• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurast farmen

Moriartynew

Ist öfter hier
ich such jetzt schon länger in k3k alp 2 sacred waffen die einfach nicht auftachen wollen

naginata und bonesplitter

können die da überhaupt droppen?
und wenn nicht, wo fangen die denn an?

afaik ist das bei den klassenspezifischen items immer so eine sache, ein paar können in alp droppen, andere wiederum nicht, ich glaube aber das es zumindet bei naginatas ganz schlecht aus sieht, bonesplitter hab ich schon gefunden, aber hat auch ewig gedauert.

Ich renn eigentlich nur auf dest / hölle rum.

Hab nun schon 3 Naginatas gefunden.
Suche aber immer noch CeremonialArmor und CrownShield.

Im Dropverhalten scheint Median nicht von cLoD abzuweichen - alles reine Glücksache.

sacred ceremonial armor ist auch mit das seltenste grunditem bei median, ich warte schon seit m08 auf meine armor of the old religion :p

Warum versucht du nicht einfach mal dich bis nach hÖlle durchzukämpfen, wenn du das entsprechende level hast, dürfte das kein prob. werden.
Außer K3K ba könntest du auch noch in Tran Athula Hölle auf players 1 farmen, is aber sehr heavy dann schon eher 3k ba...
Ich würd empfehlen nen totem/summoner necro mit dem geht ALLES leicht!!
Musst auch ned das größte equip haben ;-)
Also wenn Fragen sind Fragen ;-)
MFG
Moon Panther

Zurück
Oben