• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritikforum Leitfaden, Erklärung und Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desangel-shady

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
23 März 2001
Beiträge
4.837
Punkte Reaktionen
0
Kritikforum Leitfaden und Erklärung

hi :hy:

so damit ich es nicht immer wieder erklären muss, poste ich hier eine kleine anleitung zu diesem forum.

1. was wird hier besprochen?

sämtliche kritik, anregungen und ideen zur seite PlanetDiablo.eu, fehl am platz sind anfragen oder kritik an dingen für die blizzard verantwortlich sind.

2. warum wird hier so schnell geschlossen?

jedes vorgeschlagene thema, wird sobald es abgehandelt ist, geschlossen um übersicht zu bewahren und spamm rauszuhalten. das forum ist ein reines arbeitsforum, und kein diskussionsboard.

die themen werden meist sehr schnell von mir oder Destitute bearbeitet und beantwortet.


3. kritik an mods / usern ?

in zukunft werde ich hier geäusserte kritik an mods / usern gestatten, allerdings nur unter bestimmten bedingungen, diese da währen:

1. kein flame
2. sachlich bleiben, korrekte ausdrucksweise
3. dem gegenüber chance auf rechtfertigung und erklärung lassen
4. einzelfälle ( wie zB warum wurde thread xy geschlossen ) weiterhin per PM
5. Beschwerden über Trademods per PM an die Tradesektionsleiter

dies gilt nur in fällen, wo es um das verhalten geht, hier werden keine persöhnlichen anliegen diskutiert, keine kreuzzüge oder verleumgdungsgeschichten gestartet.

beschwerden über user, ( zB der user xy spammt wild rum so nicht ) gehen weiterhin per PM.

desweiteren bleiben diese thread höchstens bis zu 2 tagen offen, es sei denn die klärung ist noch nicht erfolgt ( erklärung seitens mod ) warum ? --> kein diskussionsboard sondern arbeitsforum !


3.Allgemeine Regeln

1. kein spam
2. kein flame
3. keine sinnlosen endlos Diskussionen / Unterhaltungen / Meinungsaustäusche diese finden in den Com und OT Foren statt
( ausnahmen sind von mir als solche gekennzeichnet durch ein symbol vor dem thread )



dieses forum dient dazu, das ihr kritik, lob, ideen und anregungen an uns tragen könnt, wir diese weiterleiten, mit euch zusammen lösungen finde, und die machbaren ideen umgesetzt. wie gesagt ein reines arbeitsforum, wenn ihr diese paar regeln beachtet, wird das auch immer gut klappen, und alle sind glücklich :D

irgendwer hat mir mal gesagt "ich müsse mich dazu nicht verpflichtet fühlen", im gegenteil, ich tue es weil ich meine arbeit hier, und euch ernst nehme, und es mir spass macht. ich hoffe auf gute zusammenarbeit ;)



Ebenfalls zu Beachten:

Avatare
die pics hier auf d2de haben ihre tradition, sie werden nicht abgeschafft, und auch nicht frei wählbar gemacht. auch wenn einige der meinung sind es würde eine menge spamprobleme abschaffen, was vielleicht auch sogar der fall wäre, sie gehören nunmal zu d2de und sie nach über 2 jahren zu ändern wäre schade. es werden auch keine ranglisten eingeführt.

Werbung
eine Werbung FAQ befindet sich unter den fixierten threads. inspired by havaduck.

Smileys
Diablo2.de hat zwar nur eine geringe Auswahl an Smileys, aber wir denken es ist ausreichend um seine Post passend zu schmücken. Falls ihr dennoch der Meinung seid, diese welche reichen euch nicht aus, gibt es genug Internetseiten auf denen ihr solche findet, die ganz einfach per IMG Code eingefügt werden können. Threads zu diesem Thema sind nicht erwünscht und somit auch nicht zu eröffnen. Falls ihr dennoch einen genialen Vorschlag habt, wendet euch bitte per PM an den verantwortlichen Forenadmin black_spy.

IRC
Beschwerdethemen bezüglich des IRCs sind ausdrücklich verboten! Irc und Forum sind zwei verschiedene Dinge, die zwar ineinander übergreifen, jedoch ist es im Forum nunmal nicht möglich Geschehnisse aus dem IRC nachzuvollziehen. Somit sind diese hier auch nicht zu diskutieren. Auch werden hier weder User noch Staffs öffentlich zur Schau gestellt, Hetzkampagnen veranstaltet oder beleidigt. Bitte lest euch sorgfältig die IRC Regeln durch: IRC REGELN

Falls ihr gekickt oder gebannt wurdet, wendet euch bitte zuerst höflich an denjenigen der euch gekickt/gebannt hat. Falls es hierbei nicht zu einem Verständnis oder einer Behebung des Problems kommt habt ihr die Möglichkeit euch an Scorpion, black_spy, MasterChief oder JohnDi zu wenden, die sich dem Problem annehmen werden.

Sonstige Themen:

tradeforen / blacklist

sämtliche fragen, bezüglich der tradeforen, oder vorschläge für verbote oder lockerungen bitte an die Trademods per PM, oder in den dafür vorgesehenen fixierten thread.




falls ihr der meinung seid in dieser liste wurde etwas wichtiges vergessen, schickt mir eine pm. ich würde mich sehr darüber freuen.


greetings shady
 
:top:
Bleib am Leben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben