• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuhlevel Alptraum

beule

New member
Registriert
4 Januar 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

heute hatte ich Baal in Alptraum besiegt und wollte das Kuhlevel in Alptraum testen.

Jetzt haben mich die Kühe aber so eingekesselt zwischen Zaun und Portal, dass ich inzwischen 3x tot dort liege. Gehe ich mit dem Söldner wieder rein, vibriert sofort der Controller (spielen auf der PS4 Diablo 2 ressurrected) und ich bin innerhalb einer Millisekunde wieder tot.

Habt ihr ne Idee wie ich meinen Körper und die Ausrüstungsgegenstände wiederbekomme?

Vielen Dank für die Hilfe.

Hat sich erledigt. Habe gespeichert und bin neu rein. Es lag zum Glück die wichtige Leiche wieder in der Stadt.
 
es liegt immer die teuerste leiche (der preis aller ausrüstung auf der leiche) bei neustart inner stadt

es gibt auch ne maximalzahl möglicher leichen, die gleichzeitig aktiv sein können.
wenn die maximalzahl überschritten wird, geht die älteste leiche futsch und alle ausrüstung liegt dann aufm boden
 
Vielen Dank. Hatte Glück gehabt. Die wichtige Leiche lag in der Stadt.
VG
 
Zurück
Oben