• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krönchen, Pala +2, DualLeach, 19@

Agadir

Member
Registriert
21 Februar 2014
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
156
Hallo liebe Wissende,

Anja hat mir folgendes Krönchen mit einem Augenzwinkern beim Gambeln überlassen:

- Pala +2 alle Skills
- 6% Mana Leach
- 7% Life Leach
- 18 Energie
- 19 alle Resis
- 3 Mana nach jedem Volltreffer

Kann da jemand was zu sagen?
 
Ist ein schönes Krönchen, aber meiner Meinung nach wertlos.

Für nen Hammerdin bringt das dualleech (und die Ressis) nichts, ne Harle ist da besser.
Für nen Smiter bringt dualleech und (die Energie) nichts. Klar, der könnte das nutzen, aber ne Harle fände ich da auch noch besser. Ne Coa gibt es ja auch noch.
Nur ein Zealer würde von allen Affixen profitieren. Aber ein Zealer ohne nen Gulli hat in meinen Augen bei seiner Helmwahl daneben gegriffen. ;)
Sowas wie Gaze würde ich diesem Krönchen auch noch vorziehen.

Hätte das statt Energie noch dex oder str und statt den 3 Maek noch massig Leben könnte ich mir von mir aus nen Charger damit vorstellen oder sowas, aber so ist es in meinen Augen zu schwach auf der Brust.
Aber für den Eigengebrauch kannst du es natürlich verwenden, nur vertraden dürfte schwer werden. ;)
 
Danke für die Einschätzung :)

Ich habe von Pala keine Ahnung und habe auch nicht vor einen zu spielen. Vielleicht schreibt jemand anders noch etwas dazu :hy:
 
Double Leech auf ner Pala Krone, 2 Skills +19 Resis, da muss man doch einen geeigneten Char finden können.........aber mir fällt im Moment auch keiner ein:D
Aber schmeiß es bloß nicht weg, zur Not stell ich es in NL bei mir in die Vitrine, bis ich einen Pala dafür finden:hy:
 
blitz/froster/burner oder avenger können damit was anfangen, aber es macht diversen unis keine konkurrenz
 
Alles klar,

dann werde ich das Teil demnächst einfach mal zusammen mit ein paar anderen Sachen anbieten. Denke für Eure Beiträge :hy:
 
Zurück
Oben