• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ Kurz & Knochig - Kurze Fragen, knochige Antworten.

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

Wolverine

Cerberus
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
8.216
Punkte Reaktionen
775
Wie gehabt, wer nur kurz was Wissen will ohne viel drum herum ist hier richtig.

Spam und oder unwichtiges wird gelöscht oder verschoben.
 
Der Threadtitel ist jedenfalls schon mal genial.
Danke fürs Öffnen. Hier bin ich natürlich dabei.
 
:hy:
Weiß man irgendwas bezüglich Release oder wann der Necro mal für jeden zu testen ist? ;)
 
Zu beidem: nein
Der Nekro soll dieses Jahr kommen, ein Termin ist aber nicht bekannt.
Ob die Beta noch zu einer open beta wird ist ebenfalls nicht bekannt. Ich vermute: eher nicht
 
Ja, das schon. Aber ich sehe das eher als Indiz dafür, dass der Nekro mit S11 kommt (und nicht als Beweis).
Und wann dann S11 kommt ist die nächste Frage. Wenn es Probleme mit dem Nekro gibt, wird der Release ggf. verschoben und S11 startet unter Umständen erst deutlich später (als im 3-Monats-Rhythmus) oder ohne den Nekro oder Patch 2.6.0.

Daher sollte man da vorsichtig sein, sonst bekommen wir von Estragon noch :autsch:, falls er länger warten muss ^^
 
Beim derzeitigen Stand der Sets scheint mir S11 eher unwahrscheinlich zu sein. Es fehlen noch die klassenspezifischen Armschienen und ausser einem Gürtel ist auch noch nicht viel gebacken. Verständlich bei einer "frischen" Charklasse - hier muss Blizz noch nachlegen. Das Pest-Set ist komplett unausgegoren im Moment, Flüche sind nicht sinnvoll eingebunden und und und.
 
Beim derzeitigen Stand der Sets scheint mir S11 eher unwahrscheinlich zu sein. Es fehlen noch die klassenspezifischen Armschienen und ausser einem Gürtel ist auch noch nicht viel gebacken. Verständlich bei einer "frischen" Charklasse - hier muss Blizz noch nachlegen. Das Pest-Set ist komplett unausgegoren im Moment, Flüche sind nicht sinnvoll eingebunden und und und.

Naja wir haben Mitte Mai und drei Monats Rhytmus wäre Anfang Juli die nächste Season. Ist noch einiges an Zeit.
 
Hat jemand eine Ahnung ob Trang'Ouls D2 und Trag'Ouls aus D3 das selbe sein soll?
Oder ist das nur ein Schreibfehler beim neuen aus D3? Oder das eine englisch, das andere deutsch?
 
internet meint folgendes:


  • Trag'Oul has undergone a spelling revision in Diablo lore. He was called Trang-Oul in Diablo II as in the set Trang-Oul's Avatar, and revised as Trag'oul in the Sin War novels. Since the novels are canon as of Diablo III, and as they were released after Diablo II, Trag'Oul is treated as the canon spelling.
 
Ah, super, danke :top:
Anfangs hatte ich es immer wie in D2 geschrieben und mich dann beim Vergleichen (z.B. mit der Anzeige des Namens auf den Items) gewundert, dass es anders geschrieben wird.
Da hat wohl der Autor nicht richtig aufgepasst, als er den Namen aus D2 abgeschrieben hat ^^
 
Noob-Frage: Kann mir jemand erklären, warum alle Inarius-Necros mit Mirinae rumlaufen? An dem bisschen Holy-Damage kann's ja kaum liegen, oder? Geht es um die Heilung? Und wenn ja, warum haben die Top-Necro ihre Mirinaes auf Level 100+, und nicht auf 25?
 
Mirinae macht beachtlichen Schaden. Die Beschreibung lautet in etwa " Gegner in der Nähe bla bla mit xxxx schaden versehen bla bla". Mit dem 6 PC-Setbonus sehr beachtlich (wenn der Wirbel von Bone Armor aktiv ist) , der hier WIRKT. Wenn man noch verflucht (decrepify oder frailty aura) ergeben sich nette Zusatzschadenseffekte, vor allem wenn man den Ring Briggs Wrath noch am Start hat (wenn man nicht Einheit benötigt). Hab ich am Ende auch gespielt, bzw. angespielt, bevor der Nec aus der Beta genommen wurde (grummel) Hat ne Menge Potential. Theoretisch sollten vergleichbare legendäre Gems wie der Rote Seelensteinsplitter ebenfalls wirken, aber die proccen zu selten ...
Tante Edith ergänzt, dass das auch bei Bossen sehr hilfreich ist ...
Bisschen rudimentäres Mathe: 850% Setbonus auf ungefähr 15 Yards Umfang (Bone Armor Kreisel Betroffene) ergeben bei Mirinae mit etwa Level 70 (6000% WD?) 40.000% WD alle drei Sekunden frei Haus und die Hits aus deinen übrigen Skills.
Nochmal Edit: Mit dieser Sense im Cube (trag Ouls Corroded Fang? (200% Schaden plus bei verfluchten gegnern) ergibt das im Zusammenspiel erst richtig Sinn.
 
Zusatz: Der Gem wirkt "on hit". Der 6er Bonus sollte das auslösen, oder?
 
Genau. Hat zwar nur eine 15%ige Chance, aber mit der Todessense UND dem Bone Tornado (Bone Armor, 6pc Set Bonus) wird das recht zuverlässig getriggert.
 
Ok, hab jetzt auch mal den Rechenschieber bemüht... Da kommen ja wirklich sehr beachtliche Werte zustande.

Ein gut ausgerüsteter Necro kommt auf ca. 2,5M Weapon-Damage (nicht Screen-DPS!), die Spitzen-Necros sogar auf 3,5M. Mirinae kommt bei entsprechend hohem Level auf +9500%.
Dann noch alle multiplikativen Boni:
2850% (Set); ~240% (Reilena); 400% (Krysbin); 200% (Endless Walk); 150% (BotT); 300% (Trag'Oul)

3,5M * 96 * 28,5 * 2,4 * 4 * 2 * 1,5 * 3 = 827 Milliarden. Gegen den RG kommen dann noch mal 15% Elite-Damage von Unity dazu, dann kommt man schon fast auf eine Billion pro Treffer.
Ich sehe also ein, dass da was geht. ;)
 
mal anders gefragt im partyplay macht unity ja eigentlich keinen sinn oder? was wären da für alternativen? COE oder vll sogar SOJ?
 
Wenn Du Defense brauchst, kannst du es mit Lornelles Sonnenstein versuchen, auch ganz nett. Ansonsten die üblichen offensiven Verdächtigen.
 
Zurück
Oben