ulumulu
Mitglied
Also, guten Abend zusammen ^^
Da ich mal wieder D2 spiele jedoch nur Offline möchte ich gerne mir die Zeit mit einem Nec vertreiben, der alles mögliche kann, und in begleitung einer Jägerin ist.
ich habe mir das so vorgestellt:
Skillung:
geht richtung Gift Nova/Gift Dolch,
Wiederstandsschwund, ein paar Wiederbelebte,
vll. noch ne Knochenmauer, aber da werden auch die Skillpunkte knapp, sollte ja schon was aushalten die Mauer.
Die Items:
3Teile von Trang Oul, so das ich eine Feuerwand zaubern kann. (Knochenmauer+ Feuerwand wirkt glaub ich super zusammen)
In einem Slot den "KuKoShaKaKu" weils halt einfach...
In dem Andern Blackborgs Dolch und ein Kopf.
Der Söldner sollte eine Akt1 Fräulein sein, ich mag einfach die gesellschaft von Frauen, nicht immer nur diese Untoten
Frage:
bringt mir -20% zu Feuer-Widerstand des Gegners etwas wenn mein Bogen Lady die Hand der Gerechtigkeit hat?
dazu würde ja noch der Meteor kommen falls,.. falls sie sterben sollte.
Und Heiliges Feuer vll in kombination von einem Feuergolem?
(2 Heilige Feuer?)
ich hasse ja Golems, aber vll ne gute Idee?
Und was wäre an Rüstung evtl praktisch.?
Für mich vll Dornen? das das Gift so richtig reinhaut oder gibts da vll ne interessantere Variante?
Leider kann ich keine Items benutzen die closed B-net sind.
Gäb es eine möglichkeit mir mit Items noch nen Hund, sprich Wolf anzuschaffen? oder andere Tiere?
Werde mir noch gedanken über mein KuKo machen, aber vll helft ihr mir ja jetzt schon mal.

Da ich mal wieder D2 spiele jedoch nur Offline möchte ich gerne mir die Zeit mit einem Nec vertreiben, der alles mögliche kann, und in begleitung einer Jägerin ist.
ich habe mir das so vorgestellt:
Skillung:
geht richtung Gift Nova/Gift Dolch,
Wiederstandsschwund, ein paar Wiederbelebte,
vll. noch ne Knochenmauer, aber da werden auch die Skillpunkte knapp, sollte ja schon was aushalten die Mauer.
Die Items:
3Teile von Trang Oul, so das ich eine Feuerwand zaubern kann. (Knochenmauer+ Feuerwand wirkt glaub ich super zusammen)
In einem Slot den "KuKoShaKaKu" weils halt einfach...
In dem Andern Blackborgs Dolch und ein Kopf.
Der Söldner sollte eine Akt1 Fräulein sein, ich mag einfach die gesellschaft von Frauen, nicht immer nur diese Untoten

Frage:
bringt mir -20% zu Feuer-Widerstand des Gegners etwas wenn mein Bogen Lady die Hand der Gerechtigkeit hat?
dazu würde ja noch der Meteor kommen falls,.. falls sie sterben sollte.
Und Heiliges Feuer vll in kombination von einem Feuergolem?
(2 Heilige Feuer?)
ich hasse ja Golems, aber vll ne gute Idee?
Und was wäre an Rüstung evtl praktisch.?
Für mich vll Dornen? das das Gift so richtig reinhaut oder gibts da vll ne interessantere Variante?
Leider kann ich keine Items benutzen die closed B-net sind.
Gäb es eine möglichkeit mir mit Items noch nen Hund, sprich Wolf anzuschaffen? oder andere Tiere?
Werde mir noch gedanken über mein KuKo machen, aber vll helft ihr mir ja jetzt schon mal.