• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage bezüglich sony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agronan

Mitglied
hallo liebe comm

habe wie bereits erwähnt eine kurze frage bezüglich sony walkman mp3playern. eig kann ich sie mir ja selber beantworten möchte aber doch wegen unsicherheiten eine bestätigung habe, dazu sind ja foren shcließlich da. und zwar geht es darum dass ich nicht mehr weiß wie das model meines sony walkman mp3 players genau heißt.

es ist entwder der nw-a805 oder der nwz-a815.
nun zu meiner frage: ich habe mein usb kabel anscheinend verschmissen und würde mir gern ein neues kaufen. macht es dabei einen unterschied ob ich nun eines von dem 805 oder 815 model kaufe? die geräte sehen IDENTISCH aus...bis ins kleinste detail.

danke im vorraus

Schau in die Produktblätter da sollte das drinstehen, nehme aber kaum an, dass sich Sony 2 Standards bedient. Wenn du glück hast, ist es Miniusb to USB, das bekommt man recht günstig im Laden

Darkster schrieb:
Schau in die Produktblätter da sollte das drinstehen, nehme aber kaum an, dass sich Sony 2 Standards bedient. Wenn du glück hast, ist es Miniusb to USB, das bekommt man recht günstig im Laden

1) die produktblätter sind nicht mehr vorhanden :clown: :autsch:
2) was ist denn mini usb to usb?

edit: gerade gegoogelt bzgl. miniusb. ne son anschluss wars nicht es war so ein flacher und langer. foto:
http://www.areadvd.de/images/2007/Sony_NWZ-A815_04.jpg - der ist vom 815

und zum vergleich der vom 805: http://tech.tom.com/dimg/2007/0405/img-1349747588.jpg (der rechte mp3player)

Laut den Produktblättern die man auf sony.co.uk findet nutzen beiden den WM-Port mit 22 Pins, sollte also der gleiche Port sein und somit das gleiche Kabel.

ok vielen dank für die auskunft..sehe gerade des kabel kostet 17 dollar...da verzichte ich doch glatt...warum muss immer alles so teuer sein heute oO is bloßn stück gummi mit draht drinne....was solls vielen danke ncohmal , der heir kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben