• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krone der Äonen - 2 Fragen

Döcki

Guest
Hallo zusammen,

hab gerade auf dem Weg zu Onkel Baal dankend eine Krone der Äonen entgegen genommen (Randnotiz: Und von ihm selbst im gleichen Spiel dann noch einen Schutzengel dazu, Zufälle gibts *höhö*).
Das Ding wird ja immer hoch gehandelt (nur fürs Protokoll: Ich erbitte hiermit keine Wertschätzung *g*) und hat sicher auch ein schönes Gesamtpaket zu bieten: Aber gibt es irgendeinen Build, bei dem die Mütze nicht nur die Nr. 2 hinter -je nach Nahkampfaffinität- Gulli / Harle etc. ist? Mir fällt jedenfalls keine ultimative Einsatzmöglichkeit ein...

Ergänzende Frage hierzu: COA hat ja auch Schadensreduktion; wenn man die nun zusammen mit Sturmschild / Schaftstopper / Ohrenkette trägt, kommt man auf einen ansehnlichen Wert - bringt´s das in der Praxis?

Danke für Tips,

Döcki

die CoA wird vor allem im PvP benutzt. ansonsten dürfte die auch noch auf einem märtyrer besser sein als gulli. bei den restlichen builds sind dann andere helme überlegen. damred braucht man im PvM einfach nicht besonders dringend, da ist eine stärkung der offensive üblicherweise besser. die ausnahme bildet wie bereits gesagt der märtyrer, der sich ohne damred ziemlich schnell selber killt

damred wird übrigens bei effektiven 50% gecappt. mehr bringt nur was für den fall, dass du altern/AD über dem kopf hast.

smiter kann man damit auch bauen. die sockel kann man ja mit ed juwelen oder ums füllen. für nen smiter ist das teil aufjedenfall besser alsn gulli. interessant isse sicher auch für nen dc/death pala der ohne gulli auf hohe ds werte kommt

der einzige nachteil den sie wohl für die meisten hat ist die hohe stärkeanforderung. aber je mehr stärke du hast, desto mehr dam hast du.

zweihand zealer profitiert genauso von den defensiv eigenschaften. du siehst es gibt auch außerhalb vom pvp verwendung dafür

Sehr aufschlußreich, merci!

Kann ich mir das gute Stück doch noch für etwaige spätere Verwendung aufheben *g*

Danke

Döcki

ich hatte vor mir eine für meinen fanzeal zuzulegen und mit ias juwelen vollzustopfen damit ich max frames erreiche. die str anforderung ist aber so hoch dass ich von dieser idee wieder abgekommen bin. gäbe zwar schon möglichkeiten, wäre aber nicht wirklich vertretbar. nun hab ich wieder meinen guten alten gulli :)

optimus666 schrieb:
ich hatte vor mir eine für meinen fanzeal zuzulegen und mit ias juwelen vollzustopfen damit ich max frames erreiche. die str anforderung ist aber so hoch dass ich von dieser idee wieder abgekommen bin. gäbe zwar schon möglichkeiten, wäre aber nicht wirklich vertretbar. nun hab ich wieder meinen guten alten gulli :)

gäber zwar schon möglichkeiten? stärke statten z.B....

das is unsinn du weißt es nur nich. entgegen aller b.net gerüchte braucht der zealer keinen much-vit-as-can build. solange du auf 1.2k life kommst is alles in butter und der rest kann in stärke wanderns

Zurück
Oben