erster Pala? oh-oh ich seh schn, ich war nicht der erste mit den RulOr-Gamestar-Tipps

Hatte D2 gekauft, uhm war gar net so lange nach Release. max ein halbes Jahr.
Weil ich kein Internet oder so hatte, hab ich natürlich 1.00 gespielt

Also Skillung war einfach super, paar punkte Eifer, weils so flott war.
Dann Konz wegen Schaden, da warens evtl sogar über 10 Punkte drin

, dann Charge weils auch so viel Schaden gegeben hat.
Dann paar Punkte BH, weil der war in norm Cow-Level (dank Gamestar wusste ich das es das gab

) mit viel Mühe einsetzbar

, dann natürlich die obligatorischen Dornenpunkte. Der Rest war verteilt auf Def-Auren und die restlichen Off-Auren.
(Wer aufmerksam liest, merkt, dass ich kein HS hatte

)
Habs bis A4 Alp geschafft, wenn ich mich recht erinnere.
Weil ich dann keinen Furz mehr weitergekommen war, habe ich damals das Programm, was den Namen einer Akt4-Händlerin trägt benutzt, dadurch waren die Items minimal besser, weil ich erkannt hatte das ll nützlich war

Damit ging das CS mit viel Herzklopfen sogar, aber Hölle A1 war das Ende, da ging dank der Skillung gar nichts mehr.
Die nächsten Chars kamen erst mit LoD, die waren alle aber langweilig, hatte keinen Reiz zu der Zeit.
Erst als ich I-Net hatte, hab ich wieder gespielt, dann 1.09 und dank d2.de und Heris Guide, sogar einen Fana-Zeal gezüchtet, der immernoch existiert, auch wenn er nicht optimal geskillt war, aber er is Patriarch geworden
Btw das einzige was mich im Mom zu D2 bringen könnte, wäre ne TCP/IP party in 1.06 oder 1.08 mit aktiviertem Craftrezepten ...