• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritik? Kritik verboten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urm

New member
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich die Urheber und Mods dieser Seite als Heuchler bezeichnete, und dies auch begründete, wurde der Thread schnell geschlossen. Na klar, vorher hatten noch ein paar Advanced Trader ihre Kommentare abgegeben. Mir wurde vorgeworfen ich wäre beleidigend. Aber den A-Tradern wird klaglos durchgelassen, wenn sie mich als Kind dissen, zu Mammi und Papi schicken, und kleinlich einige Tippfehler beklagen.

Fleissig am Pfründe verteidigen was?

Ihr habt in meinen Augen jede Glaubwürdigkeit eingebüsst. Und ganz nebenbei; ich habe doch meinen Thread genau da geöffnet wo der Mod sagte das ich es tun soll. Auf Argumente wird nicht eingegangen. Und den Thread schliessen ..jaja...sonst antworten noch normale nicht advanced Trader^^.

Eine Frage Mod Naj, wo bitte war ich beleidigend? Weil ich euch als Heuchler bezeichne? Das ist der Kern der Kritik gewesen. Nicht Konstruktiv? Ich habe ja wohl ein klares anliegen...was willst du mehr? Dir gefällt mein Tonfall nicht?

Tja kleingeistig halt.

Ihr wollt fein angepasste User die funny Pics posten und sich auf D3 freuen, sonst aber schön die Fresse halten.

Und gute Items im Trade bitte nur an privilegierte trader...

kein Wunder dass jeder bessere engagierte Spieler über euch nur lacht und in *** tradet. Schlaft weiter und dekoriert Werbung.

Meinen Acc hier könnt ihr löschen, den hab ich nur gemacht weil ich hoffte ihr hättet Arsch in der Hose. Aber da sind nur Bremsstreifen.
 
Wie man in den Wald ruft.... und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Made my day :lol:

und wenn du noch 1000 solche Threads aufmachst, bringt dir das gar nix.
Der Ton macht die Musik, finde dich damit ab
 
seh ich anders...wo sind eure Argumente?

Nein, ich trade eben nicht in ***. Ich mache alles ingame. Mir gehen zuerstmal all die Bots auf den Keks. Und das ewige spammen. Ebenso hab ich hier niemanden angemacht, sondern allenfalls den Vorwurf der heuchelei erhoben. nennt man landläufig auch Kritik. Offenbar aber unerwünschte Kritik. In erster Linie steht da meine Aufforderung zu einem öffentlichen Apell an Blizzard, gegen die extrem vielen Cheater wirksam vorzugehen- oder es wenigstens zu versuchen. Der Ton macht die Musik? Dann lies dir mal die Antworten durch, die ich in meinem ersten Thread von Advanced (um ihre Pfründe winselnde) Trader bekommen hab. Nicht der Ton, sondern der Inhalt zählt.
Bezeichnend dass man sich an der Form stösst, wenn einem der Inhalt nicht gefällt.
 
hahahahaha

Hier scheint ja eine wahnsinns Angst vorzuherrschen^^
Mit *** ist natürlich Jot eS Pe gemeint. Darf man nicht schreiben, was? Wird zensiert - sogar automatisch zensiert. ROFL peinlich sonst nix
 
Jetzt kommen schon die ersten Doppelposts, du kannst das ruhig in den Topic oder letzten Post editieren!
Naja wenn dir weder
oder das Forum hier gefallen, dann werden die Alternativen zu ingame-trading natürlich geringer.

Peinlich ist es eigentlich nicht das mit ***, ich würde das eher mit Voldemort vergleichen: Beide sind auf ihre Art und Weise böse und werden so indirekt genannt, aber ok ich schweife ab.

Dabei wurde doch eigentlich alles beantwortet, ich zietere ein weiteres mal, diesmal Brokenmind der´s wohl auf den Punkt bringt:

1. Dass Aufrufe gegen Blizzard im allgemeinen nix bringen, ist bekannt.
2. 120 Ist sind natürlich ne hohe Summe und sind es durchaus wert, hinterfragt zu werden.
3. Dass HRs nicht von jedem angeboten werden dürfen, dient der Sicherheit der anderen Spieler
 
Hey Urm,

deine Threads wurden schnell geschlossen, das ist wahr. Aber nicht, weil du Kritik geäußert hast, sondern eher WIE du sie geäußert hast. Kritik kann hier jeder anbringen, die gab und gibt es auch schon öfter. Aber stell dir mal vor du würdest jemanden, den du nur vom Sehen her kennst, kritisieren; und zwar mit den Worten "ey du bist doch voll der Heuchler, du kannst gar nichts und lügst dir alles so zurecht wie du es grad brauchst" (beispielsweise).
Es kann ja sein, dass das deine Form von Kritik ist, aber glaubst du echt, dass derjenige das auch so verseht? Die meisten würden dir doch irgendwelche Beleidigungen entgegenwerfen, anstatt auf dich einzugehen. Sie fühlen sich angegriffen. Oder würdest du etwas anderes machen?
Hier im Forum ist das nicht anders, das ist ja klar. Und dann verstehe ich sowas nicht:

Und ganz nebenbei; ich habe doch meinen Thread genau da geöffnet wo der Mod sagte das ich es tun soll. Auf Argumente wird nicht eingegangen.

Der Ort war richtig, keine Frage. Argumente hattest du auch, aber die Form war eben nicht angemessen.
Du wirst hier im Kritik-, Lob- und Anregungsforum auch viele Threads finden in denen Kritik geübt wird. Aber du wirst auch feststellen, das in jedem einzelnen die Argumente sachlich vorgetragen wurden.

P.S.: Ich hoffe, du beurteilst meinen Beitrag jetzt nicht nach meinem Ava ^^

//Ein gutes Beispiel finde ich den Thread von Zeon: Durchschnittsschaden auf der Mainpage
 
Zu meiner Sprache; wie kann es sein, dass ich selbst im erzkonservativen FAZ Forum schreiben kann, hier dagegen sofort extrem kleinlich reagiert wird? Die Bezeichnung "Heuchler" schmeckt euch nicht, klar, so war das aber auch beabsichtigt. Immerhin ist mit dem Wort wunderbar deutlich die Aussage auf den Punkt gebracht. Und darum gehts. Dein Beispiel ist in einer Art infantil, wie ich es wohl kaum fertig bringe. Ihr wollt bei Kritik wohl gebauchpinselt werden oder wie muss ich das verstehen?

Und ich glaube auch nicht, dass Blizzard es sich leisten kann, einem massiven Aufruf zu ignorieren, wenn man in der Firma gerade dabei ist einen Nachfolger auf den Markt zu werfen. Die Realität im Bnet ist die Werbung für D3. Und D2 ist streckenweise unspielbar. Eine Schande, das dies für die mit dem Thema handelnden Medien wie Spielezeitschriften keine Zeile wert ist, aus Angst um die erwarteten Anzeigen.

Und zum Teil mit den Traderegeln. Von wegen Schutz der Spieler...
Wenn ich als Normaltrader keine HR handeln darf, ist das zum einem wegen der nunmehr erhöhten Drpchance unrealistisch, und zum anderen bin ich auf diese Weise von allen Trades mit höherwertigen Items ausgeschlossen, da ich nicht mehr als 40 ist ins Fenster legen kann. Trades ausserhalb des Fensters, oder in Raten, sind nämlich auch ein Risiko für den Spieler.
 
Hier scheint ja eine wahnsinns Angst vorzuherrschen^^
Mit *** ist natürlich Jot eS Pe gemeint. Darf man nicht schreiben, was? Wird zensiert - sogar automatisch zensiert. ROFL peinlich sonst nix
das ist nicht peinlich sondern gut so denn jeder der dort tradet unterstützt aktiv Bots Spammer usw.! Da du ingame tradest tradest du auch mit den Leuten!

Das dümmste ist einfach das du dort den Wert aus der alten Ladder in die neue mitnimmst! und somit können viele bots am Anfang der Ladder ausgerüstet werden womit noch mehr bots ausgerüstet werden!

Deswegen will auch keiner eure 120IST wer will schon Bots uns Spammer unterstützen deswegen gibt es die "sehr humanen" ingame Regeln!


Ansonsten hast du schon recht das Wort Heuchelei ist keine Beleidigung nach deiner Argumentation! nur ist deine Argumentation eine Beleidigung!
 
ein bisschen weniger polemik und du würdest dir gehör verschaffen können. sicherlich ist es sinnvoll herangehensweisen zu hinterfragen oder anregungen zu neuen modellen zu bieten. mehr aufmerksamkeit zieht deine aggressive formulierung natürlich auf sich, aber der wille des gegenübers zugeständnisse zu machen oder die eigene glaubwürdigkeit hinsichtlich der ernsthaftigkeit deines anliegens sinken hingegen rapide.
 
Und darum gehts. Dein Beispiel ist in einer Art infantil, wie ich es wohl kaum fertig bringe. Ihr wollt bei Kritik wohl gebauchpinselt werden oder wie muss ich das verstehen?

Es gibt 2 Arten von Kritik: konstruktive und nicht konstruktive. Deine war nicht so konstruktiv und die meisten Leute weigern sich verständlicherweise, darauf zu hören. Das india Forum kannst du auch nicht gleichsetzen mit dem FAZ Forum.

Und ich glaube auch nicht, dass Blizzard es sich leisten kann, einem massiven Aufruf zu ignorieren, wenn man in der Firma gerade dabei ist einen Nachfolger auf den Markt zu werfen. Die Realität im Bnet ist die Werbung für D3. Und D2 ist streckenweise unspielbar. Eine Schande, das dies für die mit dem Thema handelnden Medien wie Spielezeitschriften keine Zeile wert ist, aus Angst um die erwarteten Anzeigen.

Was meinst du was hier schon für Aufrufe gestartet wurden? :D
Ich selbst habe mal einen Thread aufgemacht, in dem ich Verbesserungsvorschläge sammeln ließ für einen neuen Patch der bald rauskommen sollte (1.12war das damals glaub ich). Da hat beinahe jeder geschrieben, sie wünschen sich eine Eindämmung/Verhinderung der Bots und Dupes. Wir haben dann hochoffiziell eine EMail an Blizzard geschickt, in denen wir ihnen die Ergebnisse mitgeteilt haben. Es kam nur leider nie irgendeine richtige Antwort. Die eine Hälfte der Mitarbeiter kümmert sich um WoW/Starcraft2/D3, die andere ist damit beschäftigt,die Millionen die sie mit WoW gewinnen,in den Tresor zu schaufeln:D
Also wenn du meine Menung hören willst: D2 ist so uralt und wirft kein Geld mehr ab, dass man es bei Blizzard einfach nicht mehr für nötig hält, noch irgendwelche Leute dafür abzustellen, um sich den Problemen anzunehmen. Das kann ich auch voll verstehen. Ich würde in meinen T1 auch kein neues Fahrwerk mehr einbauen lassen.
Was die Werbung für D3 angeht: Da ich ja mit den News hier zu tun habe, kann ich dir sagen, dass Blizzard angekündigt hat, bei D3 eine Sperre gegen die Hacker und Cheater einzubauen. Ich persönlich glaube denen das. Immerhin scheinen sie wohl aus WoW und D2 gelernt zu haben und es bestätigt meine Theorie mit D2 ist uralt und es lohnt sich nicht mehr da wen für abzustellen.

Aber warum sollte es Anzeigen geben? Es gibt ja Pressefreiheit. Ausserdem ist das so ein alter Schuh, dass keine Zeitschrift der Welt das nochmal ausgräbt. Das ist leider so. Nimm dir mal Fukushima: Das ist längst noch nicht vorbei, aber in den Nachrichten spricht keiner mehr drüber :flopp:

Zu den Traderegeln kann ich nix sagen, ich spiele nur im Einzelspielermodus und da gibt es keine privilegierten Leute und auch keine Blacklist, etc. Ich war eh noch nie der große Trader.
 
Solange du nichts an deiner Ausdrucksweise änderst und nicht zu konstruktiver Kritik in der Lage bist, werden die Threads alle nicht lange offen bleiben.
Ansonsten siehe die anderen Posts in diesem Thread.

Du kannst deinen Account selbst löschen, wenn du möchtest:
http://www.ingame.de/lib/user/index/delete/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben