• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Krypta Ultraleveling

Registriert
31 Dezember 2007
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
Seid gegrüßt freunde und feinde,
Dies ist ein neuer, etwas spezialisierterer thread zum thema Leveling...
Ich komm mal gleich zur sache:
Ich hatte letztens die Idee die akt1 exp runs auf krypta only runs zu beschränken. Machte dafür erstmal ein paar tests solo, und war recht zufrieden mit der ausbeute.
Ich hab ein paar meiner meiner engeren kontakte informiert und wir machten ein paar tests in der group. Und ich muss sagen.. es war echt sehr sehr nice. Exp war gut, monsterdichte wie immer in den krypts einfach nur genial, hat einfach viel spaß gemacht und kam nen D2 Diarun schon sehr nahe vom feeling^^
Maragan und Ich sind derweil dabei die sache noch weiter auszufeilen.

Dieser thread soll natürlich in erster linie der kontaktfindung dienen, ich werde aber auch hier mal den ablauf eines solchen runs grob erklären:

Also angeommen wir haben eine 4er group zusammenbekommen.
Als erstes muss jedes teammitglied seine quickjoin ausmachen, damit im nächsten schirtt nix schief geht:
Jeder geht in ein eigenes solo game, in die felder des elends, und sucht da die krypta auf (mehr infos dazu wie das geht weiter unten). Es kann sein das man mehrere games aufmachen muss weil sie mit einer chance von etwa 30% nur auftaucht. Aber dafür is ja die group auch gut, denn jeder sucht privat nach der krypta, daher sind die chancen sie direkt zu finden 4x so hoch (theoretisch^^). Wenn nun einer die krypt gefunden hat, lädt er fix das team ins game ein. Und man macht sich sofort an die arbeit Buffs zu sammeln (am besten man merkt sich falls einem unterwegs in den feldern ein pack aufgefallen ist, dann hat man weniger sorgen in den wäldern) und dann ab in die krypta.
In der krypta ist eine bestimmte vorgehensweise notwendig um das meiste aus so einem run zu holen:
Jeder kennt die speier die aufm boden kotzen und nochmal 3 zombies casten. Diese viecher sind der kern der sache. Ihr natürliches verhalten ist sich auf distanz zu halten. Sie können mehrmals solche zombies kotzen (glaub 3-5 mal, genau hab ich das nie beobachten können).
Wenn wir also auf eine größere gruppe (2 oder mehr^^) treffen, ists es wichtig das diese speier erstmal kein schaden nehmen. Wir bilden eine front, und bewegen uns nicht vom fleck, lassen die zombiedamen erstmal uns kleine zombiewalker entgegenspucken, und machen alles auf der stelle platte (wörtlich nehmen). Nach ner weile merkt man dann schon das die speier nicht mehr speien, dann kann man die schnell killen und weiter gehen. Und so läuft dann der gesamte run ab. Ist die krypta clear leavt jeder das game+gruppe und sucht im eigenen game die krypta nochmal und alles geht von vorne los.

Hier die images zu den positionen der krypta und der wps, und der anderen gebilde bei denen ihr gleich ng machen könnt wenn ihr sie sieht:
(Dank herfür nochmal an Maragan :) )
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/felderdeselennglde8xk3r.jpg
http://planetdiablo.eu/forum/anhaen...eler-fuer-krypta-runs-mp-10-screenshot277.jpg
http://planetdiablo.eu/forum/anhaen...eler-fuer-krypta-runs-mp-10-screenshot273.jpg


Um einen reibungslosen ablauf innerhalb der krypta zu ermöglichen sind bestimmte skillungen auf jedenfall tabu!
Hier grob die die mir grad in den sinn kommen:

Reiner WW barb: Er muss zu viel zappeln und hat einen sehr großen aktionsradius, das ist nicht gut.

Rend barb mit der 17meter rune (ka ob der genutzt wird) aber das ist eig fast schon zu viel dmg radius und eher nachteil als vorteil.

Monk mit den blauen tornados (sry kenn den namen der skillung nicht^^), diese sind besonders ungünstig da sie noch weit hinter dem angriff hinaus gehen und genug schaden machen um die speier vorzeitig zu killen.

Archon wizz, mit dem laserstrahl kommt er auch bis an die hintere speier front, das ist nicht gut (dann lieber den archon nahkampf angriff)

Zombiebären Wd, wds wissen warum.

Ich bin kein multichar skill profi, daher ist mein wissen da sehr beschränkt, werde daher eher auf die wichtigen fakten hinweisen bei der spielweise:

Wichtig ist kein großen dmg radius zu haben, damit die hinteren speier nicht verletzt werden. Auch sollte der character nicht in bewegung sein müssen für die angriffen (wie ww barb oder manche monk skillungen)

Mit Maragan haben wir ein paar runs gemacht und der fledermaus wd und hota barb haben sich als überaus geeignet erwiesen. Radius ist sehr fokusiert, und mann muss sich nicht vom fleck bewegen. Mann kann also die zombiewellen schön entgegenkommen lassen und bequem auf die angrifftaste drücken, mehr nicht.

Maragan hat ein paar zahlen für euch was exp/std angeht, ist sehr gut, deutlich mehr als ein klassischer a1 run.
Damit diese exp boosts aber auch so effektiv bleiben ist es wichtig ein effektiver spieler und ein effektives team zu sein.

Wie ist man effektiv? Indem man schnell ist, viel dmg macht, zusammen bleibt (!), und der group eventuell zu noch mehr dmg verhelfen kann.
(!) Um chaos zu verhindern hat blizz eine nette funktion hinzugefügt: Der game leader hat diese schöne extra farbe in der map. Es ist wichtig das immer alle zusammen bleiben, da die krypta groß und verwirrend ist. Ab einer bestimmten entfernung bekommt man ja kein exp mehr, deswegen sollte man sich nie mehr als ne bildschirmlänge vom leader entfernen, auch einfach nur der ordnung zuliebe.

Man sollte auch wissen das bei so einem run nicht soo viel loot* abfällt wie bei einem normalen a1 run, das ist aber eig egal, da items aufheben sowieso stört und das identen zeit kostet für stuff der sowieso zu 100-(e^-1337)% scheiße wird.

Daher werde ich hier etwas härtere anforderungen stellen als in meinem ersten paragon-leveling thread. Das hier ist dann eher an die etwas elitärere schicht adressiert:

Was der einzelne auf jedenfall haben muss ist ein char mit dem er ohne probleme, und schnell inferno mp10 schaffen kann. Dps und Ehp sollten dann gut zusammenspielen. Er sollte schon einige erfahrung im game haben (würde ich an der playtime ausmachen, aber nicht zwangsweise), und teamfähig sein, kein alleingänger und angeber :)

400 .. 500k ehp sollte der einzelne schon aufweisen können.

Auf barbs würde ich gern mindestens 225k unbuffed dps sehen,
Auf Wds wären es 175k unbuffed dps.
Wizzards sollten 200k auf die dps waage bringen.
Monks 190k
und demonhunters 250k

Die teams sollten möglichst ausgeglichen sein, also am besten nur ein char von jeder klasse.. wobei ich von wds niemals genug kriegen kann im team, die sind besonders willkommen^^

Im weitern post wird Maragan, euch ein paar detailiertere infos zum thema run an sich und skillungen geben, er hat alle chars auf einem gutem stand und wird ein paar tests vornehmen was das angeht.

Wie auch im alten thread werde ich ne liste mit allen accounts posten damit sich jeder davon bedienen kann.

Edit: Lol war das viel text, wer das alles durchgelesen hat ist echt genial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinen den Dmg anforderungen vom Wiz sind 200k unbuffed dps schon in Ordnung solange es sich um keine Cm-Wiz die den Breakpoint von 3,01 aps knackt handelt, diese würd ich ab 150k dps mitnehmen, da diese wirklich die Elite zum buffen dauerhaft auf Eis legen können und das buffen somit leichter machen, für diesen Breakpoint lässt man meist aber einiges an Dmg liegen.
Aus eigener Erfahrung, muss ich sagen, das meine Cm-Wiz, solo die über auf mp10 knacken kann und das am Ende ca. 10min von buff abgelaufen sind. Daran sieht man das alleine durch diesen breakpoint einiges an effektiven dmg wieder rein kommt.

################################# Statistik #################################​
Kommen wir aber jetzt erst einmal zu den Zahlen, am ersten Tag an dem wir den Run getestet haben, haben wir ca. 4,5h gespielt, als ich anfing war ich mit meinen wd plvl 92 und hatte schon ca. das halbe lvl voll, alls wir aufhörten war plvl 95 (+40mio ep), das macht dann zusammen ca. 720mio ep in 4,5h, was pro Stunde ca. 160mio ep sind. Ein Run selbst dauert ca. 20-30min und bringt 50-90mio ep (kommt immer drauf an wie groß die Gruppen von den Speiern sind und wv Speier selbst im game sind). Dazu sei aber erwähnt das wir max. 3Leute im game, bzw am ende sogar nur noch zu 2. unterwegs waren. Was heißt das bei einem eingespielten Team noch wesentlich mehr ep/h rauszuholen sind.
Zur Nebeninfo sei gesagt ich Spiele nur mit einen Höllenfeuering und keinem Stein im Kopf.

Dann noch ein paar Zahlen zu den Monstermegen da unten.
Unsere bisher größte Monstermenge da unten brachte mir ein Massaker von 255kills, dazu standen ca. 13-15 Speier auf einem Fleck. Und alleine diese Menge bracht 15-25mio ep (musste ich ungefähr Nachrechnen am prozentualen Anstieg meines ep-Balkens, da ich keine Zeit hatte ein vorher nachher vergleich zu starten, dafür ging das ganze zu schnell. :D)
Und das ganze dauerte ca. 1min bis alles eliminiert war.

############################### Skillung Wd ###############################​
Mit dem Hexendoktor kann man eig. nicht viel falsch machen.
Mit der wohl am meisten genutzten Skillung, zumindest auf mp10, fährt man bei diesen Runs am besten. Ja, ich rede von verschiedenen Fledermauswolken-Skillungen.
Persönlich bevorzuge ich diese.

Zuerstmal gehe ich hier auf die Passives ein. Eig. habt ihr da freie Wahl was ihr nimmt. Solange ihr genug Mana zusammenbekommt um die Gegener zu killen, sei euch dies Freigestellt.

Die Heuschreckenplage ist allerdings ein muss, um die Aufmerksamkeit der Speier auf euch zu ziehen, damit sie überhaupt erst anfangen Zombies herauszuwürgen, gibt es nichts besseres als diesen Skill. Die Rune ist hier natürlich trotzdem frei wählbar.

Geistwander und Seelenernter sind eig. Skills die jeder Hexendoktor nutzen sollte, zumindest aus meiner Sicht. Die Runenwahl ist hier natürlich auch frei.

Was mich viel beschäftig hat ist ob ich mit Massenverwirrung oder Verhexen spielen soll. Ich entschied mich für die Massenverwirrung. Einziges Problem beider Skills man darf sie nicht zünden wenn man darauf wartet das die Speier ihr arbeit tun und euch Gegenermassen entgegenwerfen. Wieso ich letztendlich bei Massenverwirrung gelandet bin seht ihr weiter unten wenn ich das vorgehen mit dieser Skillung beschreibe. Trotzdem ist euch natürlich frei gestellt welchen und ob ihr einen dieser Skills nutzen wollt.

Den Großen bösen Voodoo sehe ich hierbei fast wieder als Pflicht, zumindest für diese Runs, erstens verstärkt er de Gruppe beim buff Sammeln und dies geht wesentlich schneller. Zweitens kann man das Ding nach fast jeder größeren Monstermasse in der Krypta gleich nochmal stellen solange man des einen Leid als Passive hat.

Skills, die die Speier angreifen könnten (außer Heuschreckenplage) sollte man weitestgehend vermeiden, z.B. den Koloss.

Spielweise:
So wie ist nun das vorgehen mit dieser Skillung. Wenn du auf einen Haufen (zwei oder mehr) der Speier siehst, greifst du sofort mit Heuschreckenplage an, dann stellst du dich mit ein wenig Abstand zu den Speiern auf und fängst mit den Feuerfledermäusen an. Nun sollten die Zombies auf dich zugelaufen kommen und die kannst sie genüsslich grillen. Wenn du ca. 5 Speier auf einen Haufen siehst stellst du vorher noch den Voodoo auf. Die Speier werden sich nebenbei noch etwas zurückziehen (solange sie nicht schon mit dem Rücken zur Wand stehen) und du kannst Seelenernter aktivieren ohne einen von ihnen zu Treffen (ist wichtig wenn du die Rune Rachsüchtiger Geist auf Seelenernter hast). Nach den von Adeptus erwähnten ca. 5 Zombiewellen höher die Speier auf Zombies heraufzuwürgen und spucken dich stattdessen nur noch an. Genau hier kommt Massenverwirrung ins Spiel. Du rennst (am besten mit Geistwandler) zwischen die Speier und startest Massenverwirrung, dadurch lassen sie sich wesentlich leichter killen (Bei verhexen trift man hier dann leider nur einen wodurch die anderen sich weiläufiger verteilen können und man mehr zeit benötigt).
Und dann geht’s weiter zur nächsten Monstermasse.

############################## Skillung Monk ##############################​

Bei den Mönchen wird das ganze jetzt schon komplizierter, da sie einige der meist genutzten Skills nicht verwenden dürfen oder bei der verwendung sehr damit aufpassen müssen.

Verbotene Skills:
Reißender Wind, Rune: Zyklon
Die Blitztornados sind leider zu unberechenbar und Schaden meist den Speiern in den hinteren reihen, gerade wenn diese an eine Wand gedrängt sind sterben sie einfach zu schnell. Andere Runen darf man beim Reißenden Wind durchaus verwenden.

Zyklonschlag
Dieser Angriff ist wo durchaus als Kontraproduktive zu bezeichnen. Da er die Speier leider des öffteren auch anzieht.

Woge des Lichts
Auch hier ist die Reichweite das Problem, die Schockwelle nach hinten macht bei häufigen Einsatz einfach zuviel Schaden. Die einzige Ausnahme hier wäre die Rune Säule der Uralten nur hab ich die noch nie in einen pvm build gesehen, daher lass ich diese mal aussen vor.

Skills bei denen man aufpassen muss:
Donnerfäuste und Weg der Hundert Fäuste
Hier haben wir bei beiden das gleiche Problem durch den Rückstoß den beide Angriffe beim dritten Schlag haben Schiebt man die Zombiewelle immer weiter in Richtung der Speier. Wenn man jedoch etwas aufpasst kann man dies auch verhindern.

Explodierende Hand
Wenn man diesen Angriff nutz sollte man drauf achten, dass das explodierende Ziel nicht zu nah an den Speiern steht.

Gute Erfahrungen hab ich mit dieser Skillung gemacht. Sie ist etwas gewöhnungsbedürftig funktioniert, wenn man sich mal drauf einlässt und in einer Gruppe spielt, recht gut.

Hierzu auch einmal kurz die Spielweise:
Die Donnerfäuste hab ich in dieser Skillung nur um schneller voran zu kommen bei der Suche nach der Krypta oder um Elite zu killen. Für die anrückenden Zombiereihen nutz ich die Lähmende Woge und bleb einfach auf dem Fleck stehen, an dem ich gerade stehe und warte bis sie zu mir kommen. Um die Speier zu killen nachdem sie nichts mehr auskotzten kann man wiederrum die Donnerfäuste nutzten. Natürlich sollten das Mantra, reißender Wind und Odem des Himmels immer aktive sein.

############################### Skillung Wiz ###############################

Beim Zauberer sehe ich im Prinzip keine Probleme, egal welche Skillung er verwendet. Man sollte im Kampf nur immer etwas Abstand zu den Speiern halten.
Aber gerade die Cm-Sorce hat mir trotzdem Kopfzerbrechen bereitet, da gefrorene Gegner keine Zombies ausspucken. Mit etwas Übung kann man aber auch Abstand zu diesen halten, sollte aber bedenken das man außerhalb der Kämpfer gegen Elite nicht sein ganzes Potential einsetzten kann/darf. Gerade weil das Abstand halten meist heißt das nur deine Energiewirbel die Gegner Treffen und du nur ab und an einen Gegner, mit deinen anderen Angriffen, erwischst der durch die reihe deiner Begleiter schlüpfen konnte.
Da ich keine Speziele Skillung empfehlen kann lass ich dies hier einfach einmal aus und sage dazu nur haltet einfach etwas Abstand zu den Speiern.



Beim Barb verlass ich mich auf Adeptus und mit meinem dh kann ich leider nicht auf mp10 testen.
Und bin natürlich auch immer gern dabei.

Gruß
Maragan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind sehr lustige runs, weil man wirklich nur MASSEN an Gegnern killt.
Ist eine sehr nette Abwechselung zu immer nur Felder/Hain.
Zudem ist die xp und Item Ausbeute super.

Es klingt von der Taktik und den Sachen, die man beachten muss recht aufwendig und anspruchsvoll, aber dem ist zum Glück nicht so ;)

Nach ~2 runs hat man den Dreh eig raus.
Wer also einen passenden char hat: melden :D
 
wäre dabei,bin ja schon in deiner fliste,skille gerne auf hota um bei den runs ;)
 
Ich würde mich auch gerne anmelden.
Werde wohl ab nächster Woche einsteigen, muss davor noch bisschen an meinem Char optimieren und rumspielen :)

#Rubs#2837
 
Ich wär auch wieder dabei,falls ihr noch wen sucht...

Gruß django
 
Huhu, ich hätte großes interesse an eienr grp die auf extreme exp farm runs aus ist.

ich habe mit der krypta methode damals meinen ersten wd sehr schnell auf 100 gehabt.

naja nach längerer Pause ist die f-list atm leider eher leer und ich bin es leid alleine die runs abzuspulen zumal ne gute 4er grp 2x soviel exp macht.

was kann ich bieten:

nen 230k wd insekten / bat build etc
nen ww rend baba mit 220k dps
ne cm soso mit 230k dps
evtl nen 430k dps Dh wenn ich noch nen 60er Dh gelevelt bekomme.

ich hab einfach viel spass an extrem effektivem spielen und die grenze des
machbaren zu pushen.

würde mich freuen von euch zu hören


Telefondude#2652


edit: Was sich für mich als extrem effektiv herausgestellt hat, war das ich die games gekauft habe.. hatte 2 leute auf der f list, die für 300k gold so ein spiel mit krypta gesiucht haben.. sobald ich mit dem run 80% durch war haben sie wieder gesucht.. win win situation für beide seiten und man macht pro run alleine durch goldpickup 3-500k gold... wenn man sich in der gruppe die kosten teil hat man ohne aufwand immer nen krypta spiel offen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gern teilnehmen, falls ich den Anforderungen entspreche, spiele nämlich eine Archon-Sorc. kann mich natürlich auf die Explosion beschränken bzw. den Laserstrahl so platzieren, dass Spucker in den hinteren reihen nicht "zu früh sterben". Hab selbst mit 2 Freunden PowerKryptaLeveln bereits betrieben und die Erfahrung gemacht, dass man weiterhinten stehende Spucker bereits auslösen kann wenn man ihnen "kurz Dmg verpasst" (dh. anlasern oder kurz nachhinten wirbeln etc.). Damit hat man bereits mehr neue Gegner in den hinteren Reihen getriggert und kann diese sofort abarbeiten/killen umd muss nicht erst auf sie warten. Sich bei der Skillwahl permanent auf einen kleinen Dmg-Radius zu beschränken, wie oben vorgeschlagen, ist vielleicht nicht unbedingt der effizienteste Weg um in den Kryten schnell zu leveln.

dismantl#2515 - immer on Mo. - Do., 20:00 - 1:00 (aber erst ab Mi. 25.9. wieder)
Bibi (DiSmanTL#2515) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

bb :)
 
Es stimmt schon das man nicht zu 100% den Angriff von den Speiern fern halten darf, daher empfehle ich eig. jeder Party einen Wd der mit Heuschreckenplage die weiter hinter aufscheucht. Aber vorallem Nahkämpfer sollten einen kleineren Schadensradius, beim killen der Zombiewellen, einstellen. Fernkämpfer hingegen sollte sich etwas weiter zurückziehen um keine Speier zu töten.
Im übrigen hab ich deinen Kontakanfrage angenommen.
 
huhu..

..habt ihr mal folgende Variante gespielt. Der Finder der Krypta rennt ca. drei mal durch dieselbe (muss nen schneller Char sein - TR Monk ohne Damage - Barb ohne Damage) und endet in Krypta 2. Die anderen Chars klopppen in der Zwischenzeit in den Wäldern 3 Elite auf 10% runter. Der Kryptafinder wechselt seinen Char (dann TP in krypta 2 kopieren) oder Gear auf Damage und die ganze Party killed die 3 Es in den Wäldern. Danach gehts in Krypta 2 weiter mit Familie Rathe und der Truhe. Mit 5 Buffs dann Rückwärts durch Krypta 1. Der Vorteil ist, dass man jetzt wirklich Gas geben kann und keine Rücksicht auf die Muttis nehmen muss (die haben sich schon entlehrt;)).
Theoretisch könnte man noch so gut es geht Thrash vor die Krypta pullen und das auch noch mitnhmen.. Dann NG..

Wie auch immer.. wäre mit meinem Monk auch gerne mal dabei

marcx88#2475

MarcusF ist der Spielchar und mit MarcusC suche ich Krypten..

LG
 
Ja das macht sich echt gut.

Zu viert channelt eine Barb oder Monk die Krypta, ein Barb oder Monk zieht die Mobs in den Feldern zum Eingang der Krypta.

Die anderen 2 Chars machen 3 Stacks in den Wäldern auf 10%. Zum Schluss können die Barbs oder Monks halt auch noch den Char wechseln. Dann geht es die Krypta rückwärts und zum Schluss noch den Pulk in den Feldern.
 
:hy:,

so interessant das Thema und die Taktik dazu auch noch sein mag, gehört weitere Ausführungen zur Technik eher ins Strat. Wäre doch vielleicht ein guter Ansatzpunkt, um für den aktuellen Guidecontest eine Levelfaq zu verfassen? ;)

Da der Thread zwei Monate alt war, wäre es gut zu wissen, ob die Levelgruppe überhaupt noch besteht. Wenn nicht, könnt ihr natürlich gern eine neue ins Leben rufen.

Lg,
Nos
 
:hy:,

so interessant das Thema und die Taktik dazu auch noch sein mag, gehört weitere Ausführungen zur Technik eher ins Strat. Wäre doch vielleicht ein guter Ansatzpunkt, um für den aktuellen Guidecontest eine Levelfaq zu verfassen? ;)

Da der Thread zwei Monate alt war, wäre es gut zu wissen, ob die Levelgruppe überhaupt noch besteht. Wenn nicht, könnt ihr natürlich gern eine neue ins Leben rufen.

Lg,
Nos

Ich mach sowas zurzeit mit einigen aus dem Forum. So kam mein Wd in 3 Tagen von 60 auf 74. Und ich hab nicht nur gezockt. :)

Geht fix
 
:hy:,

so interessant das Thema und die Taktik dazu auch noch sein mag, gehört weitere Ausführungen zur Technik eher ins Strat. Wäre doch vielleicht ein guter Ansatzpunkt, um für den aktuellen Guidecontest eine Levelfaq zu verfassen? ;)

Da der Thread zwei Monate alt war, wäre es gut zu wissen, ob die Levelgruppe überhaupt noch besteht. Wenn nicht, könnt ihr natürlich gern eine neue ins Leben rufen.

Lg,
Nos

Naja, da ich jetzt schon ein paar Wochen nicht umbedingt viel Zeit hatte um zu spielen, besteht keine feste Gruppe. Wenn ich doch mal spielen konnte, hab ich den Run meist Solo mit meinen Wd gemacht. Hin und wieder war dann auch mal ein Freund dabei der gerade online war.

Zum Thema Guide, wäre das natürlich ein super Idee, zumindest wenn ich 2 Guides anmelden. Da ich gestern schon meinen Guide für meine Cm-Sorce angefangen zu schreiben und angemeldet hab :D
 
Könnt mich auch gerne adden und einladen :) meine kleine kommt gerade an die 180k dps :) Ich hoffe das ist machbar :D

Grtz Chrille
 
Hallo,

falls es passt, wäre ich auch gerne mit meinem CM-Wiz dabei. Hab den 3,01er und deswegen nur 125k unbuffed.

Notfalls, muss ich von meinem Archon-Sorc noch etwas umbauen auf den CM-Wiz ;-)

Ich wäre hauptsächlich Abends online.

Wenn Interesse besteht, bitte um einen Add ingame.

Schöne Grüße,
Reinhard
 
Hallo, ich würde gerne auch mal wieder...
bin heute ab jetzt für etliche stunden noch online. bitte einfach anschreiben im bnet.

p.s. wäre als WD dabei
 
Ich würde gern mitmachen. Allerdings hat mein Barb nur 175k unbuffed Schaden (knapp 400 buffed), aber ich komm damit in MP10 eigentlich sehr gut klar. Wär toll, wenn Ihr mich adden könntet.

YourDestiny#1666

Besten Gruß

€: Ohne Hellfire-Ring bin ich bei 200k Schaden (460k buffed)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :)

wäre auch an krypt runs intressiert

Catwulf#2188

wäre mitm monk dabei bin aber wegen schicht arbeit im wechel
1 woche abend eine woche mittags da einfach melden falls ihr noch jemadn sucht :)
 
Zurück
Oben