Sir Pumpkin schrieb:also den Uberbaal hab ich gestern mit spirit schild und LT ancaststab umgesmited, weil ich dat 'W' wohl nicht getroffen hab![]()
TukkÖn kÖnnen ja allet tragÖn und sehen immer gut aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sir Pumpkin schrieb:also den Uberbaal hab ich gestern mit spirit schild und LT ancaststab umgesmited, weil ich dat 'W' wohl nicht getroffen hab![]()
doggkeeper schrieb:@ Sir Pumpkin - dann geh ich ma stark davon aus, dass du kein Poorman bistaber trotzdem respekt
doggkeeper schrieb:Arm und Reich ist sowieso nur ne Frage der definition. Aber Zufriedenheit ist im Endeffekt doch das wichtigste...
Lazy_Nazgul schrieb:Ich hab ne aufgegebene Trappse Anfang Hell rumhängen
Und danach kommt ein 2h Avenger :>
Lazy_Nazgul schrieb:Und danach kommt ein 2h Avenger :>
Originally posted by Lazy_Nazgul Ich hab ne aufgegebene Trappse Anfang Hell rumhängen