• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritik & Item Empfehlung zu meinem etwas anderen Convictionist

• Ersteller Ersteller Sir Glocke
  • Erstellt am Erstellt am
:hy:

Also, Skillung schaut soweit gut aus, Rest dann erstmal in HB :)

Zu den Items: Die Waffe ist immer noch sehr schwach auf der Brust, Giftschaden wird ja nicht verstärkt und ansonsten ist halt nicht wirklich viel drauf... das wäre eher was für deine Begleitung :D Versuch irgendwie an etwas mit mehr Elementarschaden ranzukommen... hmm... Dämonenglied, Lichtsäbel oder Nords Weichklopfer wären sehr nett. Auch die Runenworte Gesetzesbringer und Stimme der Vernunft wären eine gute Alternative... aber ob man da Selffound so leicht rankommt... wohl eher nicht :(

Rest des Equips schaut schonmal nicht schlecht aus, der Merc ist sogar richtig gut... obwohl ich vielleicht überlegen würde, ob nicht lieber du den Gullideckel tragen solltest :D

Viel Erfolg noch :angel:

mfg

Problem bei den Runenwörtern ist, dass wir nicht closed bnet zocken und kein PlugY verwenden wollen. Dadurch wird die Auswahl der Runenwörter ja stark eingegrenz; zweiteres Eingrenzungskritierum sind die Runen ^^

//EDIT: ja helme werd ich tauschen - hab ja für die resis noch den schild hier "übrig"
Screenshot122ce5e1.jpg

Und Achtung, jetzt kommt die Schnapsidee überhaupt: Nimm die Lanze von deinem Merc und prügel damit drauf :D Schließlich ist auch der physische Convi durchaus spielbar, der Schaden dürfte merklich ansteigen und nebenbei verstärkst du auch noch Holy Bolt :eek:

Die Angriffsgeschwindigkeit ist natürlich unterirdisch, aber wenn ihr zwei Mercs vorne habt, die einigermaßen Blocken können, dürfteste den Schaden trotzdem voll an das Monster bringen können. Kommt halt auf nen Versuch an :angel:

mfg

versucht hab ich's schon und hab das teil dannach dem merc in die hand gedrückt ^^
mir fehlt einfach der schild dazu und durch holy shield macht der nen ganzen batzen def aus :fight: ich bleib lieber bei 1h waffen

So, hab mittlerweile dank PlugY in meinem Runenschwert Spirit drin.
Viel Schaden macht es aber nicht.

Heute bin ich auf ein ätherisches Kristallschwert gestoßen und habe es bei Charsie verzaubern lassen und dann mit dem Horadrimwürfel zur Dimensionsklinge aufgewerten.

dimensionsklinge12612.jpg

Jetzt suche ich noch eine Um-Rune (die Fal-Rune habe ich schon), um das gute Stück zur Phasenklinge upzugraden.

Lohnt sich das ganzen Spaß überhaupt? Bin dabei Gräfin-Hell-Runs zu machen (Bin derzeit bis Hell Act 4 gekommen und LvL 77).

um das ding als pb würde ich nen avenger basteln ;)

fürn fana aber auch sehr stylish
beim convler eher weniger

nen fanazealer hab ich eh noch irgendwo "rumliegn" ^^
bekommt der das teil eben.

bin btw. gerade dabe 'ne Lem-Rune für Amn-Lem-Ko (müsste Gesetzesbringer sein) zusammenzubekommen. In was für einen Rohling lohnt sich das reinzubauen?

Eigenschaften des Runenworts:

20% Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern
Level 16-18 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 150-210 Feuerschaden
Erhöht um 130-180 Kälteschaden

Besiegte Monster ruhen in Frieden
+200-250 zur Verteidigung gegen Geschosse
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
75% Extra Gold von Monstern
+10 zu Geschicklichkeit​

Ich finde nur keine Phasenklinge ^^
Hab unterdessen noch 3 neue Items und mein Schaden ist noch ein Stückchen angestiegen. Merc ist noch der alte.

Hab dazu noch 2 Fragen:
  • Lohnt sich der Ring für mich? Das Einfrieren nicht möglich ist verlockend :D
  • Bei meiner Waffe steht was mit einer Todesschlag-Chance > 100%. Bringt das unterm Strich was?

PS: Hab mal an die gedacht, bei denen vielleicht kein DSL oder HSDPA geht und die mit 'nem Holzmodem aka 56k-Modem online gehen (müssen) ... :D

deine bilder werden zumindest bei mir nicht angezeigt. wenn du mit dem ring einen raven meinst (wenn er cnbf bringt muss er das eigentlich sein) bringt der auf jeden fall was. cnbf, dex und colddamage, was will man mehr? ^^. mehr als 100% ds bringt nichts.

k thx.

das mit den bildern läd bei mir gerade auch nicht. liegt vlt. an www.myimg.de
hatte eigentlich die kleineren bilder mit den größeren verlinkt...

Boah :fight: :fight: :fight: geschafft.

Diablo auf Hell ist down !!

Screenshot006d88c9.jpg

die Feuer-Sorc meines Bruders mit Static, meine Wenigkeit mit Smite (und 100% DS).
Das Schlimmste waren die Gegner im CS, vor allem die Feuer-Immunen Giftfürsten-Verschnitte. Zwar komme ich mit 2x Geist auf Conv #25, die Immunität geht trotzdem nicht weg ... Der Großteil des Kampfes bestand aus Merc heilen und wegrennen wenn der Merc an IM verreckt ist ^^

Ich würde mal sagen der Build ist (zumindest wenn man nicht alleine spielt) hellfähig:diablo:

Sir Glocke schrieb:
... meine Wenigkeit mit Smite (und 100% DS).

Weil Du des öfteren Smite im Zusammenhang mit DS erwähnst:

DS = Deadly Strike = Todesschlag = wirkt bei Smite nicht.

Entweder Du meinst CB, davon dürftest Du was auf dem Gulli, der Duress und den Boots haben (aber wohl keine 100% oder hast Du 'Black' im Zweitslot?) ... oder ... Du meinst tatsächlich DS und bist somit auf dem Holzweg, deshalb der Hinweis. :D

Wobei Du ja durch vorgenannte Items schon auf einen recht guten CB-Wert kommst, deshalb klappt das so oder so. ;)

aso dann sollte ich lieber mit dem schwert angreifen.
das hat 115% DS (und ich meine Todesschlag).

Okay danke für die Info - dann kam der Damage eben vom Static der Sorc ^^

Zurück
Oben