LazyNazgul
Diablo-Veteran

Nuja der Char wird die Kampagne scho schaffen

Wenn ich nen neuen Char auf höherer Schwierigkeit spiele mach ichs besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Epic Kobold Commando mit Hide everywhere ftwEDANTS schrieb:Hab NWN2 vor 2 Tagen durchgespielt, isn nettes Game, nur das Wahrer Wandler raus ist find ich auch bissl merkwürdig, wobei ich sagen muss, das der auch erst mit Epic-Stufen richtig sinn macht (Drachengestalt ftw ^^)
Grafik hat sich zu NWN1 schon nen ganzes Stück verändert und das Interface in bissl schlechter in meinen Augen (fand das Kreismenüsystem von NWN1 genial). Grafisch isses der absolute Hardwarefresser, wodurch ich es nur auf 800x640 spielen konnte, in Außengebieten gings flüßig, innerhalb von Gebäuden/Höhlen hats nur geruckelt![]()
Auch dem würde ich mich anschliessen auch wenn ich noch nicht sooo weit binDie Story vom Spiel is ganz gut geworden, wobei ich sagen muss das NWN1 Basisspiel und HotU da um einiges mehr zu bieten hatten. Ist alles sehr linear gestrickt und man erkennt doch Elemente aus den Vorgängern wieder.
Die Begleiter sind imho echt ein dickes plus, die machen wirklich Spass. Wobei ich sagen muss solange man nur 3 mitnehmen kann ist man doch oft bisl eingeschränkt (weniger von der Schwierigkeit sondern von dem her was man mitnimmt. Sagen wir mal man ist irgendwas zauberndes...dann ist Dieb+Tank praktisch schon gesetzt)Die Begleiter (inzwischen sind 4 Stück möglich) sind durchweg geniale Charaktäre mit guten Hintergründen und flotten Sprüchen, doch durch die hohe Anzahl an Gefährten wirds bissl sehr leicht manchmal.
So wie du das betonst, hast du jemand bestimmten im VisierSolltest vielleicht wissen, bevor du dir hier den Zorn der AAAAAAAAAAAALTEN Hasen einhandelst
Brutal Death schrieb:*knurr*
![]()
TitanSeal schrieb:wenn er hintergedanken gehabt hätte (ist berkel dazu eigentlich fähig?![]()
), würde er jetzt noch immer tippen
![]()
mfg
Berkeloid schrieb:mowl titÖn![]()
![]()