• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kripparrian stirbt in Inferno Akt III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Video wurde bereits im "Kungen stirbt durch Alt-Tab"-Thread gepostet und dort ein wenig diskutiert. Ich fand es ziemlich beeindruckend wie ruhig er geblieben ist. Wenn mich so ein unglaublich unglücklicher Knockback töten würde, würde ich im TS ziemlich abgehen. xD

mh,..
ich wollt da schon einmal mal nen Fred drüber aufmachen: Für mich bleibt Sprung beim Barb ebend pflicht. Egal ob beim Farmen oder Progress... (Aber Nein ich weis auch nicht ob er damit rausgekommen wäre, aber wohlmöglich machbar gewesen)

Wie er einfach seine Suppe weiter löffelt.. ich glaub ich würd dann keinen Appetit mehr haben.. xD

Hehe das hab ich mir auch gedacht :D

Krass wie ruhig er bleibt... Aber andererseits, zu ändern isses ja auch nich mehr ;)

Naja, ist irgendwie auch ne ziemlich seltsame Skillung.
Kein Sprung, kein Sprint, kein ignore Pain, nichts zum stunnen oder abhauen (ok, charge evtl, aber hat eben kleine Reichweite), er rennt auch einfach in den Raum rein, und dreht nicht noch 1-2 Runden in der Tür, klarer Fall von Überheblichkeit würde ich sagen, und dann kriegt er eben direkt die Quittung.

MfG

Naja, ist irgendwie auch ne ziemlich seltsame Skillung.
Kein Sprung, kein Sprint, kein ignore Pain, nichts zum stunnen oder abhauen (ok, charge evtl, aber hat eben kleine Reichweite), er rennt auch einfach in den Raum rein, und dreht nicht noch 1-2 Runden in der Tür, klarer Fall von Überheblichkeit würde ich sagen, und dann kriegt er eben direkt die Quittung.

MfG

Raserei muss sien, ob sprung oder ansturm ist geschmacksache (lieber heal oder armor...), ressi buff ist muss in akt 2-3, bersi ist auch muss wegen cc immun und dmg....so was bleibt übrig? ignore pain? toll dann lebst du 5-7sek länger aber die rares auch ;)....also muss erdbeben her für den schaden....

du kannst als barb nur mit bersi und erdbeben champs killen anders gehts nicht klar wer 1000dps 1h hat kann auch akt 1 inferno champs ohne erdbeben killen aber so....

du kannst auch statt raserei waffenwurf nehmen mit der rune die gegner 6sek verwirrt, dann hauen die champs sich gegenseitig um. funktioniert super ohne mist

man muss dan halt noch ein anderen passiv mit reinnehmen der wut erzeugt

Es geht gerade weiter in Akt 3 bei Kripparrian und Krippi. Mal schauen, was beim nächsten Soulripper Pack passiert. :D

Zuletzt bearbeitet:
nl_Kripp

Testen grade in SC Azmodan. Schaden von Meteoren usw. Bisher ist es interessant zu verfolgen. Sie spielen sehr vorsichtig und kontrolliert, aber der Erfolg gibt ihnen Recht. ;) Wobei das Gear seines Barbs auch wirklich genial ist...

OK dann hat sich das wohl erledigt, Twitch geht bei mir nicht... Kann man über irgendeinen Weg auch auf einer anderen Streamseite gucken?

wenn du einen iphone oder ipod touch hast, lad dir die app runter =)

sie gehen jetzt azmodan in hc an nach dem sie ihn auf sc getestet haben

So, Azmodan geschafft. Saubere Leistung. Auch wenn ich ihn an sich nicht besonders sympathisch finde ist das eine respektable Leistung.

GG.
Für manche Forumsleute hier ist er wahrscheinlich nicht ganz legit, da er auch in nem Cheaterforum tradet. Selbst spielt er aber fair.

Wenn er nicht stirbt, hat er Diablo demnächst.

Edit: Wie geht das eigentlich, Chars zum nächsten Akt zu bringen, die garnicht beim Bossfight dabei waren? Ist ja schon ziemlich schwach, dass Blizzard sowas übersieht.

Zuletzt bearbeitet:
Izual jetzt. Fast 25.000 viewers gerade.

Im Titel steht "Diablo must die tonight", wahrscheinlich weil vorhin der Patch für morgen angekündigt wurde. KA ob das ernst gemeint ist.

Edit: Izual down. GG.
Er will Diablo in den nächsten 4,5 Stunden erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat ich auch vor...allerdings auf Normal :clown:...GG Krip...heute fällt er :flame:

Jetzt ist nicht er, sondern Diablo gestorben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben