Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wieviel res all ist sinnvoll bzw. Auf etwas vit verzichten und dafür auf res setzen?
In hell und Inferno könnte ich mir schon vorstellen das res nicht verkehrt ist oder doch?
Weis jemand zufällig wieviel HP ich bei Belial mit Force Armor brauche, um einen Hit zu überleben (auf Inferno)?
@Ias:
Wenn du wirklich kaum Signature Spells oä. verwendest, brauchst du es im Prinzip nicht. Aber da Ias auch die Cast-Zeit verkürzt, ist es generell auch nicht schlecht zum kiten.
Du stellst FragenKommt man mit einer 900 Dps 1 Hand Waffe und ner offhand mit sagen wir mal 50-250 dmg und um die 70 int auf mehr schaden als mti ner 1100 dps 2 hand (ohne Stats drauf)?
Du stellst Fragen
Keine Ahnungaber probiers mal mit Waffen tauschen um im Inventar die DPS vergleichen obs mehr oder weniger wird.
Sonst gibts auch son Tool hier zum das offgame zu berechnen
Diablo 3 Schadensrechner | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
Wieviel res all ist sinnvoll bzw. Auf etwas vit verzichten und dafür auf res setzen?
In hell und Inferno könnte ich mir schon vorstellen das res nicht verkehrt ist oder doch?
Diamanthaut erzeugt im Grunde einfach nur ein temporäres Schild mit x Trefferpunkten, das vor deinen Lebensvorrat geschaltet wird. Du erleidest nach der Aktivierung halt solange kein Schaden, bis entweder die Trefferpunkte des Schildes verbraucht oder die Zeit des Buffs abgelaufen sind.Hallo,
kann es sein das "Diamantenhaut" ein wenig verbuggt ist? Oder verstehe ich die Beschreibung einfach falsch. Denn dort steht ja das Diamantenhaut "Schaden ABSORBIERT", die ist bei mir aber nicht der Fall, der Schaden wird einfach nur negiert.
1) Die Runenprocs von Magische Waffe wirken gar nicht mit Hydren. Die Schadenserhöhung von Magische Waffe selbst und von Rune 2 wirken dagegen.Moin ich habe paar kurze Fragen, die z.T. wohl auch allgemeiner Natur sind. Und zwar betreffen sie die Hydra mit Gift. Bin jetzt auch auf diesen Zug aufgesprungen und würde gerne wissen, ob es 'Synergien' gibt wenn ich z.B. Magic Weapon benutze und da ebenfalls die Giftrune verwende. Und ob Giftschaden auf der Waffe da noch irgendwie in die Gleichung mit reingeht.
Besten Dank im Voraus!
Kurze Fragen zur Begriffserläuterung , sonst kann man ja euren Threads nicht folgen:
@ gerade du Kazgaroth solltest Abkürzungen möglichst vermeiden sonst versteht dich kein Anfänger:
also was sind "CD Spells " oder CD closed Spells
was ist " Offhand "
was heisst " crit "
was heisst: ich spiele DS FN Force Armor MW + AM und AO (die -AP rune)