• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kruemels [Biete/Suche] Liste

was würdest du veranschlagen für den eth thresher und die dudu torch?

pgs klingt gut, was anderes hab ich eh nicht :P

Bei der Torch würde ich nach Preisliste gehen: Das wären dann 45 PGs. Für den Drescher würde ich ~20 PGs haben wollen.

habe ich schon erwähnt, dass summon-necros langweilig sind? :-). Bei Deiner Suchliste ist mir aufgefallen, dass Du Maxdam-Charms suchst. Ob es Dich interessiert, weiß ich nicht - ich teile Dir aber trotzdem gerne mit, dass ich aw-charms für sinnvoller halte, da man diese kleinen biester irgendwie nie so richtig trifft.

Auch noch mit hoher Stufe und mit 2 Grief (ITD und -Def)? Zumindest soll er die mal tragen, wenn er in 1.13 ist...

da vielleicht weniger. ich kann ja nachher mal nachschauen, wie hoch meine trefferquote ist. aber für alles, was kein itd hat, auf jeden fall. und selbst itd hilft ja bei dem wichtigen drittel der monster in travincal nicht. jedenfalls: seit ich mal ein demonlimb im zweitslot hatte, bin ich ein fan von hohen aws. und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, welchen durchschlagenden effekt das metallgitter hatte, als ich es zum ersten mal anlegte.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok. Hundertprozentig sicher bin ich mir auch nicht. AW Charms mit %EG habe ich ja schon einige gute... Danke für den Hinweis. ;)

Deine SL ist doof. Und ich mag den Ormus. :P

Ich erweiter die mal die Tage. Weglaufen wird der Ormus ja nicht.

Du hast nicht zufällig eine oder mehrere +5er Kältefacetten im Angebot?

Nein, tut mir leid. Facetten sind generell bei mir Mangelware. Ich habe sogar noch nicht eine einzige Feuerfacette droppen sehen. Ich glaube, die gibt es gar nicht wirklich...

Ich habe jetzt mal aus dem Stehgreif meine Suchliste ein wenig erweitert. Großartig hilfreich ist das vermutlich aber nicht, da die meisten Sachen eh utopisch sind und den Wert der Ormus übersteigen. Wird wohl auf PGs hinauslaufen. Ich gebe die Ormus auch gerne auf Pump her.

60 Ral-PA-jool pakete und >200pgs (keine PAs und PRs :ugly:, brauch ich selbz)

interesse?

hast du -5 fire rbf's über? +dmg ist mir eher egal

oh, hab nur im startpost geschaut :D alles klar..

hast zufällig blitz-rbf's und ne barbtorch zu verkaufen? :)

Barbtorch müsste ich evtl. haben. Ich gucke heute abend nochmal. Facetten eher nicht.

hab inzwischen eine, sorry :)
war schnellentschlossen als jaipur mir eine angeboten hat. facette ist nicht so wichtig erstmal... ;)

hasse vlt. n baalcharm auf Lager?

ich würd dir 20 pgs dafür vermachen...

Zurück
Oben