• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kritisches Update?

Für die Mac User: Wenn nach dem Passwort gefragt wird einfach auf Cancel klicken und das Passwort nicht eingeben. Dann funktioniert das ohne Probleme.

der launcher startet bei mir nach dem passwort eingeben schon mit der initialisierung, leider keine möglichkeit ab davor zu starten um das mal auszuprobieren.

scheint wohl ein mac problm zu sein, ja.

edit1: nun hat es doch geklappt, der tipp mit dem passwort canceln hat mir auch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein nachtrag:
ins game komme ich zumindest wieder über die shell:

open "/Applications/Diablo III/Diablo III.app" --args -launch

der launcher bleibt erstmal aus.

damit das mit launcher wieder läuft das in die shell eintippen:

sudo "/Applications/Diablo III/Diablo III Launcher.app/Contents/MacOS/Diablo III Launcher"

nach der passwortabfrage in der shell startet der launcher normal.
beim nächsten starten des launchers läuft alles wieder.

edit: quelle http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/5058555833
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auf dem iMac OX X 10.8 das gleiche problem ... "Initialisieren..." ... weiter gehts nicht im Launcher
 
Also ich das Problem auch auf Mac. Spielen kann ich, wenn ich die Änderungen bei jedem Start einfach nicht erlaube, aber das kanns ja auch nicht sein...
 
Zurück
Oben