• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage, Kurze Antwort - Zerfleischen

Juggernautbomber

New member
Registriert
22 April 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wirkt es kumulativ? In anderen Worten bringt es was den Gegner, wenn er schon am bluten ist, nochmal bluten zu lassen? Dass die Länge der Blutung verändert wird ist klar.
 
nein, Rend wirkt nicht kumulativ, es wird das alte überschrieben.
Interessant ist es aber bei kritischen Treffern, da diese zu Beginn ausgewürfelt werden. Wenn du also einen Gegner kritisch zerfleischt (:D) und direkt danach einen normalen Treffer mit Rend setzt kann es sogar sein, dass der erneute Cast hinderlich ist. :irre:
 
Wenn es vom Leben immer mal knapp wird die mit 9% Lifeleech ansonsten die den Schaden auf 903% Waffenschaden erhöht.
 
Und was ist mit Loh? Kriegt man das einmal oder entsprechend der Angriffsgeschwindigkeit?
 
LoH ist für Zerfleischen recht nutzlos das proct nur einmal wenn man Zerfleischen benutzt nicht von den Tick und da auch nur zu einem kleinen Teil deines LoH Werts pro Gegner.
Mit genug Schaden ist Lebenabsaugen bei Zerfleischen deutlich besser.

Das steht aber eigentlich alles auf den ersten Seiten von dem anderen Zerfleischen Thread hier.
 
und wirkt rend+ die blutung von skorn?oder hebt die eine die andere auf?
 
wirken 2 Rends von 2 barbs gleichzeitig?
Gute Frage, da die scheinabr überlesen wurde, wollt ich da noch einmal drauf hinweisen. Interessiert mich auch.

Interessiert mich auch und in Anlehnung daran:
Es gibt eine Rune, bei der alle durch Rend getötete Gegner allen Gegnern im Umkreis Blutungsschaden hinzufügen. Stackt dieser Effekt? Also bekommt ein dicker Champion x-mal den Blutungsschaden verpasst, wenn x Minidiener um ihn herum sterben?
 
Rends von 2 Barbs wirken gleichzeitig und werden nicht überschrieben.

Selbst getestet per Teamspeak :)

Wegen dem Blutungsschaden von Skorn und der Rune muss ich leider passen. das weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben