• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kruemels [Biete/Suche] Liste

passt, abgeschlossen

nochmal Danke für den schnellen Trade

hihi,

ich hätt verwendung für ne Dämonenmachine und n low raven... vlt den 2xx, 15dex?

hatte an ne Pul gedacht... könntese noch n kira drauflegen? bin gahnz schön arm :ugly: paar pgs hätt ich noch zum addn...

Pul 2 laut Preisliste.
Raven 2-8 / Kiras 2,5 / Demon Machine eher nüx.
Ich kann dir Demon + low Raven für eine Pul geben. Für ein Kira's hätte ich dann schon gerne noch 20 PGs zusätzlich. ;)
Und soo arm lässt dich dein Runencounter nicht erscheinen. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
argh, 20pgs habsch net... egal, dann eben ohne Kira, is auch net so wichtig ;)

kannst du ne mail schicken? kann wohl ers heut abend traden, dann gehtz schneller :)

Kann ich machen. Bin bis heute abend aber auch noch auf der Arbeit.

Achso, welchen Raven denn genau? Ein 2xx AR 15 Dex ist nicht in der Liste. Aber ein 190 AR 15 Dex. Ich schicke Dir dann den, wenn keine Einwände bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Kruemelmonschda

hätte gerne eine Harlekinskrone und den
Gheeds Glück - 127% EG/31% MF/10% VendRed

sofern Du die Sachen für PGs rausgeben würdest? :rolleyes:

Lt Preisliste wären das dann in der Summe etwa 60-70PGs?
Hmm PAs und PRs bevorzugt :)

Sagen wir für beide Sachen zusammen 26 PAs + 26 PRs + 8 andere PGs ?

tom.b

schön,

ich schicke eine Mail mit den PGs, dann kannst Du darauf Antworten :)

? große Kiste ?

tom.b

Edit sagt: gemailt

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Ja, große Kiste bei PlugY ist aktiviert.

Edith meint: Wird beantwortet, sobald ich zu Hause bin. Sitze noch auf der Arbeit, auch wenn heute nicht viel mit Arbeiten ist... :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ist angekommen - t4t

Wünsche einen guten Rutsch und Urlaub :)

tom.b

So, Runen sind jetzt auch eingefügt, obwohl ich mich von den höheren eher ungern trennen werde, da ich gerade auf ein Death spare. Zudem ist für alle Interessierten auch die Kennzeichnung, dass ich Classic Rushes mache, zum Startpost hinzugefügt worden.

Zuletzt bearbeitet:
wäre an nem arachnid interessiert... was müßte ich dafür berappen?

Hiho :D

also ich wäre interessiert an deinen Shape-Skillern, 1-2 Lem Runen und einem Arach.

ich habe ne Menge Craft-Runen und PG's, außerdem spielst du ja anscheinend ne Trapse, evtl bist du ja an einer 19/20 Assa Torch interessiert?

Huhu ihr zwei :hy:

Ich gehe einfach nach Preisliste: Arach ist bei 7, Lem Runen bei je 1,5, Shape Skiller auch bei je 1,5.
Craftrunen brauche ich ja v.a. Ral und Sol. Ral liegt bei 0,1 laut Preisliste, ich werte die jedoch leicht höher mit 0,2. Sol bei 0,5. Die PGs müssen nicht unbedingt PAs und PRs sein. Stellt mir einfach etwas zusammen.
Die Torch kann ich leider nicht gebrauchen. ;)

Sind meine letzten zwei Arach, muss ich also malwieder Meppel quälen. ;)

8x sol;2x ral und 20 pg bunt gemischt... mehr ist nicht im moment... würden dsann noch 6 pg fehlen hätte noch andere runen im angebot thul, amn, shael, lum...

Zurück
Oben