• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuhkönig der blöde

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits :cool:

Neulich hab ich im game eines Kumpels mit meiner Blizz-Soso den Cowking weggeblasen, weil ich ihn vorher schon erledigt hab.
Und ich hab gedacht, die alte Regel tritt in Kraft:
"Wenn jemand, der den Cowking schon erledigt hat, ihn nochmal tötet, hat das für andere Spieler im Level keine Auswirkung."

Nun konnte mein Kumpel das Level nicht mehr öffnen, die Frage nun:
Funzt die alte Regel noch? :confused:
irgendwie doof...

MfG,
Broken

nein soweit ich weiß gabs die regel noch nie.
wenn einer im spiel (auch wenn er nicht in der party ist) den king killt können alle die im lvl sind kuh nich mehr aufmachen

Ich zitiere aus der jeweiligen Seite:

" * Wenn irgendwer zum erstenmal den Kuhkönig tötet, wird für alle auf der Muh-Muh-Farm, egal ob in der Party oder nicht, die Quest abgeschlossen. (sofern nicht schon geschehen)
* Wenn jemand die Quest bereits erledigt hat und den Kuhkönig tötet, hat dies keine Auswirkungen auf die anderen Spieler"

Glauben schenken oder nich?

Habe ich bereits mehrmals so gemacht und ich konnte wundersamerweise bisher immer wieder öffnen.

Ich vermute mal, dass Leute die dann nicht mehr öffnen können häufig Opfer des Mercs oder Ähnlichem geworden sind.
Die Regel lässt sich ja leichter nachweisen, als widerlegen. :-)

Hallihallo!

Hier mal ein Thread, der sich mit dem Thema befasst. Es ist anscheinend so, dass es entscheidend ist, wo der Char steht. Wenn man also in der Stadt steht, sollte es ungefährlich sein.

Bis dann denn
Skuhsk

für den cow king gelten die selben regeln wie für eine quest
so kann man sichs am einfachsten merken

soweißt ich weiß, gilt die Quest natürlich nur für alle Partymitglieder (siehe auch Baalquest leechen - müsste dasselbe Prinzip dann sein)

Nein, Party verlassen reicht definitiv nicht aus.
Es geht nur um Firstkill und die Anwesenheit im Cowrun.

Die Quest wird für alle Spieler abgeschlossen, völlig schnuppe, wo man steht. Deshalb sollte der Öffner auch das Spiel verlassen, sobald das Portal steht.

jo Forsaker

genau so is das

finds blöd das man das dann ich mehr machn kann aber naja is halt leider so:cry:

Alles falsch :D Wenn das Game durch einen Char erstellt wurde, der den King-Quest schon hat, dann kann JEDER den King gefahrlos killen.

Edit: ich kann mich noch gut an die "No King!!"-Brüller erinnern :lol:

Markus_Rehak schrieb:
Alles falsch :D Wenn das Game durch einen Char erstellt wurde, der den King-Quest schon hat, dann kann JEDER den King gefahrlos killen.

Edit: ich kann mich noch gut an die "No King!!"-Brüller erinnern :lol:

eben nicht.. ich habe selbst die erfahrung damit gemacht....

wenn jemand das spiel erstellt, und die quest hat, passiert nichts wenn dieser char den king killt, aber wenn jemand den king killt, der die quest nicht hatte, wird sie abgeschlossen

Also ich habe mich bisher immer an die Hinweise von der PlanetDiablo-Seite gehalten und nie Probleme gehabt.

Es ist sicher nicht entscheidend, wer das Spiel erstellt, sondern wer den King tötet.

Ich öffne das Portal immer mit einem Char, der den King noch nicht getötet hat (zwangsläufig).

Dann wechsle ich den Char und töte den King mit diesem Char, der den King schon einmal getötet hat.

So haben alle im Game befindlichen Spieler das Quest immer behalten.

..mein erster Post.. und ich musste 4x was vom töten schreiben^^

Zurück
Oben