• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kruemels [Biete/Suche] Liste

Hey,

ich würde dir das Diadem gern überlassen, kann eh nix mit anfangen. Ich suche grad für meine Bowie nen netten Reif mit +2 Skills, MaeK oder Manaleech, Resis, AR, Stats, Sockel, Dex usw. Muss natürlich nicht alles drauf sein, aber so in die Richtung...
Vielleicht hast du da was Interessantes rumfahrn? Ansonsten schau einfach in meinen Thread...

Mausi

hast du zufällig trapskiller mit max-dmg ?

Kannst du einen 3ele/20fc Reif oder ein 2ele/18fc/18dex/18mana/9mf Amulett gebrauchen?

hätte 2 dudu reife im angebot

+2
20 fc
14 str
(colddmg, ar)

+2
20 fc
14@
(stacked pr, mindmg, eg)

Ich sollte mich mal um meine Suchliste kümmern. Die Druidensachen brauche ich nicht mehr. Sorry.

:hy: Kruemelmonschda,

stimmt Deine Versionsangabe noch, bzw besteht eine Verfügbarkeit für Sachen dieser Version ? :)

wenn ja, hättest Du eventuell ein "Tal Rashas lidloses Auge" mit +2 für Feuer und Kälte abzugeben?
Hätte allerdings lediglich PGs aus Deiner Suchliste.
Wären dafür 9 angemessen ?

tom.b

Ja, ich spiele noch 1.12. PGs nehme ich gerne. So ein Auge habe ich auch. Denk dir eine Summe (meinetwegen auch "0") aus und schick mir eine Mail. Ich antworte dir dann. ;)

:hy:

Mail wurde versendet

hättest Du auch "Tal Rashas Urteil" zum vertraden ?

tom .b

Leider nein. Das doofe Amulett habe ich außer beim Traden noch nie zu Gesicht bekommen...

hättest du eine dudu torch bzw einen Obedience rohling übrig?

:hy:

angekommen
t4t

tom.b

hättest du eine dudu torch bzw einen Obedience rohling übrig?
Druidentorch habe ich eine 18/17er, beim Rohling stellt sich die Frage: ätherisch oder nicht ätherisch? ätherisch habe ich:
5 Sockel: Cryptic Axe, Great Poleaxe, Thresher
nicht ätherisch: 5 Sockel: Cryptic Axe, Superior Giant Thresher (+10% Dura). PGs sind immer gern gesehen. ;)
Ich spiele aber (noch) 1.12. Bei PGs ist mir das aber wumpe. Nur Runentrades von 1.13 nach 1.12 sehe ich persönlich nicht so gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben