• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? Schnelle Antwort!

Ich hab jetzt Kern 0 für PoE2 deaktiviert so das es bei mir nur noch auf 1-15 läuft in Ladescreens sehe ich manchmal das die 15 Kerne zwar mal kurz alle auf 100% springen aber scheinbar reicht der eine mit etwas Luft um wieder rauszukommen seit dem hatte ich keinen Game / PC Freeze mehr.
Vorher hatte ich kaum einen Abend ohne das es einmal passiert ist.
Kann man sowas dauerhaft festlegen? Nach einem PC-Neustart sind die Kerne wieder alle aktiv leider.

Kann man sowas dauerhaft festlegen? Nach einem PC-Neustart sind die Kerne wieder alle aktiv leider.
Ich glaube direkt im Windows nicht man kann es höchstens so machen das man eine Batchdatei erstellt und die startet das Spiel dann mit den Parametern das es nur auf z.B. 1-15 läuft.

Okay. Danke.
Ich schaue mal, ob ich was im Netz finde.

Hatte inzwischen auch mal einen Absturz in 112 Stunden :D

Frage: Ich habe ein paar Runen, die nicht in die spezialisierte Währungstruhe passen: Wiederbelebungsrune, Visionsrune, Inspirationsrune. Isr das ein "known Bug", oder liegt es daran, dass ich das Währungsdings schon von POE (1) habe?

Expeditionzeugs, Breach Catalysts und auch die Runen haben noch gar keine speziellen Truhenplätze die kann man bei der Währungstruhe nur unten in die 14? nicht spezifischen Plätze packen.
Wobei alles was man in die 14 Slots da rein packt auch über das eigentliche Stacklimit geht also wenn die Runen z.B. nur bis 10 Stacken gehen in die Slots da auch 5000 Stück pro Platz rein.

Was auch noch keinen speziellen Platz hat sind die Waystones und Tablets.

Okay. Danke.
Ich schaue mal, ob ich was im Netz finde.
  • Adjusted thread priorities to reduce CPU over-utilization. This can help prevent crashes under specific circumstances.
Das wurde per Hotfix am 9.1. gebracht evtl. hat sich damit zumindest das Problem das die CPU auf 100% hängen bleibt erledigt.

Edit: Ok hab wieder mit Kern 0-15 gespielt und nach paar Waystones ist alles im Ladescreen eingefroren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben