• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kruemels [Biete/Suche] Liste

willse nich vlt. meine Jah gegend eine Ber und meine Cham für deine Sur+x hergeben? dann kanse n dreamer und n BotD bauen :p

wenn dir meine Runen nich oder nur teilweise zusagen, dann könntest du vielleicht deine SL ma erweitern oder mir n paar Anhaltspunkte geben. Grundsätzliche Trade-Bereitschaft vorausgesetzt natürlich.

ich würd vielleicht sogar meine schicken res boots hergebn, muss aber ers sehen, was die genau haben.

:hy:

Ber und Sur gebe ich nicht ab, tut mir leid. Die Ber ist schon für eine CoH verplant und die Sur wartet auf eine zweite für ein Beast.
Aber Du hast natürlich recht. Eine Suchliste wäre angebracht. Ich gebe mir Mühe. ;-)

Hey, würdest du mir ein Paar Gores für Gems vertraden? Und wenn ja, für wieviele?

Deal, Email kommt gleich.

/edit: ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kruemelmonschda,

einen von den 15 ungenutzten Schnitters gegen PGs -
Lt Preisliste 50?
Und hättest Du einen "Seelenkäfig des unsterblichen Königs" gegen PGs zu vertraden?

tom.b

Ja, wäre für mich in Ordnung. Einwände Deinerseits?
Schicke Dir dann eine Mail.

tom.b

Habe gleich mal gemailt, bot sich so an.

tom.b

Edit: :hy: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
könntest du mal bitte die Werte von den Tomb Reavern sagen und in etwa was sie dir Wert sind?
Dank und Gruß

welche Stats haben deine Darkforce Spawns?

Zurück
Oben