Akt 3 haste da gemacht oder?
hab mir das auch ma überlegt hab mir dann aber gedacht Sprint+ww+Amboss ist vielleicht zuviel des Guten
Was mich persönlich immer stört ist, dass zwischen den Mobs Kampfrausch ausgeht und Wutanzeige unter 20 fällt, da ja kein Wuterzeuger vorhanden muss ich dann normal herschlagen, und in dem Moment in dem 20 Wut zur Verfügung stehen verfehl ich manchmal um ne Millisekunde den Kampfrausch und (da ich ja Autoattack mit Linkermaustaste benutz wo eigentlich hammer druff is) hau denen mitn Hammer eins übern deckel, was mir ja ohne Kampfrausch keine wut bringt aber wieder die 20 Wut frisst für Kampfrausch, ein Teufelskreis^^
aaber kann ja auch daran liegen, dass ich momentan am Laptop spiel und da alles laaaangsam ist, hab jetzt eben mal Wuterzeuger/Hieb mit reingepackt wie beim Sprint/Ww build, allerdings nervt es Hammer bzw. Seismischer Slam (eins von beiden) nicht auf der Maus zu haben, weil ich immer mit shift+2 (zb) den Slam machen muss.
Aber vielleicht liegt das ja auch nur an Akt 1/2 und der Anzahl der Mobs ? (und/oder meinem langsamen lap zur Zeit?)
Nächste Woche sollte mein equip dann auch a3 tauglich sein und der patch sollte dann auch raus sein. Also Baba = buff, Inferno = nerf, mein Equip kriegt auch noch buff, sollte dann hoffentlich wenigstens mit dem Wirbler gehen oder was meint ihr ?
meine buffed Werte sind momentan 48k dps 46% crit 304% critdmg 25k leben 7700 rüstung und ressis gehn von 630-810 (wobei die meisten und essentiellen ressis bei rund 750 liegen), LoH 850
Werde bis nach dem patch noch +550 LoH ansteuern, rund 100 AR mehr und ca. 8k rüstung, mehr is im Moment auch ned drin eigentlich ^^ sollte also hoffentlich passen ?
edit für schönere Lesbarkeit^^