• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kummerkasten

Schön zu sehen, dass das hier mal richtig geregelt wird.

Um nit ganz OT zu sein:
Ich hab jetzt allerdings keine wirklich ernsten Probleme...
Bin in ne neue Klasse gekommen, un iwie zeigen manche schon fast Angstzustände wenn ich sie anspreche :eek:
Fängt ja gut an, der erste Schultag... :D
Naja, meine ehemalige Klasse hats richtig übel mit den Lehrkräften erwischt, da bin ich ja fast froh, ne Ehrenrunde zu haben :)

Nach einer fiebrigen, zerwühlten, schlaflosen Nacht erwartet mich ein weiterer hustengeschwängerter Tag voller Kopfschmerzen und aus-der-Puste-sein.

Ich misse die nähe einer netten Dame.

und ich hab heute 8 Stunden...

soll, mal richtig abgejammert :cry:

ich hab mich letztes we nach einer wg fürs studium umgeschaut, die wg mit den absolut coolsten leuten ist allerdings 40 € teurer pro monat als die, für die ich mich entschieden habe. ich hoffe, ich werde dort genommen, kann gut, dass bei dem preisleistungsverhältnis auch mehrere andere interressenten gibt.

kein ausbildungsplatz,immerhin n job mit zuviel schlecht bezahlter arbeit, krank, freunde sind auch nicht mehr das was se mal waren,n mädel an meiner seite fehlt mir auch schon des längeren, ich bin total demotiviert und auch körperlich gerade zu nichts mehr in der lage... ich will ne perspektive :/

nachtrag: die musik die hier die ganze zeit läuft machts nich besser =/

Der neue Zivi, der bei uns letzte Woche angefangen hat, will schon wieder aufhören - den Platz woandershin wechseln. Er könne es nicht ertragen durch die psychatrischen Abteilungen bei uns im Haus zu gehen. Sie würden zu starke negative Auswirkungen auf ihn haben.

Letzte Woche, als ich allein war, hat er mir den Hintern gerettet. Eigentlich ein beeindruckender 19-jähriger, der gerade sein Abitur hinter sich hat und mit reifer, gefestigter Persönlichkeit. Deshalb ist seine Absicht ohne irgend eine Vorwarnung schwierig für mich nachzuvollziehen - trotz ruhigen Gespräches. ;(

(PS. Aktuell kann ich Überstunden abbauen. Wie es wird wenn er weg ist, weiss ich noch nicht. Vermutlich sammeln sich die Stunden weiter an )

mal was von mir, damit andre mal ihre sorgen vergessen können:eek:

in meiner aktiven bundeswehrzeit (2jahre), ist ein maschinengewehr direkt neben meinem ohr losgegangen...

trotz gehörschutz, lief mir aus beiden ohren blut und ich bin erst wieder in der intensiv wach geworden

das war im jahr 2004 und als spätfolgen wachsen jetzt in beiden ohren bösartige geschwüre, die immer wieder entfernt werden müssen...

auf beiden ohren nun tinnitus+ komplettes innenohr aus titan, das das hörvermögen net mehr ganz so gut ist, versteht sich von selber...

und zu allem überfluss bekomme ich von der BW keinen pennie, hab sogar gerichtsurteile verloren , sogar vorm oberlandesgericht...

leppischer kommentar vom richter: "leider ein bedauerliches einzelschicksal":eek:

aber egal was auch kommt, das leben geht weiter und man muss das beste draus machen

gruss jack

Jackhammer84 schrieb:
"leider ein bedauerliches einzelschicksal":eek:

allein für diese dreistigkeit würd ich ernsthaft überlegen, den laden abzufackeln... muss n mörder mindestens 20 leute töten um verurteilt zu werden? sowas ist echt n armutszeugnis fürs deutsche rechtssystem

tut mir echt leid für dich, aber deine einstellung is bewundernswert...

ich hab am 27 august gesellenprüfung.

Ich finde nix um mich zum lernen zu motivieren. gammel seit 3 wochen vor der glotze rum, wenn jemand anruft --> "ich muss lernen" ! dann wenns halbneun is denk ich mir " ach jetzt ists eh schon wurscht machste halt morgen was und so geht das tag für tag ;(

und das problem mit freundin hab ich auch :( aber werde mich jetzt in neuen stadt ins gefecht stürzen

ich verzweifle an einer mathe-aufgabe, die eigentlich total einfach sein sollte~~
LKs fangen bei mir an... ich werde leiden :cry:
diablo III kommt vorraussichtlich erst in 2-3 jahren...
noch ganze 3 tage bis zum WE-.-
und sonst... kein bier da >__<

...die sorgen eines 16jährigen halt ;)

//unter mir: polynomdivision krieg ich auch noch gerade so hin, da hört's dann aber auf... ;)

*würg* mathe, da muss ich noch 2 klausuren schreiben die ich seit beginn meines studiums vor mir herschiebe, und ich hab kein plan wie ich das in den kopf kreigen soll (polynom-division krieg ich ja noch hin), furier und co sind sowas von eklig, ka wie ich das schaffen soll -.-

Dann mal von mir:

Da ich absolut kein Geld habe und Ende Oktober hier in der Nähe (1 Stunde Fahrt) ein Konzert stattfindet auf dass ich unbedingt will und da ich im September Geburtstag habe, habe ich meinen Eltern gesagt dass ich mir das mehr als alles andere Wünsche.
Allerdings kommt dauernd das Argument "das ist zu weit weg... manche Wünsche können eben nicht erfüllt werden" ... man merke 1 Stunde Fahrt. EINE GOTTVERDAMMTE STUNDE.

Das tolle: Meine Mutter hat ein neues Argument gefunden: Die Texte handeln alle von Tod und Selbstmord... weil, man merke, genau 1 Lied das sie gesehen hat davon handelt. EIN GOTTVERDAMMTES LIED!

Selbst wenn ich es selbst irgendwie zahlen könnte hätte ich eben das Problem mit dem dort hin kommen. Ich würde mich nämlich mit Zügen und Bussen nur hoffnungslos verirren :/

Ich geh heute Abend auf eine Geburtstagsparty .. bin aber eigentlich viel zu müde und würde am liebsten ins Bett ^^

Ich hab nächstes Jahr LKs und keinen Plan, wie ich Mathe schaffen soll -__-

Ich habe momentan zwei Jobs nacheinander. Eigentlich gut, aber das blöde daran ist, dass ich so über 13 Stunden außer Haus bin und somit keine Freizeit habe außer Samstag und Sonntag. ;(

Habe heute erfahren, dass das Mädel, mit dem ich die letzten Wochen intensiv geflirtet habe, seit etwa einem Monat nen Freund hat. ;(

Zurück
Oben