AdeptusAstrates
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Seid gegrüßt freunde und feinde,
Dies ist ein neuer, etwas spezialisierterer thread zum thema Leveling...
Ich komm mal gleich zur sache:
Ich hatte letztens die Idee die akt1 exp runs auf krypta only runs zu beschränken. Machte dafür erstmal ein paar tests solo, und war recht zufrieden mit der ausbeute.
Ich hab ein paar meiner meiner engeren kontakte informiert und wir machten ein paar tests in der group. Und ich muss sagen.. es war echt sehr sehr nice. Exp war gut, monsterdichte wie immer in den krypts einfach nur genial, hat einfach viel spaß gemacht und kam nen D2 Diarun schon sehr nahe vom feeling^^
Maragan und Ich sind derweil dabei die sache noch weiter auszufeilen.
Dieser thread soll natürlich in erster linie der kontaktfindung dienen, ich werde aber auch hier mal den ablauf eines solchen runs grob erklären:
Also angeommen wir haben eine 4er group zusammenbekommen.
Als erstes muss jedes teammitglied seine quickjoin ausmachen, damit im nächsten schirtt nix schief geht:
Jeder geht in ein eigenes solo game, in die felder des elends, und sucht da die krypta auf (mehr infos dazu wie das geht weiter unten). Es kann sein das man mehrere games aufmachen muss weil sie mit einer chance von etwa 30% nur auftaucht. Aber dafür is ja die group auch gut, denn jeder sucht privat nach der krypta, daher sind die chancen sie direkt zu finden 4x so hoch (theoretisch^^). Wenn nun einer die krypt gefunden hat, lädt er fix das team ins game ein. Und man macht sich sofort an die arbeit Buffs zu sammeln (am besten man merkt sich falls einem unterwegs in den feldern ein pack aufgefallen ist, dann hat man weniger sorgen in den wäldern) und dann ab in die krypta.
In der krypta ist eine bestimmte vorgehensweise notwendig um das meiste aus so einem run zu holen:
Jeder kennt die speier die aufm boden kotzen und nochmal 3 zombies casten. Diese viecher sind der kern der sache. Ihr natürliches verhalten ist sich auf distanz zu halten. Sie können mehrmals solche zombies kotzen (glaub 3-5 mal, genau hab ich das nie beobachten können).
Wenn wir also auf eine größere gruppe (2 oder mehr^^) treffen, ists es wichtig das diese speier erstmal kein schaden nehmen. Wir bilden eine front, und bewegen uns nicht vom fleck, lassen die zombiedamen erstmal uns kleine zombiewalker entgegenspucken, und machen alles auf der stelle platte (wörtlich nehmen). Nach ner weile merkt man dann schon das die speier nicht mehr speien, dann kann man die schnell killen und weiter gehen. Und so läuft dann der gesamte run ab. Ist die krypta clear leavt jeder das game+gruppe und sucht im eigenen game die krypta nochmal und alles geht von vorne los.
Hier die images zu den positionen der krypta und der wps, und der anderen gebilde bei denen ihr gleich ng machen könnt wenn ihr sie sieht:
(Dank herfür nochmal an Maragan )
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/felderdeselennglde8xk3r.jpg
http://planetdiablo.eu/forum/anhaen...eler-fuer-krypta-runs-mp-10-screenshot277.jpg
http://planetdiablo.eu/forum/anhaen...eler-fuer-krypta-runs-mp-10-screenshot273.jpg
Um einen reibungslosen ablauf innerhalb der krypta zu ermöglichen sind bestimmte skillungen auf jedenfall tabu!
Hier grob die die mir grad in den sinn kommen:
Reiner WW barb: Er muss zu viel zappeln und hat einen sehr großen aktionsradius, das ist nicht gut.
Rend barb mit der 17meter rune (ka ob der genutzt wird) aber das ist eig fast schon zu viel dmg radius und eher nachteil als vorteil.
Monk mit den blauen tornados (sry kenn den namen der skillung nicht^^), diese sind besonders ungünstig da sie noch weit hinter dem angriff hinaus gehen und genug schaden machen um die speier vorzeitig zu killen.
Archon wizz, mit dem laserstrahl kommt er auch bis an die hintere speier front, das ist nicht gut (dann lieber den archon nahkampf angriff)
Zombiebären Wd, wds wissen warum.
Ich bin kein multichar skill profi, daher ist mein wissen da sehr beschränkt, werde daher eher auf die wichtigen fakten hinweisen bei der spielweise:
Wichtig ist kein großen dmg radius zu haben, damit die hinteren speier nicht verletzt werden. Auch sollte der character nicht in bewegung sein müssen für die angriffen (wie ww barb oder manche monk skillungen)
Mit Maragan haben wir ein paar runs gemacht und der fledermaus wd und hota barb haben sich als überaus geeignet erwiesen. Radius ist sehr fokusiert, und mann muss sich nicht vom fleck bewegen. Mann kann also die zombiewellen schön entgegenkommen lassen und bequem auf die angrifftaste drücken, mehr nicht.
Maragan hat ein paar zahlen für euch was exp/std angeht, ist sehr gut, deutlich mehr als ein klassischer a1 run.
Damit diese exp boosts aber auch so effektiv bleiben ist es wichtig ein effektiver spieler und ein effektives team zu sein.
Wie ist man effektiv? Indem man schnell ist, viel dmg macht, zusammen bleibt (!), und der group eventuell zu noch mehr dmg verhelfen kann.
(!) Um chaos zu verhindern hat blizz eine nette funktion hinzugefügt: Der game leader hat diese schöne extra farbe in der map. Es ist wichtig das immer alle zusammen bleiben, da die krypta groß und verwirrend ist. Ab einer bestimmten entfernung bekommt man ja kein exp mehr, deswegen sollte man sich nie mehr als ne bildschirmlänge vom leader entfernen, auch einfach nur der ordnung zuliebe.
Man sollte auch wissen das bei so einem run nicht soo viel loot* abfällt wie bei einem normalen a1 run, das ist aber eig egal, da items aufheben sowieso stört und das identen zeit kostet für stuff der sowieso zu 100-(e^-1337)% scheiße wird.
Daher werde ich hier etwas härtere anforderungen stellen als in meinem ersten paragon-leveling thread. Das hier ist dann eher an die etwas elitärere schicht adressiert:
Was der einzelne auf jedenfall haben muss ist ein char mit dem er ohne probleme, und schnell inferno mp10 schaffen kann. Dps und Ehp sollten dann gut zusammenspielen. Er sollte schon einige erfahrung im game haben (würde ich an der playtime ausmachen, aber nicht zwangsweise), und teamfähig sein, kein alleingänger und angeber
400 .. 500k ehp sollte der einzelne schon aufweisen können.
Auf barbs würde ich gern mindestens 225k unbuffed dps sehen,
Auf Wds wären es 175k unbuffed dps.
Wizzards sollten 200k auf die dps waage bringen.
Monks 190k
und demonhunters 250k
Die teams sollten möglichst ausgeglichen sein, also am besten nur ein char von jeder klasse.. wobei ich von wds niemals genug kriegen kann im team, die sind besonders willkommen^^
Im weitern post wird Maragan, euch ein paar detailiertere infos zum thema run an sich und skillungen geben, er hat alle chars auf einem gutem stand und wird ein paar tests vornehmen was das angeht.
Wie auch im alten thread werde ich ne liste mit allen accounts posten damit sich jeder davon bedienen kann.
Edit: Lol war das viel text, wer das alles durchgelesen hat ist echt genial
Dies ist ein neuer, etwas spezialisierterer thread zum thema Leveling...
Ich komm mal gleich zur sache:
Ich hatte letztens die Idee die akt1 exp runs auf krypta only runs zu beschränken. Machte dafür erstmal ein paar tests solo, und war recht zufrieden mit der ausbeute.
Ich hab ein paar meiner meiner engeren kontakte informiert und wir machten ein paar tests in der group. Und ich muss sagen.. es war echt sehr sehr nice. Exp war gut, monsterdichte wie immer in den krypts einfach nur genial, hat einfach viel spaß gemacht und kam nen D2 Diarun schon sehr nahe vom feeling^^
Maragan und Ich sind derweil dabei die sache noch weiter auszufeilen.
Dieser thread soll natürlich in erster linie der kontaktfindung dienen, ich werde aber auch hier mal den ablauf eines solchen runs grob erklären:
Also angeommen wir haben eine 4er group zusammenbekommen.
Als erstes muss jedes teammitglied seine quickjoin ausmachen, damit im nächsten schirtt nix schief geht:
Jeder geht in ein eigenes solo game, in die felder des elends, und sucht da die krypta auf (mehr infos dazu wie das geht weiter unten). Es kann sein das man mehrere games aufmachen muss weil sie mit einer chance von etwa 30% nur auftaucht. Aber dafür is ja die group auch gut, denn jeder sucht privat nach der krypta, daher sind die chancen sie direkt zu finden 4x so hoch (theoretisch^^). Wenn nun einer die krypt gefunden hat, lädt er fix das team ins game ein. Und man macht sich sofort an die arbeit Buffs zu sammeln (am besten man merkt sich falls einem unterwegs in den feldern ein pack aufgefallen ist, dann hat man weniger sorgen in den wäldern) und dann ab in die krypta.
In der krypta ist eine bestimmte vorgehensweise notwendig um das meiste aus so einem run zu holen:
Jeder kennt die speier die aufm boden kotzen und nochmal 3 zombies casten. Diese viecher sind der kern der sache. Ihr natürliches verhalten ist sich auf distanz zu halten. Sie können mehrmals solche zombies kotzen (glaub 3-5 mal, genau hab ich das nie beobachten können).
Wenn wir also auf eine größere gruppe (2 oder mehr^^) treffen, ists es wichtig das diese speier erstmal kein schaden nehmen. Wir bilden eine front, und bewegen uns nicht vom fleck, lassen die zombiedamen erstmal uns kleine zombiewalker entgegenspucken, und machen alles auf der stelle platte (wörtlich nehmen). Nach ner weile merkt man dann schon das die speier nicht mehr speien, dann kann man die schnell killen und weiter gehen. Und so läuft dann der gesamte run ab. Ist die krypta clear leavt jeder das game+gruppe und sucht im eigenen game die krypta nochmal und alles geht von vorne los.
Hier die images zu den positionen der krypta und der wps, und der anderen gebilde bei denen ihr gleich ng machen könnt wenn ihr sie sieht:
(Dank herfür nochmal an Maragan )
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/felderdeselennglde8xk3r.jpg
http://planetdiablo.eu/forum/anhaen...eler-fuer-krypta-runs-mp-10-screenshot277.jpg
http://planetdiablo.eu/forum/anhaen...eler-fuer-krypta-runs-mp-10-screenshot273.jpg
Um einen reibungslosen ablauf innerhalb der krypta zu ermöglichen sind bestimmte skillungen auf jedenfall tabu!
Hier grob die die mir grad in den sinn kommen:
Reiner WW barb: Er muss zu viel zappeln und hat einen sehr großen aktionsradius, das ist nicht gut.
Rend barb mit der 17meter rune (ka ob der genutzt wird) aber das ist eig fast schon zu viel dmg radius und eher nachteil als vorteil.
Monk mit den blauen tornados (sry kenn den namen der skillung nicht^^), diese sind besonders ungünstig da sie noch weit hinter dem angriff hinaus gehen und genug schaden machen um die speier vorzeitig zu killen.
Archon wizz, mit dem laserstrahl kommt er auch bis an die hintere speier front, das ist nicht gut (dann lieber den archon nahkampf angriff)
Zombiebären Wd, wds wissen warum.
Ich bin kein multichar skill profi, daher ist mein wissen da sehr beschränkt, werde daher eher auf die wichtigen fakten hinweisen bei der spielweise:
Wichtig ist kein großen dmg radius zu haben, damit die hinteren speier nicht verletzt werden. Auch sollte der character nicht in bewegung sein müssen für die angriffen (wie ww barb oder manche monk skillungen)
Mit Maragan haben wir ein paar runs gemacht und der fledermaus wd und hota barb haben sich als überaus geeignet erwiesen. Radius ist sehr fokusiert, und mann muss sich nicht vom fleck bewegen. Mann kann also die zombiewellen schön entgegenkommen lassen und bequem auf die angrifftaste drücken, mehr nicht.
Maragan hat ein paar zahlen für euch was exp/std angeht, ist sehr gut, deutlich mehr als ein klassischer a1 run.
Damit diese exp boosts aber auch so effektiv bleiben ist es wichtig ein effektiver spieler und ein effektives team zu sein.
Wie ist man effektiv? Indem man schnell ist, viel dmg macht, zusammen bleibt (!), und der group eventuell zu noch mehr dmg verhelfen kann.
(!) Um chaos zu verhindern hat blizz eine nette funktion hinzugefügt: Der game leader hat diese schöne extra farbe in der map. Es ist wichtig das immer alle zusammen bleiben, da die krypta groß und verwirrend ist. Ab einer bestimmten entfernung bekommt man ja kein exp mehr, deswegen sollte man sich nie mehr als ne bildschirmlänge vom leader entfernen, auch einfach nur der ordnung zuliebe.
Man sollte auch wissen das bei so einem run nicht soo viel loot* abfällt wie bei einem normalen a1 run, das ist aber eig egal, da items aufheben sowieso stört und das identen zeit kostet für stuff der sowieso zu 100-(e^-1337)% scheiße wird.
Daher werde ich hier etwas härtere anforderungen stellen als in meinem ersten paragon-leveling thread. Das hier ist dann eher an die etwas elitärere schicht adressiert:
Was der einzelne auf jedenfall haben muss ist ein char mit dem er ohne probleme, und schnell inferno mp10 schaffen kann. Dps und Ehp sollten dann gut zusammenspielen. Er sollte schon einige erfahrung im game haben (würde ich an der playtime ausmachen, aber nicht zwangsweise), und teamfähig sein, kein alleingänger und angeber
400 .. 500k ehp sollte der einzelne schon aufweisen können.
Auf barbs würde ich gern mindestens 225k unbuffed dps sehen,
Auf Wds wären es 175k unbuffed dps.
Wizzards sollten 200k auf die dps waage bringen.
Monks 190k
und demonhunters 250k
Die teams sollten möglichst ausgeglichen sein, also am besten nur ein char von jeder klasse.. wobei ich von wds niemals genug kriegen kann im team, die sind besonders willkommen^^
Im weitern post wird Maragan, euch ein paar detailiertere infos zum thema run an sich und skillungen geben, er hat alle chars auf einem gutem stand und wird ein paar tests vornehmen was das angeht.
Wie auch im alten thread werde ich ne liste mit allen accounts posten damit sich jeder davon bedienen kann.
Edit: Lol war das viel text, wer das alles durchgelesen hat ist echt genial
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