• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krypta...Postingzahlen aufstocken?

• Ersteller Ersteller Syzygy
  • Erstellt am Erstellt am

Syzygy

Guest
Jo, geht das? Weil, 20842 Posts schaut ein bissel mickrig aus T.T Nur das Dojo hat weniger, und das ist für nen Expansionschar :(

So 500 Posts pro Tag draufeditieren dürfte ja wohl den Usern nicht auffallen, oder? :D

Poeki, sag du auch mal was dazu :mod:

Ein verstseckter THread den nur Mods sehen, und ich mach dir da 500 Posts rein. Weil es ja eh keiner sieht ist es auch egal was ich da reinschreibe :)
Also macht das und uhr habt 500 Posts pro Tag mehr ;)

Destitute

Syzygy schrieb:
Jo, geht das? Weil, 20842 Posts schaut ein bissel mickrig aus T.T Nur das Dojo hat weniger, und das ist für nen Expansionschar :(
du kannst ja st.todesengel und the genetic freak wieder einstellen..und schreiben forum 5 tage ohne mods und vorher ne neue lounge zum laesternden knochengeist aufmachen

dann geht das fix :D

:top: finde die Idee spitze könten wir dannauch die Posts in den Tradeforne zählen für die Mods :D

Also, wie siehts aus? Feedback scheint mir ja durchwegs positiv zu sein und Vorschläge gibts genug...obwohl mir eine etwas weniger spamintensive Lösung mehr zusagen würde :D

irgendwas, wo wir nix tun müssen (also nix mit St. Todesengel oder Freak, dann müsst ich doch modden :)).
Einfach die Posts hochsetzen, dürfte doch nicht so schwer sein, oder? :)

hm ginge nicht auch einfach..die posts aus den tradeforen einfach fuer die krypta zaehlen zu lassen ??

Nö, ich finde das Fies, dann sind ja die Mod-Forum'ler noch mehr im Hintertreffen, wenn dann bekommt das Necro Forum 1/3 und das Mod-Forum 2/3 der von den Trades abgezweigten Posts :D

Mhh nö da bin ich dagegen 1/3 für die Foren und fertig sonst liegen ja die Trademods auf dem trockenen :p

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben