AgainstAuthoriy
Diablo-Veteran
Blödsinn!The-Endless schrieb:du weißt genausogut wie ich, dass das eh nur vergewaltigtes deutsch is![]()
Ich sag ja auch net Kartoffel oder Tomate --> daher ne andere (bessere

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blödsinn!The-Endless schrieb:du weißt genausogut wie ich, dass das eh nur vergewaltigtes deutsch is![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Blödsinn!
Ich sag ja auch net Kartoffel oder Tomate --> daher ne andere (bessere) Sprache.
![]()
[Pyro] schrieb:Lustig ist, das die Östereicher eher hochdeutsch reden als die deutschen.
Zumindest ist das in wien so. ^^
neithan02 schrieb:und unser radnor salbadert auch wieder komisch
nebenbei, echtes hochdeutsch, spricht man ehnur platt ^^
watt heddu seggt
Gread_Ice schrieb:Po polsku chcecie mowic? Dobrze. To prosze tesz wszystkich sie tesz czymac tego. Kto nie umie po polsku prosze pysk czymac. :angry:
KG wreszcie po polsku! Heri bedzie krolem swiata! Bedzie zadzic nad nami!!!! Do konca zycia! Do konca swiata! HERI jest naszym bogiem! Niech zyje nam! 100 lat i dluzej!
Swiety, swiety, swiety!!!!