• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuhkönig töten?

Berilia

New member
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mit meinen high Charakter das Cow-Level öffne und dann mit meiner Sorc die noch nicht Baal gekillt, also eigentlich die Vorraussetzungen für das Lvl nicht hat, den Cow-könig töte habe ich dann trotzdem das Kuh-König Quest abgeschlossen oder kann ich das immer wiederholen?

Im wiki steht davon leider nichts genaueres.

Grüße Beri

Kannst du immer wieder machen.

Wenn ein Char der Baal Hell noch nicht getötet hat, sprich nicht den Titel Patriarch bzw. Matriarch trägt, den König tötet hat dies keinerlei Auswirkungen.

Alles klar also auf Norm auch möglich Danke.

Und bevor die nächste Frage zum Muh-King kommt, du kannst auch sowas in einem Thread abhandeln oder für solche "kleinen" Fragen die Kneipe nutzen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben