• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krone der Äonen

• Ersteller Ersteller HovDaGod
  • Erstellt am Erstellt am

HovDaGod

Guest
Servus ich hät da mal ne Frage womit soll ich Krone der Äonen sockeln als Avenger ?
Wollte mir hier nur nochma ein paar Meinungen einholen da die Krone fast perfekt ist und ich einfach keine scheiße bauen möchte :D

der einsatzort wäre auch gut zu wissen...

soll der avenger im pvm oder pvp antreten?

je nach einsatzgebeit ist die sockel frage nämlich verschieden

gruss jack

edit: kann man natürlich so betrachten, stimmt... aber es gibt imho kaum einen char der net im pvp bestehen könnte, solange man nicht im bnet mit den cheatern duelliert

edit2: er könnte die krone ja auch auf nem andren char verwenden, wenn sie fast perfekte stats hat, find ich schreit es förmlich nach pvp, da im pvm oftmals andre helme ne coa schlagen

hmm... schonmal was von hel + schriftrolle + cube + item mit socks gehört?? anscheinend nicht... dann werd ich es dir erklären^^. also.... ganz easy es entsockelt den gegenstand :p. aber back to topic. ja ka sockel was du brauchst^^.

Onkel Wilfried schrieb:

auf einem avenger nicht wirklich die beste wahl. der avenger kann mit +skills ein wneig mehr anfangen, weil sien schaden ja bekanntlich mit rache verteilt wird. dieser wird dann meist auch noch mit überzeugung gepaart, damit man die schadensart die rache erzeugt nochmal erhöhen kann. gulli hat genau 0 +skills, die krone immerhin schonmal einen. das heißt man braucht einen punkt weniger in überzeugung, welcher wiederum in die synerige zu rache gepackt werden kann. und der rächer ist nun wirklich kein build, welcher mit einer wirklichen punktfreiheit glänzt.

und nein, CB auf nem rächer ist nicht wirklich der bringer...um das auch noch in ausreichender menge zu haben um es effektiv der schlaggeschwindigkeit gerecht anzubringen müsste man das rest equipment auf CB auslegen und das ist gegen jeden sinn der skillung. dann kann man nämlich gleich nen fanazealot bauen und hat von der kombination von equipment und skillung weitaus mehr.

@topic wurde ja sonst alles schon gesagt...also, das was fehlt.

2 pala life, str ,dex. res, leech
sowas schönes kann alles auf nem reif drauf sein, also eher die richtung

auch nicht umbedingt falsch wäre sowas wie griffon oder nightwings, wobei ich nightwings mit dex und halt 2 all skills zu dem colddmg nice finde. jajaja, cold pierct man nicht etc bla blau blubb, wäre trotzdem ne bessere wahl als coa :p

xardas149 schrieb:
2 pala life, str ,dex. res, leech
sowas schönes kann alles auf nem reif drauf sein, also eher die richtung

auch nicht umbedingt falsch wäre sowas wie griffon oder nightwings, wobei ich nightwings mit dex und halt 2 all skills zu dem colddmg nice finde. jajaja, cold pierct man nicht etc bla blau blubb, wäre trotzdem ne bessere wahl als coa :p

Du hast 2 Sockel vergessen :ugly:

Btw, finde auch Nightwings da nicer, weil wenn man alles auf Light Dmg ausrichtet, dann kann man auch nen Shocker/Dreamer spielen...^^

hmm ich merk schon ich glaub ich lass das erstmal sein mit dem sockeln erstmal abwarten wäre zu schade für nen avenger eigentlich glaub mach mir erstmal nen ordentlichen pvp char und dann schau ich ma weiter ;) trotzdem danke für die antworten

Zurück
Oben