• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kristallschwert - Blauzorn was ist damit passiert

borges

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe einen Level 18 PvP Pala getroffen der das
Schwert benutzt.
Ich finde aber das Schwert nirgendwo auf "Ingame"
es gibt also 2 Blauzorns eins wohl ab lvl18

Blauzorn - Kristallschwert Einhandschaden: 5-15 Benötigte Stärke: 43 Schnelle Angriffsgeschwindigkeit 30% Todesschlag Erhöht um 3-6b Kälteschaden 10% Bessere Chance auf mag. Gegenstand

und
das Elite ab LVL 85.
Ich habe es früher schon oft gefunden aber immer weggeworfen.
Kann mir mal einer sagen warum es das Schwert nicht mehr gibt oder wurde es hier einfach nur vergessen.

Gruß Borges

Ist aus .08 oder .09 also aus einer früheren Version und kann so nicht mehr droppen.

Falscher Bereich btw ;)

itemfragen? -> *ins strat schieb*

das unique is aus 1.08. sollte nicht mehr allzuviele davon geben, da ja seit dieser zeit viele accs abgelaufen sind. und die droprate war ja da auch noch nicht sooo hoch :D

auf jeden fall ein sammlerstück.

thx

das ging ja schnell

Falsches Forum sorry

Blauzorn war auch in 1.09 noch ein Kristallschwert, wurde erst mit 1.10 abgeschafft. Obs zwischen .08 und .09 Unterschiede gab weiß ich nicht.

1.08:

+3-6 Kälte-Schaden
30% Todesschlag
10% Bessere Chance, Magischen Gegenstand Zu Erhalten

1.09

+100% Erhöhter Schaden
+5-10 Magie-Schaden
+3-6 Kälte-Schaden, Kälte-Dauer: 4 Sekunden
50% Todesschlag
10% Bessere Chance, Magischen Gegenstand Zu Erhalten

gibts irgendwo noch ne Tabelle mit den 1.08er items? ich erinnere mich da noch an einen Walkürenflügel mit fcr, frw und fhr...

die india database is leider down mit den items aus 1.08. hatte mal eine andere seite, bei der die damaligen uniques mit den von späteren versionen gegenübersgestellt waren. da sah man schön die unterschiede. die seite gibts aber auch nimma ...

für walkyrenflügel, tschako, hl, und co, findest sicher was im google.

Valkyrie Wing Winged Helm
Defense: 120-133 (varies)(Base Defense: 85-98)
Required Level: 44
Required Strength: 115
Durability: 40
+35 Defense
30% Faster Cast Rate
30% Faster Hit Recovery
30% Faster Run/Walk
30% Increased Attack Speed

hatte ichs doch noch halbwegs richtig in erinnerung. hab ich mich zu 1.10er zeiten geärgert, dass der char damals abgelaufen ist.

aber jetzt wirds off-topic.

also thx für die infos

Zurück
Oben