Kurz paar Fragen
1)Zählt Black Hole als Kontrollverlusteffekt?
ja zählt auch als knockback bei Strongarm bracers
2)Wirkt der Gem "Vollstrecker" (erhöht Diener-Schaden um X%) auf die Hydra?
kp
3)Kann man eigentlich mehr als einen Gem gleichzeitig benutzen?
ja 3 stück (ring,ring,amu) aber halt verschiedene
Besten Dank wie immer
http://eu.battle.net/d3/de/profile/SpecialK-2662/hero/4861111
hab jetzt mal wieder ein wenig gespielt und >400 bloodshards gesammelt. für welchen Slot soll ich sie ausgeben?
habe auch schon so einen lustigen gem gefunden mit "x%dmg after championkill". kann ich den irgendwie sinnvoll einsetzen, bzw was sollte ich dafür wegrollen? geht ja nur in schmuck-dingern...
mMn Handschuhe
5ias vom soj können weg. aber ich würde den gem erst leveln.

Am besten suchst du dir nen Royal ring dann kannst du Aughilds tragen (schultern, Kopf, Armschienen). Aber hast schon recht. Könnte halt mehr sein 750 Int/Vita wobei CC/CD ja schon max sind... um wieder aufs Thema zu kommen. Blackthorns  hose wäre sonst noch eine gute alternative. Dann hast du den 3er Bonus (mit Ring den 4er) selbiges bei den Boots.
 Am besten suchst du dir nen Royal ring dann kannst du Aughilds tragen (schultern, Kopf, Armschienen). Aber hast schon recht. Könnte halt mehr sein 750 Int/Vita wobei CC/CD ja schon max sind... um wieder aufs Thema zu kommen. Blackthorns  hose wäre sonst noch eine gute alternative. Dann hast du den 3er Bonus (mit Ring den 4er) selbiges bei den Boots. 

.
.