• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuh lvl und sockel

cein

New member
Registriert
13 September 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
-Wie kann ich Normal das Kuh lvl aufmachen? würde dort gerne als Hammerdin lvln, auf was muss ich beachten, dass ich immer wieder rein komme?

z.b. darf ich ja nicht den kuh könig killen wie achte ich drauf das ich ihn nicht kille :flame:

-Wo finde ich welche Rune am besten?

- und letzte Frage welche Klasse/skillung ist noch sehr Stark wenn man alleine spielt wie der Hammerdin?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Wie kann ich Normal das Kuh lvl aufmachen? würde dort gerne als Hammerdin lvln, auf was muss ich beachten, dass ich immer wieder rein komme?
Du musst in der Stadt im ersten Akt Wirrets Bein aus Tristram mit einem Folianten des Stadtportals in den Würfel stecken und kräftig schütteln. Das Bein kannst du nur in dem Schwierigkeitsgrad verwenden, in dem du es auch gefunden hast. Du kannst das Portal nur öffnen, wenn du in der entsprechenden Schwierigkeitsstufe den Baal-Quest schon erledigt hast (in Classic Diablo).
http://planetdiablo.eu/spiel/kuhlevel/

-Wo finde ich welche Rune am besten?
Bei der Gräfin im Höllenmodus ist die Chance auf Runen bis Ist am höchsten. Sogenannte "Wraith"-Monster droppen häufiger Runen, dazu zählen Geister und Insekten. Seit 1.13 ist es am sinnvollsten, einfach viele Monster zu verkloppen, das Kuhlevel ist eine gute Anlaufstelle. Die Chancen auf bestimmte Runen kannst du mit dem Drop-Calculator ausrechnen.

- und letzte Frage welche Klasse/skillung ist noch sehr Stark wenn man alleine spielt wie der Hammerdin?
Kommt drauf an, was du unter "stark" verstehst. Ohne Ausrüstung sind Chars zu empfehlen, die nicht auf den Waffenschaden angewiesen sind, z.B. verschiedene Zauberinnen, Javazonen, Fallen-Assassinen.

Im Topic steht was von Sockeln...?
 
Naja ein Hammerdin braucht kaum Rüstung um gut zu sein, aber ist trozdem sehr Stark und kann noch Stärker werden mit dem richtigen Equip.

Von mir aus auch ein Char der Equip braucht um Gut zu sein, wenn er dadurch einen vorteil hat gegen andere chars die auch gutes equip haben.

Was meinste mit: Im Topic steht was von Sockeln?
 
Naja, da gibt es viele Charktere. Hast du irgendwelche bestimmten Vorlieben (Fernkampf/Nahkampf? Zauberer? Eher was mit viel Getier?)? Ich würde nur ungern 20 Chraktere aufzählen...

Edit: Schau mal hier rein, da gibt's Anfänger-Guides für Standardcharaktere (die sind alle recht stark).

Was meinste mit: Im Topic steht was von Sockeln?
Das Thema heißt "Kuh lvl und sockel". Ich hätte eigentlich irgendeine Frage zu Sockeln erwartet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Was meinste mit: Im Topic steht was von Sockeln?
Das Thema heißt "Kuh lvl und sockel". Ich hätte eigentlich irgendeine Frage zu Sockeln erwartet.

Aja Sockel=Runen

Also Helfer höchsten 3 zuviel Fieh nervt!!!

Hammerdin z.b. ist einer der mächtigsten chars was ich gelesen habe, was ich vlt suche ist was das zuhaut, dass sehr schnell und auch etwas aushällt oder Etwas das in Hölle kein prob. hat wenn es mal eis resi hatoder so und Es soll hallt auch dann in PvP viel spaß machen.
 
Schnelle Nahkämpfer sind:
-Fanazealot (Paldin mit Eifer und Fanatismus)
-Wutwerwolf (Druide)
-Werbär (Druide, etwas schwächer, aber sicherer als der Wolf)
-Drachenkrallen-Assassine (kämpft mit schnellen Tritten)
-Wirbelwind-Barbar
-Raserei-Barbar (der Name ist Programm)

Die halten alle viel aus und machen guten physischen Schaden. Allerdings brauchst du eine vernünfige Waffe, um im Höllenmodus bestehen zu können. Am anfängerfreundlichsten dürfte der Wirbelwind-Barbar sein. Hier bieten sich beispielsweise der Hammer aus dem Unsterblichr-König-Set, Windhammer und Runenwort Eid an.

Von PvP hab ich keine Ahnung, aber von den genannten Charakteren sollte der Wirbler am besten dafür geeignet sein.
 
Ok Wirbelwind-Barbar hört sich gut an.

Aber auch Fanazealot und Drachenkrallen-Assassine, aber leider besitze ich schon einen Pala.


Nur so wenn ich in Normal den Kuhkönig töte kann ich immernoch in Alptraum rein?
 
Ja, kannst du. Du kannst dann nur nicht mehr das Kuhlevel in normal öffnen. Das solltest du beachten. Umgehen kannst du das, indem du zum Beispiel einen Freund das Kuhlevel aufmachen lässt, der dann wieder das Spiel verlässt. Somit kannst du den König töten und trotzdem weiter im Kuhlevel spielen.
Lg

€: Och Stormer.
 
Was für Chars gibts noch die man Spielen kann wenn man bissien erfahrung hat? Die vlt nicht so einfach zu spielen sind, aber wenn man es kann sind sie sehr Stark?

Aso zu dem was ich oben geschrieben hab noch eine sache dazu: der Charakter sollte mit einer Großen Menge alleine klar kommen können.
 
Wegweiser
Da kannst dich mal durch die Charaktere durcharbeiten, find ich persönlich interessanter und einfacher für dich.
Ansonsten warte einfach mal ab, was das Seminar für dich bringt, für das du dich angemeldet hast. Nicht schon vorher die Pferde scheu machen ;)
Desweiteren wäre es schön, wenn du hier keinen Aufzählthread draus machen würdest und auch nach Möglichkeit keinen Chat.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben