• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zum Classic Rush

LordZwangzock

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen lvl1 Char in Classic bis alp gerusht (also dia auf norm gekillt). Als der Char konvertiert wurde war er aber plötzlich wieder in norm!

Was muss ich tun damit er nach Konvertierung auf alp ist? Sonst ist es ja witzlos, weil ich dann ja trotzdem an den Ancients vorbei muss. Ich war echt negativ überrascht als da plötzlich stand dass er nur auf norm ist.
Irgendwie muss es ja gehen, weil viele Leute in classic ihre Chars durchrushen.

Was habe ich falsch gemacht?

Hallo,

in Hell weis ich, daß die Chars bis Akt3 gerusht werden, und dann nach der Konvertierung auch in Hell bleiben.
Ich vermute mal, daß es auf Alptraum genauso ist (also bis Akt 3).
Könnte aber zur Sicherheit noch jemand bestätigen, der es genau weis.

Gruß Fruity

schönen guten abend Lord Bockzock!

schau mal bitte in diesen noch gar nicht all zu alten thread ;)

alles weitere zum thema classic rush solltest du hier finden

oder aber beim nächsten mal einfach ins classic forum schauen ;)

schönen abend dir noch
*ich bin dann mal wieder weg* :hy:
inn frodi

Der gar nicht so alte Thread sagt aber was falsches.

Habs gerade mal getestet und nen alten Gater anfang Akt2 alp konvertiert.

Der konnte LoD Alp erstellen/joinen und war auch Akt2.
Ich vermute also mal Akt1Alp in classic reicht um dann auch in LoD in Alp zu sein.

ich glaub es war anders
man zählt die anzahl akte.
demnach musst du für lod alp akt 1 in classic alp akt 2 sein.
deswegen muss man für hölle in classic in den dritten akt (quasi der elfte) um in lod hölle im ersten akt (auch der elfte) zu sein

Der gar nicht so alte Thread sagt aber was falsches.

Habs gerade mal getestet und nen alten Gater anfang Akt2 alp konvertiert.

Der konnte LoD Alp erstellen/joinen und war auch Akt2.
Ich vermute also mal Akt1Alp in classic reicht um dann auch in LoD in Alp zu sein.

Nein definitiv nicht. Du braucht Akt3 egal welcher Schwierigkeitsgrad. Riddys Guide ist da top, auch wenn es einige Ausrüstungsvorschläge gar nicht geben kann. Die Taktik ist am Ende der Hit. Kann sein, das Du mit A2 und diversen Quest dann doch in Hell/Alp landest. Mit nem durchgezogenen Char @ A1 Hell oder NM angekommen definitiv nicht.

Wenn Du das Professionell machen willst, dann lies riddys Guide. Ich habe so auch ne Ber zusammengerusht. Seit der dll Geschichte ist das leider nicht mehr so einfach, es sei denn man hat wirklich 4 tatsächliche Rechner zu stehen. Ich habe es seit dem dll Bann aufgegeben. Zu kompliziert.

Habs jetzt extra nochmal getestet.

Und Weltmeisters Theorie scheint zu stimmen.

Akt1 Alp konvertiert -> Kann in LoD nur in Norm
Akt2 Alp konvertiert -> Ist auch in LoD Akt2 Alp

Vielen Dank für eure Antworten!

Eine Frage hätte ich noch:
In Akt2 Hell habe ich es mit der Orbsorc einfach nicht geschafft im Tempel der Vipern lvl2 den Raum zu säubern (was aber in HC sein muss damit der muli durch das tp laufen kann) weil alles eisimmun war. Kann mir einer kurz erklären wie man das macht? Ich habe einen Feuerball als zweitskill, aber der ist viel zu schwach.

Ich würde es mal mit Static probieren.

Du kannst dir auch einen Söldner anheuern. Monoelementar zu fahren ist in Hell nicht wirklich erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

statik + feuerwand funzt ganz gut .. statik + feuerball sollte eigentlich auch gehen.

Für die ganzen harten dual-immunen dann halt noch Punkte auf Gewitter oder so verteilen (falls man wirklich alles killen will).

lg
Andy

Dort unten lebt der Söldner nicht lange du musst dort wirklich mit Feuerball den Schaden machen falls du kein anderes Element geskillt hast. Wenn ich jmd Rushe nehme ich immer ein LR Stab mit damit pushed du den Schaden enorm leider lassen sich die Schlangen nicht entimmunisieren!

Meistens brauchst du den Viperntempel nicht zu säubern - wenn das Innere vipernfrei ist, reintelen und tp aufmachen - die Schlangen kommen da nicht rein.

Wenn sich die Schlangen im Inneren befinden, ist es leicht, sie mit Statik/FB zu killen (da man selbst außerhalb bleibt). Man kann in dem Fall allerdings auch ein neues Spiel aufmachen - meistens sind sie außerhalb.

Moin,

statik + feuerwand funzt ganz gut .. statik + feuerball sollte eigentlich auch gehen.

Für die ganzen harten dual-immunen dann halt noch Punkte auf Gewitter oder so verteilen (falls man wirklich alles killen will).

lg
Andy

Hehe, ich finde auch die Triele am Ende am Besten.

Ich habe am Ende Rushs immer so gemacht, das ich komplett bist A4 gerusht habe in Classic. Dann brauchste in LOD nur noch zu ernten. Eine gute Tatik ist erforderlich oder eher Rushstrategie (volles, leeres Spiel).

Allerdings würde ich die Nova nehmen. Dank Statik reichen 3-4 Punkte in Nova und LM (zusammen) um die Dualimmunen zu killen. Zuerst hatte ich den Ritter im CS NM, der FI/CI sein kann, es aber meist war immer mit der Shard erschlagen. Irgendwann fand ich die Nova einfacher.

Und nein, zumindest in Hell braucht es A3 um in A3 Hell zu sein und nicht in NM. Ich habe ja jetzt nicht nur einen Rush gemacht.

Zurück
Oben