• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu ES

LordZwangzock

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab' nur eine ganz kurze Frage:

Was bedeutet der "Absorbtionsmultiplikator" im Skillcalculator bei ES?
Anders: Wie viel Mana wird mir mit lvl40 ES und lvl20 Telekinese abgezogen wenn ich 100 Schaden kriege (ist das dann 95*0.75?) und wieviel wäre es wenn ich lvl1 Telekinese hätte?

Soviel ich weiss,skillt man eher die Syn
Telekinese und castet ES auf möglichst
hohem lvl an.

Wär aber eher was fürn Turm(Verschiebemodus
einstell und..... MOD btw)

MfGg Marco

Also zu deinem Bsp
Bei 100 Schaden und ES lvl 40 gehen 5 Schaden aufs leben, und 95 aufs Mana.
Mit Tk lvl 20 werden daraus nur noch 72. Mit TK lvl 1 hingegen wären es 183 :eek:
(bei TK lvl 16 wären es genau 95)

Also isses bei ES immer ratsam, TK zu maxen.
Ansonsten haben wir auch ein Sorceforum, da schieb ichs gleich noch hin, falls noch mehr Fragen kommen :D

Gibt nen tollen Thread dazu von Leon-X, benutz mal die SuFu oder schau im roten Thread nach. ;)

Habs eben selbst mal gesucht, aber ich finds hier wirds gut und trotzdem kurz erklärt: Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben