• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu Skillern

Gutsituiert

New member
Registriert
21 Januar 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hab' vor kurzem 'nen ziemlich schlechten € Riesen Zauber auf Nightmare im Cowlevel gefunden, laut dem Guide :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=724119

ist es daher nicht möglich einen Skiller mit + Leben beim Cuben zu erhalten (ich glaube Cowlevel nightmare hat ein mlvl von 64 oder so?), ist das jetzt richtig? Oder sollte ich doch mein Glück versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cuben mit Riesenzaubern

Bei Riesenzaubern gibt es viele verschiedene Eigenschaften, die sehr interessant sind. Deshalb sind Riesenzauber auch die beliebtesten Rohlinge.
Interessant sind:

I. Skiller aller Art (Präfixe mit +1 zu einem Fertigkeitsbaum; ilvl/alvl=50, Levelanforderung 42)
II. Riesenzauber mit Prisma (Präfix mit bis zu +15 auf alle Widerstandsarten; ilvl/alvl=35, Levelanforderung 27)
III.Schadenszauber (Präfix mit bis zu +10 zu Maximalschaden; ilvl/alvl=29, Levelanforderung 21)
IV.Dualcharms (Zauber mit einem +Manapräfix und Lebenssuffix; für perfekte Dualcharms gilt: ilvl/alvl=79, Levelanforderung 69)

Als Suffixe sind folgende Eigenschaften wertsteigernd: Schneller Rennen/Gehen, Schnellere Erholung nach Treffer (diese können aber aufgrund der niedrigen Affixlevel auf allen Zaubern auftauchen, die anschließend beschrieben werden) und Leben

geeignete Rohlinge
I. -für nackte Skiller: Schinderdschungel Alptraum (Gebietslevel 50)
-für Skiller mit bis zu 40 Leben: alle Regionen ab Vergesse Stadt Hölle (Gebietslevel >77)

-für Skiller mit bis zu 45 Leben: Baal, Nihlathak, Diablo (Monsterlevel >90)

steht doch alles genau hier drin:p

ausserdem is das com wohl das falsche forum dafür
 
Ja, wollte nur nochmal sicher gehen, dass ich garkein +Leben darauf erhalten kann, kann ja auch sein, dass dann max +20 Leben drauf sein könnten.
 
nächste vorraussetzung is ja noch das es ein riesen charm is^^

'nen ziemlich schlechten großen Zauber < aus denen wird kein skiller ;) nur falls es wirklich kein riesen charm is.und andres forum :) ansonsten wurd dir ja in der ersten antwort alles gesagt
 
Laut den Affix-Listen kann ein Riesenzauber der die Anforderung erfüllt +1Skilltree zu haben auch mit bis zu 30Leben fallen.

Große Zauber erhöhen allerdings keine Fertigkeiten.
 
Meinte ja auch Riesencharm, naja gut, dann geh ich jetzt halt ab vergessener Stadt farmen.

€:

Laut den Affix-Listen kann ein Riesenzauber der die Anforderung erfüllt +1Skilltree zu haben auch mit bis zu 30Leben fallen.

Große Zauber erhöhen allerdings keine Fertigkeiten.


Aha, sehr gut, genau das meinte ich! Vielen Dank.
 
Zurück
Oben