• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurz-Guide: Der Teufelshammer (inkl. Gameplay-Videos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Rend ist mir auch direkt in den Kopf geschossen. Bringt aber nix da nicht gecrittet wird und.
Ich probiere denBuild momentan mit einem Fernkampfaspekt:
Ich habe als Fernkampfskill Seismischer Schlag mit der Rumorenrune drin. Das crittet schon ganz gut.
 
Du hast ziemlich gutes gear. Was hatten das so gekostet?

Ansonsten verstehe ich nicht wieso du diesen blackthorntrash anhast.

Wie halfzware schon sagte, bietet eine 2er Kombination sehr überzeugende Stats zu einem noch überzeugenderen Preis. Aber hier solls ja nicht um mein Equip sondern um den Build gehen. ;)

Was Rend angeht, habe ich damit natürlich auch schon herumexperimentiert. Nur fehlt mir da persönlich eine ansprechende Animation und überhaupt eine Rückmeldung, ob ich den Skill erfolgreich eingesetzt habe. Alles was man hört und sieht, ist ein kaum wahrnehmbares Swuush und ein kleiner Dreher. Wenn man die Healthbars der Gegner beobachtet, sieht man zwar auch, wie schön diese runterticken, aber das wars dann auch schon.

Mal abwarten, was der Patch bringt. Einige Runeneffekte von Rend sind ja doch ganz interessant.

Was ich ganz witzig finde: mit 69k DPS unbuffed lege ich Gobbos in vollen 4er Games in A3 solo, noch bevor diese überhaupt ihre Portale öffnen. Als Wirbler oder Frenzy entwischen einem diese Biester ja oftmals sogar trotz Gruppenunterstützung. Hier gehts zum Video.
 
69k DPS unbuffed sind aber auch ne Hausnummer:D
Ich finde für Goblins Bash mit der stun Rune am besten und probiere momentan n bischen mit den Buildern rum, ich find WW immernoch zu geil hab aber auch noch nichtmal 4k Elites damit gelegt also ist der PUnkt an dems langweilig wird noch nicht erreicht:D

Ich finds klasse wie der Berserktimer auf 0geht obwohl du nur nen Goblin haust, das crit hochstacken+schild bringt schon einiges, vll sollte ich den Hammer zusätzlich zum WW nehmen anstatt Bash, das probiere ich später aus :)
 
ich zitiere youtube:
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.


ich liebe es :D

back2topic
netter guide. werde ich demnächst auf jedenfall mal ausprobieren. muss nur noch etwas mehr critschaden und critchance einkaufen.
 
Grmpf ... habe jetzt die Musik entfernt und einen random Youtube Track darüber gelegt. Beim nächsten Mal greife ich wieder zum guten alten Bud Spencer & Terence Hill Soundtrack. Da mosert die GEMA wenigstens nicht rum. :)
 
wie gut funktioniert der build eigentlich wenn zorn des berserkers im cooldown ist? sind ja nicht immer massig gegner vorhanden.
 
Berserker haste eigentlich imme rReady, es reichen schon 1-2Gegner um den cooldown wieder zurückzusetzen, das ist einer der größten Vorteile.
Sobald der Trash auch was droppt und es daher kein riesen Vorteil mehr ist (falls!) einfach durch zu wirbeln ist der oder ein ähnlicher Build bei sehr gutem (nur da!) Gear mindestens eine Alternative.
 
Hab den Build mal getest. Normale Mobs und Elite Packs gingen eigentlich ganz gut. Auch konnte ich auch zum Teil Elite Packs auf einmal tot bekommen.

Was mir wirklich probleme bereitet hat war Aszmodan, ich hatte bei dem leider nie Wut....warum auch immer?? Was ich dabei falsch gemacht habe erschließt sich mir leider nicht.

Letztlich würde ich behaupten, dass das Equiptment nochmal deutlich besser sein muss als beim Sprint Wirbler.
 
Ich hab das mal auf dem hc-barb den ich gerade levele getestet und der Build gefällt mir sehr.
Bei großen Monstermassen hab ich immer volle Wut, aber da es mir stark an crit fehlt kommt der build meist nicht in die Gänge. Hohe Critwerte sind unter 60 schwer zu erreichen, daher die Frage wieviel braucht man so mindestens dass man ohne weiteren Wutverbraucher den Hammer+Buff spammen kann?
 
Naja ich hab mit 30%crit tesweise DblTornado gespielt, damit sollte der Teufelshammer auch easy gehen :)
Stimmt aber dasses unter 60schwer ist, aber ab 45nimmste doch eh eine 700dps waffe und dann kannste das meiste 1hitten und wirst schnell 60.
 
Ich hatte seit geraumer Zeit eine barb getwinked und hab sie nun ausgerüstet, da ich ja befürchten muss, dass meine melee sorc mit dem patch probleme bekommt.

Da kam mir dieser Teufelshammer-Build recht gelegen. Es sind einfach diese Hammerschläge, die man von einem Barb erwartet (eigentlich schade dass es nicht EH-Thor-Hammer als Waffe gibt ;)) - BÄÄMMMM! Und zwar vom Start weg ohne irgendwas aufzubauen. Wie oben schon beschrieben zieht man jedem Goblins mit zwei, drei Schlägen gepflegt nen Scheitel, wenn einer crittet und genau so muss es sein. Nervt mich bei der Melee Sorc schon immer, wenn der Flitzer mit seinem Sack entkommt. ^^

Meinen Damage habe ich Dual-Wield auf 69k DPS gebracht und bei 380% critschaden sind das dann oft 200k crits - nach dem patch darfs dann noch ein wenig mehr sein.

Allerdings scheint mir der Teufelshammer-Barb etwas anfälliger, so auf Schaden ausgelegt. Werde ich mal ausgebremmst (Eis, Aufseher, Fear..), rotieren halt keine Wirbel weiter, die LOH antreiben und die eigene Gesundheit tickt schon mal schnell runter. Ich habe irgendwas um 1700 LOH und über 5% LL, d.h. solange ich austeile, ist alles gut. Treffe ich nix ist meine Def wohl noch bissl niedrig, zumal ich auch immer versuche, bissl MF aufs Equip zu bekommen. Ist halt schwierig, viel Schaden, viel Def und noch MF... aber wem sag ich das. Vielleicht muss ich doch erst mal mit Schild und weniger Schaden (~55k) spielen.

Ich werde noch mal weiter verschiedene Alternativen testen und vergleichen, aber der Teufelshammer macht einfach mal tierisch Laune und ist irgendwie entspannter als wirbeln. Da mit demselben euqip beides geht, kann man ja auch wechseln, je nach dem...
 
Ich hab gerade mal meinen mittelmäßig equippten Wirbler als Teufelshammer durch die Gegend geschickt... Ich muss sagen, ich bin überzeugt... Championpacksgehen viel schneller down, der Bersi ist aktiv solange Gegner da sind, da die Wuterzeugung einfach krank ist... Mit überwältigen und Sprung stehe ich genauso sicher wie der Wirbler vorher... Kriegt ein fettes :top: von mir :)

Freu mich schon auf den Patch, wenn der Hammer noch härter wird ;)
 
Freu dich nich zu sehr, der WW wird genauso gebufft, alle Wutverbraucher werden gebufft:D
Wir alle hier bei den Barbs hatten ein glückliches Händchen für die beste Farmklasse!

Allerdings scheint mir der Teufelshammer-Barb etwas anfälliger
Das isser ganz klar, ich zerbreche mir gerade den Kopf wo ich was abknipse für mehr defensive, das wäre Nachts am Laptop dann deutlich bequemer zu spielen aber dazu bräuchte ich n bischen mehr defensive. Schild fällt flach weil meine Offhand geil ist:D
 
Freu dich nich zu sehr, der WW wird genauso gebufft, alle Wutverbraucher werden gebufft:D
Wir alle hier bei den Barbs hatten ein glückliches Händchen für die beste Farmklasse!

Aber diese Spielweise liegt mir mehr, auch wenn sie im Endeffekt vllt weniger schnell ist als ein Wirbler... Wenn ein Barb zuschlägt, soll nunma die Erde erzittern ;)

Btw find ichs schon ziemlich geil, dass der Barb am Anfang als unspielbar verschrien war... Mittlerweile macht er sich nach meinen beiden DH mit deutlichem Abstand am besten :)

Ich spiele übrigens die Variante mit Sprung, das pusht die Defensive mit mittelmäßigem Equip doch enorm. Ich hab auch einfach die Offhand mit 300 Dps und 900 loh + 99 crit vom Wirbler behalten... Hat mich gewundert, dass er trotzdem so gut durchkommt. Mit meinem Equipmentstand ist dieser Build sogar ein klein wenig besser als der Wirbler imo (:

Edit: Für die Leute, die trotz allem Probleme haben gezielt im richtigen Moment Wut zu erzeugen, ist Ansturm mit der Wut Rune vlt noch eine Alternative... Fällt mir gerade so ein :)
 
Ich hab grade nen run mit WW und dazu Teufelsamboss gemacht, das ist echt geil gewesen ich bin bei miesen gegnern mobil (2Packs musste ich aufgeben, ein gelber+diener und ein 3erpack die beide arcane+waller und einer molten und der andre mörser und andre Nettigkeiten waren war einfach nicht machbar. 5Walls auf einen drauf sperrt ein und dann gehen 5xarane durch einen durch:D Da wäre Sprung nett gewesen!) und der Berserker geht auch wenn man nur einen blauen oder nen Gobbo killt nicht aus, perfekt:D

Wenn ich mein Gear nochmal besser mache (falls, n DH würd mich reizen der kostet aber wieder Geld) ist Teufelsamboss auf jeden Fall gleichwertig weils einfach auch Spass macht mit SS aber das ist ab gutem Gear eher besser:
Whirling Devils´Anvil
 
Akt 3 haste da gemacht oder? :P hab mir das auch ma überlegt hab mir dann aber gedacht Sprint+ww+Amboss ist vielleicht zuviel des Guten :D

Was mich persönlich immer stört ist, dass zwischen den Mobs Kampfrausch ausgeht und Wutanzeige unter 20 fällt, da ja kein Wuterzeuger vorhanden muss ich dann normal herschlagen, und in dem Moment in dem 20 Wut zur Verfügung stehen verfehl ich manchmal um ne Millisekunde den Kampfrausch und (da ich ja Autoattack mit Linkermaustaste benutz wo eigentlich hammer druff is) hau denen mitn Hammer eins übern deckel, was mir ja ohne Kampfrausch keine wut bringt aber wieder die 20 Wut frisst für Kampfrausch, ein Teufelskreis^^

aaber kann ja auch daran liegen, dass ich momentan am Laptop spiel und da alles laaaangsam ist, hab jetzt eben mal Wuterzeuger/Hieb mit reingepackt wie beim Sprint/Ww build, allerdings nervt es Hammer bzw. Seismischer Slam (eins von beiden) nicht auf der Maus zu haben, weil ich immer mit shift+2 (zb) den Slam machen muss.

Aber vielleicht liegt das ja auch nur an Akt 1/2 und der Anzahl der Mobs ? (und/oder meinem langsamen lap zur Zeit?)



Nächste Woche sollte mein equip dann auch a3 tauglich sein und der patch sollte dann auch raus sein. Also Baba = buff, Inferno = nerf, mein Equip kriegt auch noch buff, sollte dann hoffentlich wenigstens mit dem Wirbler gehen oder was meint ihr ?

meine buffed Werte sind momentan 48k dps 46% crit 304% critdmg 25k leben 7700 rüstung und ressis gehn von 630-810 (wobei die meisten und essentiellen ressis bei rund 750 liegen), LoH 850

Werde bis nach dem patch noch +550 LoH ansteuern, rund 100 AR mehr und ca. 8k rüstung, mehr is im Moment auch ned drin eigentlich ^^ sollte also hoffentlich passen ? :P



edit für schönere Lesbarkeit^^
 
Deine stats sind doch okay, n bischen zu wenig Leben da würde ich bei der Brust oder Hose umsteigen und so auf +200-300vit kommen dann sollte das locker laufen. Die restlichen werte reichen dann schon erstmal.

Mir geht auch mal Berserker aus aber ich haue dann bestimmt nicht auf einzelne Mob sondern erst wieder bei der nächsten Gruppe und da geht Wut generieren wunderbar mit dem Amboss.
wenn Kampfrausch ausgeht ist das dein Fehler, den kannst du IMMER mit der durch den Schrei generierten Wut anmachen:)
Dein Fehler liegt vor allem darin, dass du mit klicks läufst, leg das auf eine Taste(space wenn deine Hände nicht allzu klein sind ist perfekt) dann hauste nichtmehr aus versehen irgendwo drauf und dann geht WW auch auf die linke Maustaste wos hingehört:)
 
Hoffen wir auf nen Tippfehler, selbst wenn niht ist der einzige harte Nerf der von overpower, wäre aber Schade um den Build.
Aber selbst wenn, so wie BLizz momentan genau alles macht was die Comm will (Niemand wollte ein hartes Inferno einfach nur alles kaputt hauen und ewig leveln, das ist jetzt ja endlich da:D) kriegen wir den wieder wenn wir n bisl jammern:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben