• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze anfängerfrage

cpr

New member
Punkte Reaktionen
0
kann man runenwörter uppen? hab grad überlegt dass es am hilfreichsten wäre dem merc so früh wie möglich ne insight zu geben, wenn man die uppen kann, wäre sie später dann auch noch halbwegs brauchbar, oder geht das nicht?

g

Runenwörter lassen sich nicht uppen
weil sich die Rohlinge schon nicht uppen lassen

Insight kostet so gut wie nix, daher is es keine Verschwendung es in die erstbeste Waffen zu bauen, die man findet

Das geht nicht.
Insight früh zu bauen lohnt sich aber natürlich trotzdem;
Die Runen sind ja schnell wieder vorhanden und Insight ist gerade zu Beginn auch schon fast unschlagbar.

Aufpassen, dass du es in eine Stangenwaffe und nicht in einen Speer baust.

/€ :motz: :zzz:

ok, danke vielmals, ich weiss schon das die runen nichts wert sind, aber ich find halt keinen rohling.

kommt noch dazu dass bald ladder reset ist und dass ich bis dann das ganze gebaut haben muss und ich bin erst lvl20 :(

der reset sollte kein beinbruch sein.
es gibt genug leute die nicht im nonladder-modus spielen wollen und daher vor dem reset ihre items verschenken. schau immer mal wieder im marktplatz vorbei, dort sind solche threads zu finden.
evtl hast du glück und findest ein brauchbares insight ür nonladder.

setzt natürlich voraus, dass du nonladder spielen würdest anch dem reset.

Hallo,

wenn du bis zum Reset keine Insight zusammenhast, kann ich dir eine abgeben... ich spiele die non-Ladder Charaktere normalerweise nur noch durch, da brauche ich die Start-Insight dann nicht mehr.

Wenn du die Larzuk-Quest in Akt5 erledigt hast, kannst du einen weißen oder ätherischen Landsknechtspieß, Pinne oder Kolussvulge zu Larzuk bringen und vier Sockel anbringen lassen, die Chncen dafür sind deutlich besser, als eine vier-Sockel Stange einfach so zu finden.

-Jac

so schnell so viel hilfe, ich bin beeindruckt :)

das mit larzuk und den 4sockel-stangen hab ich auch hier auf der seite gefunden.
aber ich komme gerne auf dich zurück jac, wenns nicht geklappt hat :).
da ich nicht so viel zocke, werde ich nonladder weiterspielen. keine lust wieder von vorne anzufangen...
da mein alter account abgelaufen ist oder so (die werden gelöscht wegen inaktivität oder hat das n anderer grund?) hab ich keine items und spiele selffound, hab aber bereits ral und tir XD fehlt noch tal sol.

Ich hab auch gesehen, dass man uniques von exceptional zu elite nur in der ladder uppen kann, und rund ein drittel der runenwörter geht aucch nur in der ladder...
-> was kann man sonst noch nicht machen wenn man non-ladder spielt?
(kann man zb. nach ubertrist? da wollt ich schon immer mal hin :D)

jau übertrist funktioniert auch in NL^^

in Ladder gibts bestimmte Uniques, die nur dort droppen können, bestimmte Runenwörter die nur dort gebaut werden können, Runen lassen sich in NL nur noch bedingt cuben und eben das Uppen von Uniques von Exceptional auf die Elite Version
Der Rest ist auch in NL möglich

Zurück
Oben