• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kriegsszepter

Battlewarrior89

New member
Registriert
30 Dezember 2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen speziellen Ort wo ich ein weißes Kriegsszepter mit 0 oder 4 sox finden könnte? Vielleicht sogar shoppen? Hab jetzt unzählige Male das kuh lvl auf norm leer gemacht und es ist einfach nicht zu finden.
 
was für einen suchst du denn?

ab act 4 normal kriegt man nette Rohlinge, ist aber immer eine Frage des Glücks
 
Eine bessere Möglichkeit als das Kuhlevel im Normalmodus gibt's nicht. Allerdings sind ab Itemlevel 26 bis zu 5 Sockel möglich (vorher nur 3), also müsstest du das Ding finden oder mit dem Würfelrezept cuben.

Wofür willst du die Waffe denn verwenden? Ohne Staffmods dürfte es doch nur für irgendein Lowlevel RW als Durchgangswaffe brauchbar sein. Bis du das Teil gefunden hast, könntest du längst im Höllenmodus sein...

Oder geht's um PvP?
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man fuer nen Rift-Triggerdin, LastCorpse

meine Empfehlung: mach nen Suchethread auf. gezielt danach suchen is quatsch, weils a) n seltener Grundtyp ist, und b) nicht synergen anderes Nuetzliches dabei rumkommt
 
Hab dann aufgegeben und bin nach alp rüber. Ab in die Höhle des Bösen und es droppt mir eins vor die Füße. Sogar 4sox im cube bekommen. Und ja, es wird für Rift benutzt.

Thema hat sich damit dann erledigt.
 
Zurück
Oben