• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KronenEx's Eigenarten

Destitute

Diablo 2-Community Forum
Moderator
So es geht um diesen netten Satz hier:

KronenEx schrieb:
Hmmmmm...kommt Luci eigentlich auch nach Weeze?

Dann könnte ich ihn ja mal bei nem Tässchen Bier fragen.;)

Worin gesagt wird das Kronen wohl ganz gerne seine Bierchen in Tassen (hier als Tässchen beschrieben) trinkt. Eine, wie ich finde, perverse und für das Bier nicht zumutbare Sache.

Nun zu euch: Wie kann man verhindern das Kronen die Biere so vergewaltigt?? Oder habt ihr noch andere Eigenarten?? Wild spekuliert darf natürlich auch werden. Und nette Sachen die auf dem Weeze passieren immer hier rein damit.

Kronen pass auf was du machst! Big Staff is watching you!!!

Destitute

ist mir doch egal, woraus er bier trinkt.
hauptsache ist, dass er bier trinkt.
immer diese kleinigkeiten, wo sich die leute aufgeilen... :irre:
die leute können sich nen strohhalm da hin stecken, wo es wehtut. :flame:

ich trinke auch gerne bier... aber am liebsten mit 50% apfelsaftanteil (100% fruchtgehalt).

Destitute schrieb:
Nun zu euch: Wie kann man verhindern das Kronen die Biere so vergewaltigt??

Originally posted by Destitute @Sissi-thread

hmm Was machen wir da jetzt?? [...]
Also erstes wirst du mit Wattebäschchen solange beworfen, bis du anfängst zu bluten, danach geht es mit einer TV Olympiade von allen Folgen der Poke-, Digimon und der Teletubbis weiter. Und wenn du dann immer noch mehr als Pikachu und Winke Winke sagen kannst setzten wir dich in eine Sauna mit alten Leuten. :)

So viel SPaß

Destitute

:top:

Ich sauf mein Bier woraus ich will:p

Und wenn du das schon seltsam findest solltest du erst mal meine Essgewohnheiten kennen.;):lol:

raysen[c] schrieb:
richtig :top: und das in MASSEN!

btw, werd ich in weeze mein bier nur aus shadys bauchnabel trinken...man gönnt sich ja sonst nix ;) :D

ray

lol ich stell mir das grad so vor, Shady liegt und du schlürfst immer so einen hauch von Bier in dich rein und schüttest wieder nach. Wie lange meinst du brauchst bis in BIER ALLE IST? ;)

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben