• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurast Shield 15 ed | 44 resist (198 max def)

DragonStarz

Member
Punkte Reaktionen
1
Wieviel ist dieser den eigentlich Wert? Ich spiele garkeinen Paladin :eek:

Gruß Daniel

ist ist von 4 Elite Rohlingen der drittbeste, das vortex ist halt einfach schlechter.
und Hl Targe und Rondache sind in sachen Str Req und Grundblock überlegen
Smitedam ist ladde, weil gleicher avdam in den Eliteschilden

edeff mag zwar nen preis bissken hoch treiben, aber nur bei perfektionswahn, deff ist so ziemlich das letzte, worauf n Pala schaut, der nicht grade im PVp unterwegs ist ( und dann werden trotzdem die besseren Rohlinge interessanter)

Die resis sind nah am perfekten, was den Preis wieder hochtreibt.

mit wirklicher Wertschätzung halte ich mich mal zurück, sehe es zwar als nett an, würde es aber wegen der Str Req nicht benutzen, da es bei dem einzigen Paladin, für den es interessant wäre (Tucke) das bei weitem schwerste Stück darstellen würde.

Schätze mal so ~2 IST. Heilige Targen sind da beliebter wegen dem niedrigeren Str req.

Zurück
Oben