• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze frage zum hammerdin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganandoor56

Mitglied
Hi,
ich wuerd gerne wissen wie man 2 hammern ganz dicht hintereinander beschwoert:confused:
ich habe keiner ahnung wie es geht :/ wo viele machen es aber ich weiß nicht wie man das macht xD
danke schon mal fuer dir antworten ;)

MfG ganandoor56 :rolleyes:

Hängt ganz von der fcr rate ab. bei 125 % fcr(faster casting rate=schnelleres zaubern) komen ca 2-3 hämmer/sec raus. auf deinem screen is das alles schön gleichmäßig, aber wenn das dann nocvh durch die blizz server läuft wird das schon manchmal so aus als ob da 2 gleich hintereinander kommen würden.

akzeptable zauberrate ist 75%, für 125% muss man dann entweder mit einem krönchen das fcr drauf hatt oder mit einem geist schild und fcr ringen arbeiten.

Leg den Hammer auf die Linke Maustaste, Konzentration auf Rechts und dann drückst du mal Shift + Linke Maustaste (halten). Das sollte ein "Dauerfeuer" erzeugen.

PS: Was ist das?

Happy_Lumpf schrieb:

PPS: Du bist ein pheezer Schummler :p

ausführliche erklärung abgeben wollen und erster sein wollen, das ist das :D

hmmm :/ also ich hab mehr als 125 fcr.. aber bei mir sieht mans irwie net xD

Hmm mit 125 fcr und der Shift Taste solltest du eigentlich recht schnell den Hammer kreisen lassen können :D

Vllt stellt dein Rechner das nicht richtig da...

wie gesagt das mit dem blizz servern sollte eigentlich die erklärung dafür sein. afaik gibt es kein erreichbares cap über 125% beim pala. daher, sch(m)eiss drauf, sei froh das bei dir alles gleichmässig läuft und geh davon aus das bei allen andren mitspielern du immer 3 hämmer auf einmal und dann 1 sekunde lang nichts schmeisst.

btw, ähnliches kann man bei 200 fcr sorceressen beobachten, z.b. feuerball oder nova

Happy_Lumpf schrieb:
ausführliche erklärung abgeben wollen und erster sein wollen, das ist das :D

sowas gibt es hier aber nich. das staucht nur die postingqualität, deshalb lass das

hier is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben