• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritisches Update?

r0driguezz

Member
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Heute morgen wollte der Blizz-Launcher gern ein "kritiscges Update" für Diablo 3 installieren. Das habe ich bestätigt und jetzt passiert gar nix mehr.

Der Launcher bleibt bei "initialisieren" stehen. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee (außer Neuinstallation)? ;)
 
Also bei mir lief es vor ca. 7min einwandfrei durch...
Vielleicht rechner mal neu starten und erneut versuchen?
 
Bei mir auf dem Mac stehts auch bei "Initialize". Neustart hilft nichts. Launcher runter hauen, bringt nichts. Einstellungen (plists) wegmachen hat auch nichts gebracht.
Ich dachte immer, ein "kritisches Update" sollte nicht unbedingt einen kritischen Fehler hervorrufen - Blizzard, wo ist die Qualität, die ihr mal hattet?!?
 
zwei klicks und fertig wars, hat keine drei sekunden gedauert. aber was genau hat es bewirkt? :confused:

edit:
@PoisenedLove: danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf dem Mac genau das gleiche Problem. Bleibt bei Intialisierung stecken...
 
perfekt durchgelaufen. keinerlei probleme
 
Update gezogen, danach spielen.
Ohne Probleme.

Habe allerdings auch den Schlüsselanhänger-Authi-Dingsbums.
 
Hab keinen Schlüsselanhänger-Authi-Dingsbums. Ging trotzdem ohne Problem. Vielleicht haben nur Mac`s Probleme?
 
hab ebenfalls keinen dial-in authenticator - aber wohl einen battlenet authentaticator (also den vorgeschlagenen). mich hat er bei der installation des launchers nach nem passwort gefragt (logischerweise das von meinem mac user account). danach hat sich das mistding instant neu gestartet und versucht dateien zu installieren. dabei spackt das ding rum.
hab zwar nicht so viel ahnung von dem ganzen, aber ich vermute mal, dass blizzard den password-token vom mac verrissen hat und deshalb keine korrekte installation mehr durchführen kann.

mal in die runde:
tritt das problem auch bei windows-usern auf?
 
Bei mir (Windows) war das eine Sache von 5 Sekunden
 
:hy:

Windows 7 Professional
Launcher starten, 2 sec. Installation und Fertig...
 
also ich habe auch keinerlei probleme mit dem update gehabt. nutze den handy auten.

aber eine frage das dial-in-dings. ist das die handy-app oder das schlüsselanhänger-teil?
 
Weder noch. Die Handy-App ist fast brandneu, der Authenticator (Schlüsselanhänger) ist was anderes.
Das ist was älteres und funktioniert telefongebunden, siehe meine News dazu.
 
Für die Mac User: Wenn nach dem Passwort gefragt wird einfach auf Cancel klicken und das Passwort nicht eingeben. Dann funktioniert das ohne Probleme.
 
Hat alles geklappt. War innerhalb von einer Sekunde fertig.
Ka, woran das bei euch liegen kann... vorallem da das anscheinend so oft auftritt!
 
Wissen wir jetzt auch, woran sie die letzten 2 Wochen gearbeitet haben? -.-

Wenn's endlich mal wieder ne news gibt, ist's leider so ziemlich etwas vom Uninteressantesten^^ Wer benutzt denn überhaupt dial-in? xD Wenn's ja sowenige sind, dass man den Dienst einstellen kann, weswegen wird sich dann dem überhaupt genau jetzt gewidmet? -.- Wobei, für die Sicherheit ist wohl ein ganz anderes team, als das D3-team zuständig, dennoch... T.T gibt viele Spieler, die aufgrund Treue noch immer auf jede gute News warten...

edit: Post #4000 @.@ und dann noch n heul-post und voll OT :D
 
Hehe, Abiel, der Post war für Nummer 4k echt unglücklich. Kannst dir ja einen abziehen lassen, um sinnvoller in die 5te Ebene zu starten :D.

E: Alles ohne Probs geklappt.
 
okay, ich habe gerade den launcher nochmals gestartet. den passwort-dialog habe ich weggeklickt (ohne passworteingabe). der launcher läuft auf dem mac nun durch.
jetzt aber bekomme ich diesen fehler:

content



Edit:
wohl bemerkt, ich spiele seit release mit genau diesen einstellungen...
 
Zurück
Oben