• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Künstliche Tiara des Wals

guggel

Member
Registriert
21 August 2005
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
[WS]Künstliche Tiara des Wals

+3 summon (nec)
+98 live

Was könnte die Wert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Salz in meiner Wunde!

Der Wert des Tiaras hängt schwer von der Anzahl der Sockel hab. Ohne Sockel legst du das Risko in die Hand des Käufers, wirst aber sicher nicht den ganz großen Wurf machen (Welcher allerdings selbst bei 2 Soc immer noch von deinem Käufer abhängt und wie sehr er er will).

Mit 2 Soc ist das Ding besser als alles andere und aufgrund der Seltenheit schon gut was wert. Ich tue mich hier allerdings schwer dir eine genaue Runenzahl zu nennen, z.b. wegen dem aktuellen Runenpreisverfall und der oben angesprochenen Tatsache den richtigen Käufer zu finden

Naja, mit einem Sockeln ... :cry:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1602623
 
Oh, Salz in meiner Wunde!

Der Wert des Tiaras hängt schwer von der Anzahl der Sockel hab. Ohne Sockel legst du das Risko in die Hand des Käufers, wirst aber sicher nicht den ganz großen Wurf machen (Welcher allerdings selbst bei 2 Soc immer noch von deinem Käufer abhängt und wie sehr er er will).

Mit 2 Soc ist das Ding besser als alles andere und aufgrund der Seltenheit schon gut was wert. Ich tue mich hier allerdings schwer dir eine genaue Runenzahl zu nennen, z.b. wegen dem aktuellen Runenpreisverfall und der oben angesprochenen Tatsache den richtigen Käufer zu finden

Naja, mit einem Sockeln ... :cry:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1602623

ganz ehrlich... ich muss dir da total widersprechen. ich wüsste nicht wieso ich so ein teil meinem nec aufziehen sollte. keine resis, kein mana, weniger leben als ne harle, kein mf, "nur" skills in einem baum.... nicht zu vergessen die sache mit den sockeln.
von der seltenheit her schön und gut, aber vom nutzen...
in meinen augen höchstens für nen sammler interessant oder für jemanden der wirklich wert auf seltene items legt.
ich glaub nicht das du damit reich wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm....2 Ums bzw Prisma Life Juwele rein und tada...30 Prisma 118 Leben (bzw 98) und 3 Skills.

Also reiner Summoner brauchst eh keine Punkte in andere Sachen.

Und es hat doppelt soviel Leben, wie eine Harle, da man das hier durch Bo erhöhen kann. Das von der Harle nicht.

Mana ist bullshit...braucht kein Mensch. Insight oder Meak wenn man Mass-CE machen will, ansonsten reichen auch Tränke um die Skels zu beschwören.

MF ist Schade, aber als Summoner hat man Boots/Gloves/Belt/Ringe/Amu usw frei, um von da mehr als genug MF zu holen. (Falls man überhaupt MF haben will. Aber dann holt man sich auch keine arsch seltenen magischen Reife).

@ TE: Mit 2 Sockeln schon was wert...mit nur einem eher nichts.
 
Joa, hat sich leider erledigt. Ich wollt sie noch mule. Hab dann "nur noch schnell" das CS machen wollen - und rip :(

Schade. Wenn die 2 Sock bekommen hätte hät ich sogar nen Summoner extra deswegen angefangen...naja ;(
 
Machs trotzdem, der rippt auch nich so schnell :clown:
 
Tja, da wäre Jeder Char gerippt. De Sais war dran. Ich geh um die Ecke, nichts zu sehen, tot. Ein ganz blödes lag :(
 
Zurück
Oben