• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze Frage zu WE

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
Hi

bin grad in einem game drin als auf einmal
die Nachricht kam xxxx SoJ an Händler verkauft.

Nun zu den Fragen: Ist es sicher, dass er bald kommt?
Wenn ja wie lange kann das dauern?
Und kommt ne Nachricht wenn er da ist?

thx
mfg eppo

Nein, es ist nicht unbedingt sicher, dass er kommen wird :p
Wenn irgendwer einen SOJ verkauft, dann wird wohl nix mehr passieren.

Ob er kommt... kann bestimmt bis zu paar stunden dauern, je nachdem, ob noch weitere SOJs verkauft werden in naher Zukunft. wenn nix passiert, dann würde ich nicht warten.

Wenn er da ist, steht dort
Diablo wandelt auf erden.
Dann gehst zu einem super unique Monster (eldritch zb) dort spawned er dann.
Klappt aber nur, wenn du das Super unique Monster vorher noch nicht gekillt hast^^

ob er kommt hängt von der Anzahl der verkauften Steine auf dem Server seit dem letzten WE ab. Die Anzahl liegt zwischen 75 und 125 SoJs, was also heißt es könnte mit Pech noch etwas dauern.

wenn der Dia Clone dann kommt, bekommst du die Meldung Diablo wandelt auf Erden

hier noch die Clone Hunting FAQ

ist es sicher: nein.

dauer: kann niemend sagen ... außer vllt denen, die die gedupten sojs verschachern ...

kommt ne nachricht: ja --> Diablo wandelt auf Erden.

aber nur, wenn dein game auf hell is.

ich würd ein bisschen warten (10minuten höchsten),
wenn dann nichts weiter kommt vergiss es :D

dachte mir grad in der Zeit in der ich warte kann ich ja noch schnell meppel
killn, der war aber net da.
Hat das was zu bedeuten?

mfg

Keine Ahnung, auf alle Fälle gebe ich meinen Vorrednern recht! Wenn sich innerhalb von 10min -30min nix mehr tut, lohnt es sich nicht mehr zu warten!

auf jeden fall ist es mal gut den weiter verlauf zu beobachten wenn du im game bist...wenn noch viuele mehr verkauft werden oder dein soj zähler sogar große sprünge macht dann verkauft grad jemand alle seine sojs und das WE ist sicher...wenn aber nur einer verkauft wird und nach längerem warten nix passiert musste leider traurig sein und kannst das game verlassen

gruß don

€: danke an unter mir ;) wusste ich nich (dupen ist auch verboten)

@ über mir

Clonehunting ist soweit ich weiß verboten

Würde an deiner stelle das mal ganz schnell weg machen, sonst macht das nen Mod für dich!

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Clonehunting ist glaub ich nicht verboten, aber hier im Forum nicht erwünscht, wobei es nichts mit Clonehunting zu tun hat, wenn du in nem Game stehst in dem Steine verkauft werden und wartest^^
Grundsätzlich gilt, wenn nach den Verkäufen sich ca. 30 Minuten nix mehr tut, dann kommt normalerweise auch kein WE mehr. Ist aber auch nicht immer zu 100% gesagt. Mir ist es auch schon vorgekommen das ich gewartet habe (über ne Stunde mitm 2ten Key) und dann kamen auf einmal wieder Meldungen. Ist halt ne Glückssache.

Lies einfach mal meine FAQ durch; dort gehe ich auch ganz grob und kurz auf den Aspekt "Clonehunting" ein. So wie ich es überblicke, hat sich seit dem Erstellen der FAQ nichts mehr dran geändert :)

Zurück
Oben