• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage (2 h bow + quiver oO)

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
habe gerade bei einem aus meiner freundesliste gesehen , dass er nen 2 h bow und nen quiver trägt
ist das nur nen fehler oder ist es möglich , da man nen köcher ja eigentlich auf dem rücken trägt
 
bogen / 2hand armbrust mit köcher ist doch ganz normal??!
 
habe gerade bei einem aus meiner freundesliste gesehen , dass er nen 2 h bow und nen quiver trägt
ist das nur nen fehler oder ist es möglich , da man nen köcher ja eigentlich auf dem rücken trägt

Eh.. ernsthaft?
Köcher hat man schon immer in der Offhand getragen.
 
ja ich dachte geht aber nur bei nem einhand vieh =/
sry
 
weil ich habe ganze zeit extr ne 1 h armburst deswegen

was ist denn besser 2 hand bow crossbow oder 1 h?
 
yo bei mir auch, beste erfahrung war bisher mit 2h bows :) ausser du stehst auf crossbows, die meist mehr schaden machen, aber deutlich langsamer sind.

vg
 
wobei ich mit meinem xbow keine probleme mit der langsamkeit habe aber sehr wohl den vorteil, dass jeder einzelne schuss mehr schaden macht. dies ist insbesondere beim kiten bzw. überhaupt bei viel movement (was wir ja haben müssen oft genug!) dann von vorteil.
 
Alles gut ;) Mit Schildern ist es ja tatsächlich so, dass man die nur mit Einhändern zusammen tragen kann.

Sorry für OT, aber Schilder stehen an der Straße, die Mehrzahl von (Schutz)Schild ist Schilde, also mit Schilden ist es tatsächlich so ... ^^
 
Zurück
Oben