• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KuKoShaKaKu der Oldtimer Nec

ulumulu

Member
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Also, guten Abend zusammen ^^

Da ich mal wieder D2 spiele jedoch nur Offline möchte ich gerne mir die Zeit mit einem Nec vertreiben, der alles mögliche kann, und in begleitung einer Jägerin ist.

ich habe mir das so vorgestellt:

Skillung:

geht richtung Gift Nova/Gift Dolch,
Wiederstandsschwund, ein paar Wiederbelebte,
vll. noch ne Knochenmauer, aber da werden auch die Skillpunkte knapp, sollte ja schon was aushalten die Mauer.

Die Items:

3Teile von Trang Oul, so das ich eine Feuerwand zaubern kann. (Knochenmauer+ Feuerwand wirkt glaub ich super zusammen)
In einem Slot den "KuKoShaKaKu" weils halt einfach...
In dem Andern Blackborgs Dolch und ein Kopf.

Der Söldner sollte eine Akt1 Fräulein sein, ich mag einfach die gesellschaft von Frauen, nicht immer nur diese Untoten:rolleyes:

Frage:
bringt mir -20% zu Feuer-Widerstand des Gegners etwas wenn mein Bogen Lady die Hand der Gerechtigkeit hat?


dazu würde ja noch der Meteor kommen falls,.. falls sie sterben sollte.

Und Heiliges Feuer vll in kombination von einem Feuergolem?
(2 Heilige Feuer?)
ich hasse ja Golems, aber vll ne gute Idee?

Und was wäre an Rüstung evtl praktisch.?
Für mich vll Dornen? das das Gift so richtig reinhaut oder gibts da vll ne interessantere Variante?

Leider kann ich keine Items benutzen die closed B-net sind.
Gäb es eine möglichkeit mir mit Items noch nen Hund, sprich Wolf anzuschaffen? oder andere Tiere?

Werde mir noch gedanken über mein KuKo machen, aber vll helft ihr mir ja jetzt schon mal.
:keks:
 
Irgendwie hab ich keine Ahnung, was du überhaupt vorhast. Klingt auch so, als hättest du keine.

Nebenbei bringt der -Feuerwiderstand deines Söldners nur dem was, Heiliges Feuer und Feuergolem ist großer Käse, und Kuko...was soll das denn ÜBERHAUPT bringen?

Simon
 
du wirfst da völlig chaotisch irgendwie skills in den raum, die nie und nimmer zusammen irgendwie ne wirkung ergeben.

also erstmal

hand der gerechtigkeit bringt dir garnichts zu -feuer, sondern nur der lady selbst. außerdem sind da 2hrs drin wie willst du die offline so schnell finden? item editor? :D

welche art necro soll das werden? dolcher? giftnova? summoner? einfach wirr alle skills kombinieren macht keinen sinn... der feuergolem ist klar schwächer als der ton- oder eisengolem, mit dem zu spielen ist zwar möglich, aber nur ne fun idee.

der feuerschaden vom trangoul set ist übrigens sehr gering, damit wirst du nicht weit kommen. die holy fire aura bringt dir sp gut wie nichts, deren schaden ist zu gering
 
der feuerschaden vom trangoul set ist übrigens sehr gering, damit wirst du nicht weit kommen. die holy fire aura bringt dir sp gut wie nichts, deren schaden ist zu gering

So gering ist der Fernangriff Feuerwand-Schaden aber mal
nicht,mit LR unterstützt,kann das sehr schnell zu genügend
Leichen für ne Corpsereihenexplosion reichen.

Aber darum gehts ja nicht.

Ich denke eher,vlt. möchtest du so ne Art Bogennec spielen,
allerdings,da du so gar keine Items hast,dürfte auch das sehr schwierig werden.
Was kannst du sonst so an Items aufbringen ?
Haste nen gescheiten MF-Char ? Blöde Frage eigentlich,
nen Nec ist sich selbst der "beste Mfer",und wenn du genug
Itempool hast,einfach respeccen zum Bleistift,also ?

MfGg Marco

€ sagt vlt. kannst du dich mit diesen Links anfreunden >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=804652

oder

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=687333
 
Zuletzt bearbeitet:
also nen feuerwand summoner war einer meiner letzten chars, der funktioniert richtig ausgerüstet (+all skills und +feuerfertigkeiten) echt gut. man bringt da auch mal selten genutzte items wie z.b. hexenfeuer (das schwert) super unter.

die giftskills braucht man da aber eigentlich nimmer. geskillt war er wie nen summoner.
 
was das überhaupt bringen soll weis nich, Zocken ist eh reine Zeitverschwendung.
aber manchmal muss ichs einfach tun, da überkommt mich die Lust ^^

Und dann dödel halt gerne in irgendwelchen Sümpfen oder Wüsten rum, dort wo es mir von der Landschaft halt am besten gefällt (und manchmal von den Monstern)

An Items bring ich schon bissl was zusammen, da ich öfters über Lan gezockt hab und hier und da auch mal ein item zugesteckt bekommen hab.
Und zu meiner Schande hab ich halt so ein verlockendes Savegame namens "RuneChar" :rolleyes:

Naja und warum der KuKo Nec,
Nec ist halt der Char, wo ichs am längsten aushalte bevors zu langweilig wird, bzw interessant zu spielen weil er so viel kann^^, auf die Skillung ist nie so zu achten weil er irgendwie alles gebrauchen kann, und vorallem wenn er viel +Skills bekommt.
Gift Nova allein ist schön, aber wird schnell langweilig, genauso wie ein lahmer Dolch angriff.
Und die ganze Zeit den Skeletten zugucken und mal ein Kadaver zu sprengen. nee

Deswegen hätt ich dann öfters mal auf KuKo geswitcht und rumgeballert mit viel Feuer und Boom :flame:
unterstützt durch die -Wiederstände, vorallem ist ein schicker Fluch mit dem glitzer über den Köpfen

Und Bögen sind halt die geilsten Waffe in diablo und der geilste ist.... Na?
Jetzt kommt bestimmt wenn ich so auf Bögen steh warum keine Amazone, aber die konnte ich als Bogen Ama noch nie Leiden.
Java Ja aber Bow nee.
und denn KuKo kann sie auch ganicht gebrauchen.

Aber wer soll ihn schon tragen ausser dem Nec?
Der Pala hat nichts mit Bögen am Hut,Ranger gibts nur in Nationalparks.

Vll sollte ich lieber eine Passionierte Witwe anfangen die eine Jägerin Nötigt Kuko zu tragen :lol:
 
+ Feuer bringt aber nix bei offskills. x) + all only.
Und Widerstandsschwund natürlich als Schadenspusher nr 1.
 
Versteh immer noch nicht, worauf du hinauswillst.

Wenn du irgendeinen random-Necro spielen willst, der Nix mit den üblichen Guides zu tun hat - gut, wir hindern dich nicht. Aber wenn du deinen eigenen Build erfindest, dann können wir dir natürlich auch nicht helfen. Zumindest nicht, wenn es nicht konkreter wird als "Kuko mit irgendwie Giftnova oder so".

Simon
 
Da schreit jemand geradezu nach Lektüre, bitte sehr:
Skizze zum Untoten Ranger, also Bogennecro
Guide zum Ranger Paladin - das gleiche bloß in Pink. Erklärt sehr gut die Zusammenhänge bei Nutzung von Explodierenden Pfeilen auf Nichtamazonen


Die benötigten Skillpunkte, um Ranger und Gift zu verbinden sind ja durchaus vorhanden, dein Problem liegt in der Ausrüstung. Beide Charaktervarianten profitieren von vollkommen gegensätzlichem Equipment. Der Trang-Oul-Gürtel ist beispielsweise hochgradig kontraproduktiv, weil er den Platz für nen Razor wegnimmt. Wenn du diesen Charakter unbedingt spielen willst, rüste ihn primär als Ranger aus. Versuche im zweiten Slot ein paar Skills zusammenzuraffen, und du hast ein passables Mittel gegen Immune.

Dämonenmaschine ist besser als Kuko. Falls dir Effizienz nicht gänzlich unwichtig ist, nimm das Ding.

Gäb es eine möglichkeit mir mit Items noch nen Hund, sprich Wolf anzuschaffen? oder andere Tiere?
[IRONIE]Ja natürlich, gerade Charaktere wie der Necro, die von Haus aus keine Kreaturen besitzen, haben sowas bitter nötig. Falls du dir ein Stein-Runenwort leisten kannst, bekommst du soger einen Ton-Golem.[/IRONIE]



Edit:
Und zu meiner Schande hab ich halt so ein verlockendes Savegame namens "RuneChar"
Wenn ich "RuneChar Diablo" google, wird mir von irgendeiner Pseudo-d2wissen-Seite angeboten, mir alle Runen zu downloaden. Ich hoffe, du meinst einfach einen stinknormalen Muli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein kurzer Hinweis: Cheats in Single Player, obwohl grundsätzlich in der Verwantwortung eines jeden einzelnen, werden dennoch hier auf der Seite nicht toleriert (hängt mit dem SP-Forum zusammen und deren Tradebereich). Darum wird auch in solchen Fällen hier gerne die dicke Modkeule geschwungen. *schließt Waffenschrank auf*
 
Ah, ihr habt ja recht im prinzip is der Thread sehr sinfrei :clown:

Aber ihr habt mir schon ein wenig geholfen.
Ich denke interessiert eh niemanden wie mein Nec wird.
Er bekommt des was er an items hat und geskillt wird er so wie es mir passt, ab lvl 70 ists dann wohl eh schluss mit Spielspass und ich werde eher mit meinem Schreihals rumhüpfen.

und bevor der Mod nun den Waffenschrank aufschliesst.
Die Items&Runen die ich besitze sind aus einem Lan Trade, woher sie ursprünglich stammen weis ich leider nüch.:confused:

Wie auch immer jetzt wird erstmal ne Assa angefangen, und dannach ein paar Guides durchgelesen.
 
Zurück
Oben