• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage: Wirkt Schattenmantel auf Bosse??

Also ich fand die Kickse in UT auch besser als nen Pala. Grund waren eher die Nebenskills wie MB und CoS, die so nen dummer Pala einfach nicht hat.

Trefferprobleme gab es eher wenig. Ich bin immerhin auf 19k AR gekommen. Und noch -Def........ Das passt locker.

Gerade wenn man mit dem Char auch die Organe holt, ist die Assa da meilenweit überlegen. Das überleben die Deppen (zumindest ohne BO) ohne DR eher recht selten.

Onkel Wilfried schrieb:
Gerade wenn man mit dem Char auch die Organe holt, ist die Assa da meilenweit überlegen. Das überleben die Deppen (zumindest ohne BO) ohne DR eher recht selten.

Kann man so nicht sagen. Mein Smite/Zealer hat da wenige Probleme. Im ist störend, aber man kann ja zu den Rttern laufen und sich Altern abholen geht. Mit Zeal leecht man sich spuer wieder voll und Bosse mit LT-Stab und Smite. Garkein Problem. Andyverschnitt und Duriel sind auch extrem einfach. Bei Duriel nerven nur die Pis, wenn Duri nicht am Grab steht.

Das einzig bessere bei ner Kickse seh ich hier bei Drachenflug, da sie damit ggf schneller zu den Bossen kommt. MB auf die Minions und dann fertig. Aber wenn man nen Smiter spielen kann, ist das auch kein Problem. Nur mit nem Poorman wirds schwer, weil der leech nicht so dolle ist.

muss ich anhor recht geben. also mein lowcost smiter hatte kein stück dmgred und schonmal ganz sicher kein bo. vorteile vom pala sind halt schnell enorme def, daher weniger treffer die er abbekommt. und weswegen grade der smiter sich lowcost besser anbietet is die treffergarantie!
wenn einer der bosse nen bösen hit landet und wir DANN nen leerschlag/tritt hätten, kann es mal gerne vorbei sein.

besser oder schlechter is eh blödsinn, ob nun 12 oder 11 seks pro großes übel, für so nen S-vergleich gibbet doch andere foren ;)

Zurück
Oben