Carnac
Diablo-Veteran
Mein letzter Melee-Pala war irgednwann in... 1.09 
Hab dann lange Pause gehabt von D2, letzte Ladder wieder angefangen (Ladder 1-3 gar nicht gespielt). Keys hab ich letzte Ladder schon haeufig gesammelt, beim Organe holen auch geholfen, aber die Fackeln an sich haben mir immer Freunde geholt.
Das soll diese Ladder anders werden, also hab ich einen Zealer/Smiter angefangen. In erster Hinsicht soll der wirklich sobald er gross genug und fertig ist nur Fackeln holen, aber zum "normalen" Spielen finde ich einen Zealer entspannter, darum wollte ich mir keinen reinen Smiter bauen
Bin grad knapp lvl 78, denke bevor ich ans Organe holen/Ubertrist geht, werd ich noch mindestens bis lvl 85 leveln?
Skillung bisher:
Fana max
Vigor freigeschaltet (sprich noch 3 Pre-reqs gesetzt), 1 Pkt Salvation fuer Party
Zeal 1
Sacrifice 20
HS 20
15 Skills noch offen im Moment
Equip:
Gulli 'Um'
LH
Oath Scourge (die wollte ich dann irgendwann, sofern es mal droppen sollte mit Lash oder Astreons ersetzen)
Upped Zaka
HLs
Raven
rare Dex/Str/Prisma/Light Res Ring
Gores
T&T Gloves & Belt, wenn ich mal wieder Mule werd ich da mal String+LoH drauf packen und fuer Trist fehlt mir dann noch ein TG. Draculs hab ich auch schon gefunden.
Diverse Lifecharms im Inventar, sowie diverse AR Charms (da hab ich auch zur Zeit noch etwas Probleme)
Denke das sieht alles nicht so verkehrt aus, aber ein paar Fragen bleiben mir dennoch, bzw ein zwei Meinungen haette ich gerne:
Auf Conv gehen oder doch Salvation? Fana steht da denke ich nicht zur Debatte, da ich wohl kaum auf genug Resis komme, selbst mit Fade ancasten. Da bin ich etwas am Zweifeln (spiele auch HC, sprich sterben sollte vermieden werden
). Conv waere sicher nett zum expen auch, wenn ich dann allerdings mal nicht alleine Tristen sollte, haette mein Mitstreiter ja nichts davon. Oder Conv maxen, noch paar Restpunkte in Salvation und dann je nachdem ob ich alleine Tristram mache oder nicht entscheiden ob Conv oder Salvation genutzt wird? Dann waeren praktisch alle Punkte verbraucht (dabei koennten evtl paar punkte in Zeal nicht schaden, da ich doch etwas mehr AR brauchen koennte) Was meint ihr?
Die Waffe..., im Moment hab ich mit Gulli & Gores 50% CB, was schon mal nicht schlecht ist. Langfristig haette ich gerne Lash oder Astreons, ist halt die Frage ob ich irgendwas halbwegs guenstiges uebersehen habe, was ich sowohl zum zealen als auch zum smiten nutzen kann, da ich das Wechseln an sich vermeiden moechte?
Evtl faellt mir noch was ein.
Jegliche Art von Anregungen sind erwuenscht!

Hab dann lange Pause gehabt von D2, letzte Ladder wieder angefangen (Ladder 1-3 gar nicht gespielt). Keys hab ich letzte Ladder schon haeufig gesammelt, beim Organe holen auch geholfen, aber die Fackeln an sich haben mir immer Freunde geholt.
Das soll diese Ladder anders werden, also hab ich einen Zealer/Smiter angefangen. In erster Hinsicht soll der wirklich sobald er gross genug und fertig ist nur Fackeln holen, aber zum "normalen" Spielen finde ich einen Zealer entspannter, darum wollte ich mir keinen reinen Smiter bauen
Bin grad knapp lvl 78, denke bevor ich ans Organe holen/Ubertrist geht, werd ich noch mindestens bis lvl 85 leveln?
Skillung bisher:
Fana max
Vigor freigeschaltet (sprich noch 3 Pre-reqs gesetzt), 1 Pkt Salvation fuer Party
Zeal 1
Sacrifice 20
HS 20
15 Skills noch offen im Moment
Equip:
Gulli 'Um'
LH
Oath Scourge (die wollte ich dann irgendwann, sofern es mal droppen sollte mit Lash oder Astreons ersetzen)
Upped Zaka
HLs
Raven
rare Dex/Str/Prisma/Light Res Ring
Gores
T&T Gloves & Belt, wenn ich mal wieder Mule werd ich da mal String+LoH drauf packen und fuer Trist fehlt mir dann noch ein TG. Draculs hab ich auch schon gefunden.
Diverse Lifecharms im Inventar, sowie diverse AR Charms (da hab ich auch zur Zeit noch etwas Probleme)
Denke das sieht alles nicht so verkehrt aus, aber ein paar Fragen bleiben mir dennoch, bzw ein zwei Meinungen haette ich gerne:
Auf Conv gehen oder doch Salvation? Fana steht da denke ich nicht zur Debatte, da ich wohl kaum auf genug Resis komme, selbst mit Fade ancasten. Da bin ich etwas am Zweifeln (spiele auch HC, sprich sterben sollte vermieden werden
). Conv waere sicher nett zum expen auch, wenn ich dann allerdings mal nicht alleine Tristen sollte, haette mein Mitstreiter ja nichts davon. Oder Conv maxen, noch paar Restpunkte in Salvation und dann je nachdem ob ich alleine Tristram mache oder nicht entscheiden ob Conv oder Salvation genutzt wird? Dann waeren praktisch alle Punkte verbraucht (dabei koennten evtl paar punkte in Zeal nicht schaden, da ich doch etwas mehr AR brauchen koennte) Was meint ihr?Die Waffe..., im Moment hab ich mit Gulli & Gores 50% CB, was schon mal nicht schlecht ist. Langfristig haette ich gerne Lash oder Astreons, ist halt die Frage ob ich irgendwas halbwegs guenstiges uebersehen habe, was ich sowohl zum zealen als auch zum smiten nutzen kann, da ich das Wechseln an sich vermeiden moechte?
Evtl faellt mir noch was ein.
Jegliche Art von Anregungen sind erwuenscht!

dave