• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kuhlevel - Alptraumhaften Hirtenstab?

Undertaker

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe das Kuhlevel eben durchgespielt in normal. Wie komme ich wo an den "Alptraumhaften Hirtenstab" damit ich es im nächsten level durchspielen kann?

Gruß
Willi

Du musst auf der Schwierigkeitsstufe Alptraum in Akt 4 Izual besiegen.
Danach kannst du in der Bastion beim Händler neben dem Heiler das Rezept
für den Alptraumhaften Hirtenstab kaufen.
Das kannst du dann dem Schmied beibringen,
und somit auch das Ponylevel auf Alp betreten.

So öffnet man das Pony Level

Kuh-LVL = Dia2
Pony-LVL = Dia3

der Stab ist übrigens nach unten kompatibel :D (also kann man auch mit einem Alp-Stab norm-Games aufmachen)

und das Rezept braucht man zum Aufwerten des Stabs - wobei ich persönlich das Pony-LVL nicht auf Alp,... spielen würde - ist iwie nicht nötig in meinen Augen (auch wenns nett ist das in Norm mal zu sehen)

So wie Fruityfrank es beschrieben hat, nur eben auf Hölle. Auf Inferno dann analog.

warum nicht Bärchen-Lvl? oder Blümchen-LVL?

warum Kuh-LVL und nicht Bullen-LVL? :hy:

und sind doch auch nur Einhorn-Ponys
my-little-pony-themenwoche-rarity-L-VXRnwf.jpeg

Naja...das Ding hatte den Namen "geheimes Kuh-Level"...

Und bei den AH Preisen sind die Helden doch nur am Monster, Diablos Untertanen, kloppen um deren Gold einzusammeln. Deswegen der Schwenk zu Einhörnern, denn Diablos Vermögen reicht dadurch nicht mehr für die Lizens:
DD3Gi.jpg

Armer Diablo :keks:

Zuletzt bearbeitet:
Und bald kauft Disney auch die Diablo-Lizenz - Diablo IV ist komplett in den Ponylevelfarben gehalten.

Zurück
Oben